Hunderassen (FCI) Verzeichnis

Diskutiere Hunderassen (FCI) Verzeichnis im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Mir geht es leider oft so, dass ich hier oder wo anders auf eine Hunderasse stoße, die ich noch nie gehört firsthabe und mich dann frage, wie...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bella88

Bella88

Reaktionen
0
Mir geht es leider oft so, dass ich hier oder wo anders auf eine Hunderasse stoße, die ich noch nie gehört
habe und mich dann frage, wie diese wohl aussieht und was sie so ausmacht. Vielleicht geht es euch ja genauso. Dann habe ich hier das Richtige! ;)

Auf folgender Seite stehen alle eingetragenen Hunderassen des FCI-Verzeichnisses. Zu jeder Rasse gibt es natürlich ein Bild des Tieres und eine kurze Beschreibung über den Charakter, Größe, Aussehen und Gewicht des Hundes. Viel Spaß beim stöbern! ;)

http://www.hunderassenweb.de/

12.04.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Diese Seite kannte ich noch gar nicht.
Danke fürs zeigen !
Werde heute Abend mal in Ruhe stöbern :)

Lg

Bella88

Bella88

Reaktionen
0
Auch sehr schön :mrgreen:

SojaDog

SojaDog

Reaktionen
0
Die Seite ist toll! Werde da mal genauer rein schauen. :D

nudl

nudl

Reaktionen
0
ich guck immer auf das VDH Rassenlexikon. Da komm ich dann auch gleich auf die Rasse Vereine und hab nen kurzen abriss, der das wichtigste zur rasse beinhaltet.

LaLoba

LaLoba

Reaktionen
0
Nette Seite nur leider gibts nicht zu jeder Hunderasse dort Infos und Bilder.

Find die Seite die nudl gepostet hat etwas besser

Bella88

Bella88

Reaktionen
0
Schade, dachte da seinen alle drauf, weil es auf der Startseite stand. Hatte aber insgeheim schon ein bisschen Angst, dass sie überholt sein könnte :(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hunderassen (FCI) Verzeichnis

Hunderassen (FCI) Verzeichnis - Ähnliche Themen

• Schulhund: Kromfohrländer oder welche Rasse?

Schulhund: Kromfohrländer oder welche Rasse?: Hallo liebe Tierfreunde Ich bin Grundschullehrerin (6-9-jährige Kinder) und auf der Suche nach einem Schulhund. Ich habe schon eine Weile...
  • Welche Hunderasse??????

Welche Hunderasse??????: Also ich suche eine Hunderasse 🐶🐶🐶🐶Der es gefallen würde Boot🏖🏝 zu fahren (also eine der laute Geräusche nichts ausmachen) die Autofahren gern...
  • Welche Hunderasse ist das?

Welche Hunderasse ist das?: Hallo liebe Community, beim Anschauen von Hundefotos bin ich auf dieses gestoßen und habe mich gefragt welche Hunderasse das ist. Kann mir jemand...
  • Passendes Familienmitglied

Passendes Familienmitglied: Hallo ihr lieben, mein Freund und ich suchen ein weiteres Familienmitglied, das bald bei uns einziehen könnte. Wir wissen leider nur noch nicht...
  • Welche Hunderasse für einen Einsteiger?

Welche Hunderasse für einen Einsteiger?: Hallo zusammen, mein größter Wunsch ist es, mir irgendwann einen Hund zu kaufen. Jedoch bin ich mir bezüglich der Hunderassen total unsicher. Es...