Kaninchen Schwangerschaft und Nachwuchs.!

Diskutiere Kaninchen Schwangerschaft und Nachwuchs.! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ihr..(: Unsere kleine (ca 1 1/2 Jahre alt) bekommt in ca. 3 Wochen ihren Nachwuchs. =) Und da wollte ich einfach fragen ob ihr mir vllt noch...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Ginga.!?

Guest
Hallo ihr..:)
Unsere kleine (ca 1 1/2 Jahre alt) bekommt in ca. 3 Wochen ihren Nachwuchs. =)
Und da wollte ich einfach fragen ob ihr mir vllt noch i.welche
Tipps geben könntet für die Schwangerschaft...Wie ich sie zb. ernähren könnte damit die kleinen gesund zur Welt kommen oder wann ich die kleinen anfassen könnte.. Also einfach Tipps wenn ihr welche wisst (vllt. schon mal selbst Kaninchen Nachwuchs hattet.)
Ich habe mich auch schon sehr internsiv gekümmert wo die kleinen hinkommen wenn sie da sind und auch alles andere was ebend dazu gehört... Ich würde nur ebend gerne noch son paar Tipps von Leuten die damit schon Erfahrung haben..:)
Mit ganz freundlichen grüßen Clara..:)
 
12.04.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kaninchen Schwangerschaft und Nachwuchs.! . Dort wird jeder fündig!
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.590
Reaktionen
8
Da das hier sehr danach klingt, das ihr euren Nachwuchs absichtlich geplant habt, mache ich hier mit verweis auf die Forenregeln zu!
https://www.tierforum.de/t2-regeln-des-forums.html

Ich hoffe, das das arme Tier nicht zuviel Stress hat und nächstes mal überlegt ihr euch bitte, das die Tierheime voll sind und es genug sinnlose Vermehrungen auf der Welt gibt!

Lg, Sanni!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kaninchen Schwangerschaft und Nachwuchs.!

Kaninchen Schwangerschaft und Nachwuchs.! - Ähnliche Themen

  • Ist meine Emma schwanger?

    Ist meine Emma schwanger?: Hallo ihr lieben, ich mir Anfang Oktober zwei vermeindliche Kaninchendamen bei einem Züchter gekauft. Da es meine ersten waren, habe ich dann...
  • Ist mein Kaninchen bloß scheinträchtig?

    Ist mein Kaninchen bloß scheinträchtig?: Hallo Kaninchenfreunde! Ich habe eine Frage, bei der Ihr mir anhand Eurer eigenen Erfahrung vielleicht weiterhelfen könntet. Ich habe momentan...
  • Schwangerschaft bei 7-Jährigen Kaninchen?

    Schwangerschaft bei 7-Jährigen Kaninchen?: Hallo erstmal ;) Ich habe am vergangenen Wochenende vermutlich einen großen Fehler gemacht: Ich habe meine 7 Jahre alte Kaninchendame mit einem...
  • Schwanger oder nicht??

    Schwanger oder nicht??: Hallo! Habe eben schon einen Beitrag geschrieben, der aber irgendwie blöderweise geschlossen wurde.Ich habe 3 Kaninchen und denke das meine kleine...
  • Ist mein Kaninchen schwanger??

    Ist mein Kaninchen schwanger??: Hallöchen und guten Morgen an alle! Ich habe eine 2 Jahre alte Widder - Dame namens Lilly. Nun habe ich mir monate lang Gedanken gemacht, ob ich...
  • Ist mein Kaninchen schwanger?? - Ähnliche Themen

  • Ist meine Emma schwanger?

    Ist meine Emma schwanger?: Hallo ihr lieben, ich mir Anfang Oktober zwei vermeindliche Kaninchendamen bei einem Züchter gekauft. Da es meine ersten waren, habe ich dann...
  • Ist mein Kaninchen bloß scheinträchtig?

    Ist mein Kaninchen bloß scheinträchtig?: Hallo Kaninchenfreunde! Ich habe eine Frage, bei der Ihr mir anhand Eurer eigenen Erfahrung vielleicht weiterhelfen könntet. Ich habe momentan...
  • Schwangerschaft bei 7-Jährigen Kaninchen?

    Schwangerschaft bei 7-Jährigen Kaninchen?: Hallo erstmal ;) Ich habe am vergangenen Wochenende vermutlich einen großen Fehler gemacht: Ich habe meine 7 Jahre alte Kaninchendame mit einem...
  • Schwanger oder nicht??

    Schwanger oder nicht??: Hallo! Habe eben schon einen Beitrag geschrieben, der aber irgendwie blöderweise geschlossen wurde.Ich habe 3 Kaninchen und denke das meine kleine...
  • Ist mein Kaninchen schwanger??

    Ist mein Kaninchen schwanger??: Hallöchen und guten Morgen an alle! Ich habe eine 2 Jahre alte Widder - Dame namens Lilly. Nun habe ich mir monate lang Gedanken gemacht, ob ich...