Kaninchenhäuschen - MUSS man lackieren?

Diskutiere Kaninchenhäuschen - MUSS man lackieren? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo zusammen, wir haben ein großes Kaninchenhäuschen gebastelt. Dieses wollen wir gegenüber firstvon Kloecken stellen. Sabberlack haben wir...
Sternlein

Sternlein

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wir haben ein großes Kaninchenhäuschen gebastelt. Dieses wollen wir gegenüber
von Kloecken stellen. Sabberlack haben wir auch gekauft. Ich frage mich trotzdem gerade: MUSS das Häuschen überlackiert werden oder könnte man es auch einfach so belassen wenn es fern ab der Kloecken steht?

13.04.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kaninchenhäuschen - MUSS man lackieren? . Dort wird jeder fündig!
Proti

Proti

Reaktionen
0
hey :) also ich würde es zur sicherheit lackieren. denn wenn eure kaninchen dann doch einmal draufpinkeln, stinkt es gleich. also ich würde es zur sicherheit einmal lackieren. lg :)

Nienor

Nienor

Reaktionen
102
Muss nicht, aber wenn du auf lange Sicht etwas davon haben willst, sollten 3-4 Schichten Lack drauf, damit du es problemlos abwischen und reinigen kannst.

H

hasi 94

Reaktionen
0
ja ich würde es auch mehrmals lackieren, ist einfach besser. ist atürlich nicht zwingend notwendig ;)

Sternlein

Sternlein

Reaktionen
0
Ich danke euch. :)
Ich glaube das wir da nun noch mehr Lack kaufen müssen. Mein Mann meint das der Lack nur für eine Schicht reicht. Er hat nur ein kleines Döschen Lack gekauft. Das Häuschen ist um einiges größer als diese die man im Handel bekommt.

Thema:

Kaninchenhäuschen - MUSS man lackieren?

Kaninchenhäuschen - MUSS man lackieren? - Ähnliche Themen

• Kaninchenhäuschen selber bauen

Kaninchenhäuschen selber bauen: Guten Morgen Ich möchte nachher ein Kaninchen häuschen selbst bauen,was genau muss ich beachten ? was für holz muss ich nehmen und wie soll ich...
  • Kaninchenhäuschen selber bauen - Ähnliche Themen

• Kaninchenhäuschen selber bauen

Kaninchenhäuschen selber bauen: Guten Morgen Ich möchte nachher ein Kaninchen häuschen selbst bauen,was genau muss ich beachten ? was für holz muss ich nehmen und wie soll ich...