Ernährung

Diskutiere Ernährung im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hii..:D Wisst ihr wie firstman kaninchen richtig versorgt wennn sie tragend sind..? Lg.. Giinga
G

Ginga.!?

Guest
Hii..:D
Wisst ihr wie
man kaninchen richtig versorgt wennn sie tragend sind..?
Lg.. Giinga

12.04.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Momole

Momole

Reaktionen
0
wieso ist dein kaninchen tragend?

G

Ginga.!?

Guest
Yaa ist sie, aber das haben wir nicht mit Absicht gemacht das war als ich meine in den Ferien zu nem Rammler von ner Freundin gesetzt habe und ich weiß auch schon genau wo ich die kloeinen hingeben werde und das es den da sehr gut gehen wird.

blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
6
"Kaninchenmütter haben einen erhöhten Eiweiß- Mineral- und Vitaminbedarf. Geben Sie eine abwechslungsreiche Kost mit viel Grünfutter vor allem Wiesengrün, Gräser, frische Kräuter. Dazu werden Knollengemüse und ggf. Trockengemüse gereicht, damit das Weibchen ausreichend Kohlenhydrate bekommt. Trockenkräuter (keine Petersilie oder Hirtentäschel) liefern Eiweiße und Mineralien. Nach Absprache mit dem Tierarzt sind evtl. zusätzliche Vitamin- und Mineralienpräparate sinnvoll"

www.diebrain.de

zwergloh

zwergloh

Reaktionen
5
wieso setzt du deine Dame wissentlich zu dem Rammler deiner Freundin. Das hört sich für mich schon sehr nach Absicht an. Das kan auch in deinem anderen Thread zum Thema Trächtigkeit so rüber.

Weißt du was bei einer Trächtigkeit alles schief gehen kann?
https://www.tierforum.de/t18636-ich-will-mal-kaninchenbabys.html

G

Ginga.!?

Guest
Okee, dankeschön.:)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Das war ja nicht mit absicht das sie schwanger wird... ich geh auch noch mal zum arzt mit ihr.

zwergloh

zwergloh

Reaktionen
5
Was war daran keine Absicht? Es ist doch klar, dass bei so einer Konstellation Nachwuchs entstehen kann!

G

Ginga.!?

Guest
Ich wusste nicht das der Rammler nicht kastriert war...
Ich weiß auch das es genug Kaninchen im Tierheim gibt aber Ich habe plätze für die Kaninchen und ich geh auch noch mal zum Arzt.

Momole

Momole

Reaktionen
0
dann noch die bitte den männlichen nachwuchs bitte erst kastrieren lassen bevor du ihn weggibst. denn sonst entsteht nur wieder neuer unnötiger nachwuchs

G

Ginga.!?

Guest
Okee gut mach ich auch nich mehr.

Thema:

Ernährung

Ernährung - Ähnliche Themen

• Angst/ Sorge um Kaninchen (Urlaub)

Angst/ Sorge um Kaninchen (Urlaub): Hallo ihr Lieben, ich bin erst seit kurzem hier und habe ein paar Fragen. Seit ungefähr einer Woche besitze ich nun ein neues Kaninchen. Sie ist...
  • 8 Wochen alte Zwergkaninchen Ernährung

8 Wochen alte Zwergkaninchen Ernährung: Hi ich wollte mal fragen was ich bei 8 Wochen alten Zwergkaninchen bei der Fütterung beachten muss. Was kann ich ihnen an Obst und gemüse schon...
  • Welche Ernährung ?

Welche Ernährung ?: Hallo, Ich blicke mit der Ernährung nicht ganz durch. Kann mir jemand helfen, was ich meinen Kaninchen täglich verfüttern muss ? In unserem Garten...
  • Ist diese Ernährung ok?

Ist diese Ernährung ok?: Hi meine Lieben Ich habe mal eine Frage, ob meine Kaninchen Ernährung so in Ordnung ist. Morgends bekommen die kleinen je eine Hand voll Obst/...
  • Ernährung für trächtiges Kaninchen

Ernährung für trächtiges Kaninchen: Hallo alle zusammen. Das Kaninchen meiner Nachbarin ist trächtig. Ich soll mich für 1woche um sie kümmern und würde dazu gerne wissen, was auf...
  • Ernährung für trächtiges Kaninchen - Ähnliche Themen

• Angst/ Sorge um Kaninchen (Urlaub)

Angst/ Sorge um Kaninchen (Urlaub): Hallo ihr Lieben, ich bin erst seit kurzem hier und habe ein paar Fragen. Seit ungefähr einer Woche besitze ich nun ein neues Kaninchen. Sie ist...
  • 8 Wochen alte Zwergkaninchen Ernährung

8 Wochen alte Zwergkaninchen Ernährung: Hi ich wollte mal fragen was ich bei 8 Wochen alten Zwergkaninchen bei der Fütterung beachten muss. Was kann ich ihnen an Obst und gemüse schon...
  • Welche Ernährung ?

Welche Ernährung ?: Hallo, Ich blicke mit der Ernährung nicht ganz durch. Kann mir jemand helfen, was ich meinen Kaninchen täglich verfüttern muss ? In unserem Garten...
  • Ist diese Ernährung ok?

Ist diese Ernährung ok?: Hi meine Lieben Ich habe mal eine Frage, ob meine Kaninchen Ernährung so in Ordnung ist. Morgends bekommen die kleinen je eine Hand voll Obst/...
  • Ernährung für trächtiges Kaninchen

Ernährung für trächtiges Kaninchen: Hallo alle zusammen. Das Kaninchen meiner Nachbarin ist trächtig. Ich soll mich für 1woche um sie kümmern und würde dazu gerne wissen, was auf...