Baldrian-Party

Diskutiere Baldrian-Party im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Da meine zwei ja total auf Baldrian stehen (vor allem Sky) habe ich letztens einen ganzen firstHaufen kleiner süßer Kissen mit Baldrian und Minze...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ina4482

Ina4482

Reaktionen
1
Da meine zwei ja total auf Baldrian stehen (vor allem Sky) habe ich letztens einen ganzen
Haufen kleiner süßer Kissen mit Baldrian und Minze bestellt und die beiden ein bißchen Party machen lassen :lol:. War toll und Sky war hinterher richtig fertig; sein Fell später wieder in Ordnung zu kriegen ist allerdings jedes Mal eine Herausforderung :roll:...

12.04.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Baldrian-Party . Dort wird jeder fündig!
Ivy-maire1

Ivy-maire1

Reaktionen
0
Ui, kugelnde fellbälle :mrgreen:

die beiden sind wunderschön. und sie scheinen echt spaß zu haben. (mein alter kater war für so was leider nicht zu begeistern- er fand mäuse jagen interessanter)

lucian

lucian

Reaktionen
3
Hihi, toll wie die beiden sich da rumkugeln.

Immerwieder total süß zu sehen :)

Marianne fährt ja auch total auf Kateznminze ab (Zitat mein Papa: "Die wird da geil" :roll:)

Chico lässt das ganze aber kalt, deswegen wollt ich auch mal Baldrian probieren.
Macht das denn vom Geruch her einen großen Unterschied?

Ina4482

Ina4482

Reaktionen
1
Chico lässt das ganze aber kalt, deswegen wollt ich auch mal Baldrian probieren.
Macht das denn vom Geruch her einen großen Unterschied?
Also grade diese Kissen stinken echt wie die Pest, sei also gewarnt :silence:. Ohne hinterher lüften geht da gar nichts. Riecht ein bißchen wie monatelang nicht gewaschene Füße mit den passenden schmuddeligen Socken dran :p. Steht aber auch nicht jede Katze drauf, unsere verstorbene fand Baldrian doof.

lucian

lucian

Reaktionen
3
Also grade diese Kissen stinken echt wie die Pest, sei also gewarnt :silence:. Ohne hinterher lüften geht da gar nichts. Riecht ein bißchen wie monatelang nicht gewaschene Füße mit den passenden schmuddeligen Socken dran :p. Steht aber auch nicht jede Katze drauf, unsere verstorbene fand Baldrian doof.
o_O

Danke für die Wahrnung, dann werd ich Baldrian wohl austestens, so lange die beiden bei meine Eltern sind :mrgreen:

Und dann nur in ner kleine Portion

Ina4482

Ina4482

Reaktionen
1
Danke für die Wahrnung, dann werd ich Baldrian wohl austestens, so lange die beiden bei meine Eltern sind :mrgreen:
Besser ist das :mrgreen:. Diese hier waren in Folie luftdicht verpackt + Karton drum rum und trotzdem hat das ganze Treppenhaus danach gemüffelt nach einem Nachmittag bis ich von der Arbeit kam.

andie

andie

Reaktionen
0
Süß die beiden :D

Meiner steht so gar nicht auf Katzenminze, deshalb wollte ich auch mal Baldrian ausprobieren - wobei ich mir das wohl nochmal genauer überlegen werde :mrgreen:

16 Pfoten

16 Pfoten

Reaktionen
0
Bei uns wächst die Katzenminze unausrottbar im Garten. Besonders Hobbes fährt voll drauf ab und läd manchmal wohl auch Freunde ein, die Cleo aber nicht duldet.:roll:

Davi79

Davi79

Reaktionen
0
oh ja, Baldrian stinkt wie nach Ka***

Ina: ich habe noch nie gesehen, woher kommt einen Stehspielzeug für Katzen? Ich meine den Farben blau genau in den Mitten neben Kratzbaum.

Ina4482

Ina4482

Reaktionen
1
Off-Topic

Ina: ich habe noch nie gesehen, woher kommt einen Stehspielzeug für Katzen? Ich meine den Farben blau genau in den Mitten neben Kratzbaum.
Davi, das ist der Senses Futterturm. In dem Turm sind drei Ebenen mit Löchern, so dass die Katzen sich von oben nach unten ihr TroFu oder ihre Leckerchen erarbeiten müssen - oder halt zu den Seiten rausangeln. Ich habe den im Pfotenshop bestellt: klick. Das Ding ist hier sehr beliebt, auch wenn er nur abends spärlich befüllt wird ;).

ShadowWolf

ShadowWolf

Reaktionen
0
Das ist doch keine Baldrian Party. Eine Party ist wenn fast alle Tierheimkatzen sich längst auf den Boden schmeißen egal ob scheu oder zahme Katzen. :mrgreen:

Ne Baldriankatzen sind mit die Besten !

Loscampesinos

Loscampesinos

Reaktionen
0
Oh Gott wie süß, zwei plüschige Kugeln mit 4 Pfoten im Baldrianrausch. :mrgreen:

Vorallem das dritte Bild sieht so liebevoll aus. Als würde Sky das Baldriankissen schmusen wollen ... :mrgreen:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Baldrian-Party

Baldrian-Party - Ähnliche Themen

• Unsre Tiger auf Baldrian - Video

Unsre Tiger auf Baldrian - Video: Ja, ich brabbel da auf Bayrisch rum & mein Mann ist im Hintergrund am Halo reach zocken. Superlustig ^^ Ppm1Ut-2Vt8
  • Meine Kater feiern nachts ne Party....

Meine Kater feiern nachts ne Party....: .... da wird man schon mal am Morgen mit Chaos überrascht. Wer kennt das nicht? 2 Junggesellen, keine Weiber die einem auf die Nerven gehen und...
  • Meine Kater feiern nachts ne Party.... - Ähnliche Themen

• Unsre Tiger auf Baldrian - Video

Unsre Tiger auf Baldrian - Video: Ja, ich brabbel da auf Bayrisch rum & mein Mann ist im Hintergrund am Halo reach zocken. Superlustig ^^ Ppm1Ut-2Vt8
  • Meine Kater feiern nachts ne Party....

Meine Kater feiern nachts ne Party....: .... da wird man schon mal am Morgen mit Chaos überrascht. Wer kennt das nicht? 2 Junggesellen, keine Weiber die einem auf die Nerven gehen und...