Hund und Katz - sie lieben sich!

Diskutiere Hund und Katz - sie lieben sich! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo liebe Fories, ich möchte euch gerne ein paar Fotos von unserer Nala (Foto 1) und O`Malley (Foto 2) zeigen. Nala ist eine 5 Monate alte...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sternenkind

Sternenkind

Registriert seit
02.09.2009
Beiträge
2.031
Reaktionen
0
Hallo liebe Fories,

ich möchte euch gerne ein paar Fotos von unserer Nala (Foto 1) und O`Malley (Foto 2) zeigen. Nala ist eine 5 Monate alte Maine Coon und O`Malley ist ein 9 Monate
alter Bolonka Zwetna Rüde.
Sie haben sich von Anfang verstanden aber mittlerweile ist echte Liebe daraus geworden! Es wird gekuschelt und gespielt... Unsere kleine Nala hat sich O`Malley wesentlich mehr angeschlossen, als an unsre beiden andren Katzen Amy und Quinya. :D

Genug geredet - hier kommen die Beweisefotos! ;)

Nala


O`Malley




Komm her lass dich knuddeln! :)




1 Herz und 1 Seele! ^^ - wer hätte das gedacht...


Aber auch Quinya, die am Anfang immer gefaucht hat, beginnt ihn zu mögen!


Bäähhh jetzt reichts aber mit der Knippserei! ;)


Ich hoffe sie gefallen euch und das Vorurteil Hund Katz sind grundsätzlich Feinde ist hiermit widerlegt! ;)

Liebe Grüße
Sterni
 
12.04.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in das Praxishandbuch für Hunde geworfen? Dort steht alles Wichtige zur Auswahl, Grundausstattung, Ernährung und Pflege sowie zur Erziehung und Beschäftigung drin. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.591
Reaktionen
10
Sehr süss!
Allerdings denke ich, kann man das nicht bei allen Hunden und Katzen so sehen, das sie Freunde sind!
Somit ist es nicht widerlegbar! ;)
Jeder Hund reagiert anders auf Katzen!
und jede Katze anders auf Hunde!

Das es solche Freundschaften gibt, ist jedoch vollkommen klar:)
 
blackmagic82

blackmagic82

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
4.410
Reaktionen
0
Also bei mir sieht es ähnlich aus ...

Jedoch fremde Katzen werden gejagd ... ich vermute im Haus, in der Wohnung, diese Katzen gehören zum Rudel und sind somit anerkannt. Bei meiner Nachbarin das Gleiche ... die Katzen auf dem Hof werden beschmust ... wagen sich freme Katzen auf den Hof werden sie gejagd
 
Deniii

Deniii

Registriert seit
16.07.2011
Beiträge
11
Reaktionen
0
Kommt halt wie unten erwähnt auf den Hund und die Katze an^^
jedes Tier reagiert anders^^ Aber schön das deine Tiere sich so gut verstehen :D
 
blackmagic82

blackmagic82

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
4.410
Reaktionen
0
Ich habe mir da die letzten Wochen eine ganz andere Theorie auferlegt ...

Am neuen Haus laufen viele Katzen rum, auch fremde über unseren Hof ...

Beobachtet habe ich folgendes:

bleibt die Katze ruhig und rennt nicht weg, wenn die Hund auf sie zustürmen, passiert rein gar nichts ... die Katze wird beschnuppert

rennt die Katze jedoch weg, wetzen meine Hunde hinterher ...

Daher erlaube ich mir die Theorie, dass das Problem nicht Hund Katze ist, sondern dass die weg laufende Katze den Jagdtrieb des Hundes weckt.

Bevor ich nun jedoch mecker bekomme, weil meine Hunde fremden Katzen nachrennen ... das passiert nur auf unserem Hof und da werde ich meine Hunde ehrlich gesagt nicht anbinden, nur weil sich fremde Katzen hier hin verirren.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hund und Katz - sie lieben sich!

Hund und Katz - sie lieben sich! - Ähnliche Themen

  • GPS für Hunde und auch für Katzen?

    GPS für Hunde und auch für Katzen?: Hallo Liebe Forenmitglieder! Ich bin auf der Suche nach einem GPS Tracker für meine beiden Wuffis und will mir eventuell einige Vorschläge oder...
  • Katze und Hund

    Katze und Hund: im Katzenforum gefunden... https://www.facebook.com/HuffPostGoodNews/videos/736220959797424/...
  • Petobel jetzt Hunde(Katzen)-land .de?

    Petobel jetzt Hunde(Katzen)-land .de?: Hallo wollte gerade auf die petobel Seite und wurde dort auf die hunde bzw. katzenlandseite verwiesen. Das Petobel Lagerräumung mit satten...
  • Rollidogs - Hund Katze Maus

    Rollidogs - Hund Katze Maus: Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber mir wird bei der Miniserie immer mehr Mulmig im Bauch. Der kleine Connor is völlig überfordert und was...
  • Überraschungspaket für Hunde & Katzen

    Überraschungspaket für Hunde & Katzen: Ich teste ja leidenschaftlich gerne Produkte und liebe diese Beauty-Boxen, die es immer wieder gibt, wo man nicht weiß, was drin ist. Meistens...
  • Ähnliche Themen
  • GPS für Hunde und auch für Katzen?

    GPS für Hunde und auch für Katzen?: Hallo Liebe Forenmitglieder! Ich bin auf der Suche nach einem GPS Tracker für meine beiden Wuffis und will mir eventuell einige Vorschläge oder...
  • Katze und Hund

    Katze und Hund: im Katzenforum gefunden... https://www.facebook.com/HuffPostGoodNews/videos/736220959797424/...
  • Petobel jetzt Hunde(Katzen)-land .de?

    Petobel jetzt Hunde(Katzen)-land .de?: Hallo wollte gerade auf die petobel Seite und wurde dort auf die hunde bzw. katzenlandseite verwiesen. Das Petobel Lagerräumung mit satten...
  • Rollidogs - Hund Katze Maus

    Rollidogs - Hund Katze Maus: Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber mir wird bei der Miniserie immer mehr Mulmig im Bauch. Der kleine Connor is völlig überfordert und was...
  • Überraschungspaket für Hunde & Katzen

    Überraschungspaket für Hunde & Katzen: Ich teste ja leidenschaftlich gerne Produkte und liebe diese Beauty-Boxen, die es immer wieder gibt, wo man nicht weiß, was drin ist. Meistens...