
Proti
- Dabei seit
- 23.01.2011
- Beiträge
- 146
- Reaktionen
- 0
Ich möchte mir das Alles einfach einmal jemandem erzählen. Das meiste habe ich auch schon meiner besten Freundin erzählt...aber nicht alles, weil ich mich einfach nicht so wirklich traue.
Womit fange ich an? Also..äh...ich bin verliebt. Im Juni sind es schon drei Jahre :$. Und ich kenne ihn schon seit ca. 3 1/2 Jahren. Wir haben eine ganze Weile geschrieben. Im schuelerVZ und dann im Facebook. Ich habe mich aber nie wirklich getraut ihn anzusprechen. Und er war eigentlich auch immer ganz nett. Ich habe mich aber nie getraut, ihm zu sagen, dass ich in ihn verliebt bin, weil ich...die Antwort einfach nicht hören wollte und Angst hatte, dass er dann nichts mehr mit mir zu tun haben will. Ja...und letzten Sommer hat er dann plötzlich angefangen, mir nicht mehr zu antworten. Und er ist mit einem Mädchen zusammengekommen, was vor ein paar Monaten aber auch vorbei war. Und dann habe ich ihn gefragt, was denn los sein und er meinte, dass ich ihn nerve und ich ihn nicht mehr anschreiben soll und er nichts mehr mit mir zu tun haben will. Davor habe ich ihn schon zwei Mal oder so gefragt, ob ich ihn nerve, weil ich mir total unsicher war, ob er mich denn mag oder nicht. Und dann habe ich ihm im Sommer (bevor er angefangen hat, mich zu ignorieren) einmal gesagt, dass ich ihn mag (also ich meinte das nicht so, dass ich in ihn verliebt bin, sondern einfach, dass ich ihn mag. Wie einen Freund.). Drauf hat er nur mit 'oh' geantwortet. Ja, und ich glaube seine Ex mag mich irgendwie nicht. Die schaut mich immer so komisch an. Aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.
Und jetzt das zweite. Mit meiner Familie. Vor zwei Jahren war ich mit meinen Eltern im Urlaub. Und dann war ich einmal alleine im Hotel und war am Laptop von meinem Vater. Und dann habe ich in seine E-Mails geschaut, weil er am Flughafen einen Anruf von einer Frau bekommen hat (ich hab ihren Namen auf dem Display von seinem Handy gesehen) und er den Anruf gleich weggeklickt hat. Dann habe ich ihn gefragt, wer das war, worauf er geantwortet hat, dass er die Person nicht kennt (was offensichtlich gelogen war, ihre Nummer war ja anscheinend in seinem Handy gespeichert). Naja, dann habe ich in seine E-Mails geschaut und habe E-Mails von Frauen gefunden, die ich nicht kenne (von zwei oder drei. Ich weiß es nicht mehr so genau.), in denen so Sachen wie 'Ich liebe dich' und 'Ich vermisse sich' und so etwas standen. Und andere Dinge. Ziemlich eindeutig also. Da habe ich meinen Vater angefangen zu hassen und zu ignorieren. Naja und letzten Herbst habe ich das einmal angesprochen, weil sich meine Eltern DAUERND gestritten haben. Wegen kleinen Sachen. Ja, dann habe ich gesagt, dass sie sich doch endlich scheiden lassen sollen, weil sie sich sowieso immer streiten, sich nicht mehr lieben und meine Vater meine Mutter betrügt. Naja...und meine Mutter hat mir einfach nicht geglaubt und mein Vater hat sich über ich lustig gemacht. Da fand ich soooo sche*sse. Dann habe ich angefangen, sie beide zu ignorieren und ihnen aus dem Weg zu gehen. Und meine Mutter hat dann irgendwann angefangen, NUR noch rumzumeckern und meinte, ich wäre zu dick (was ich bei ca. 48kg und 162cm bestimmt nicht bin) und ich solle doch abnehmen. Und dann sagt sie immer, ich hätte doch keine Freunde und ich wäre so dumm und würde es nie zu etwas bringen. Und dann hat sie mich einmal geschlagen, worauf ich so geschockt war, weil sie das wirklich noch nie gemacht hat.
Ich habe mir wirklich etwas zurückgezogen und mich weniger mit Freunden getroffen. ich weiß auch nicht genau wieso. Aber ich habe Freunde.
Und jetzt habe ich ein besseres Verhältnis zu meinem Vater, obwohl ich immer noch denke, dass er meine Mutter betrügt. Aber irgendwie würde ich es verstehen, da meine Mutter in den letzten Jahren einfach unerträglich ist, weil sie NUR rummeckert. Aber sie tut mir trotzdem Leid.
Es tut mir Leid, dass es so lang geworden ist. Ich zittere, während ich das alles schreibe.
Allerliebste Grüße
Proti