hilfe, katze stinkt nach baldrian oder so!

Diskutiere hilfe, katze stinkt nach baldrian oder so! im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; hallo... vielleicht weiss ja jemand von euch mehr als ich ;) also, wenn ich armani lange kraule und sie sich firstdabei richtig "gehen" lässt...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
flyingencore23

flyingencore23

Reaktionen
0
hallo...
vielleicht weiss ja jemand von euch mehr als ich ;)

also, wenn ich armani lange kraule und sie sich
dabei richtig "gehen" lässt, dann fängt sie nach einer zeit an rumzustinken...
das ganze riecht wie baldrian und ist echt erbärmlich...:roll:

selbst meine klamotten oder bettbezug stinkt danach immer, sodass ich die sachen sofort in die maschine schmeisse :D:D:D

es ist echt schon ekelhaft :D:D:D

markiert sie im liegen oder auf dem arm???:shock::eusa_think::eusa_think::eusa_think:

armani ist seit efinem jahr kastriert....:eusa_think:
was ist das????:shock:

12.04.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: hilfe, katze stinkt nach baldrian oder so! . Dort wird jeder fündig!
Audrey

Audrey

Moderator
Reaktionen
42
Mir fallen jetzt spontan die Analdrüsen ein - das stinkt auf jeden Fall. Diese Info ansich hilft Dir jetzt vermutlich so gar nicht weiter, weil ich nämlich auch nicht mehr weiß als daß das eben stinkt - aber vielleicht können andere meinen Gedankengang ja verwerten...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

hilfe, katze stinkt nach baldrian oder so!

hilfe, katze stinkt nach baldrian oder so! - Ähnliche Themen

• Kater geht auf katze los! Dringend hilfe!!!

Kater geht auf katze los! Dringend hilfe!!!: Hallo, ich brauche dringend Hilfe!!!! Vill hat jemand schon das selbe durch. Es handelt sich um meinen kater und meine Katze 6 und 5 Jahre alt...
  • Katze pullert überall hin, brauche dringend Hilfe

Katze pullert überall hin, brauche dringend Hilfe: Hallo, ich habe ein großes Problem. Ich habe mir vor circa einem Jahr eine 2. Katze angeschafft. Die 2 mögen sich allerdings nicht so... ich...
  • Katzen gehen aufeinander los

Katzen gehen aufeinander los: Hallo Zusammen , Ich wende mich heute an Euch, weil ich so langsam nicht mehr weiter weiss . Ich hab 2 katzen ( Beide Kastriert) , eine ist 5...
  • Hilfe bei (gescheiterter?) Zusammenführung zweier Katzen

Hilfe bei (gescheiterter?) Zusammenführung zweier Katzen: Liebe Tierfreunde, Meine Frau und ich benötigen dringend Hilfe bei der Zusammenführung von unser bisherigen Katze, Momo (4 Jahre alt), mit Sina...
  • BENÖTIGE SOFORT RATGEBER!

BENÖTIGE SOFORT RATGEBER!: Hallo. Heute bin ich mit meiner Mutti aus dem 5 Tägigen Urlaub zurückgekehrt. Ich mache mir nun Sorgen um meinen Kater Joschi (Heilige Birma, 18)...