Welche Rassen stecken drin???

Diskutiere Welche Rassen stecken drin??? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo... was meint ihr welche Rassen in unserem Spike firststecken? Die Meinungen gehen da ziemlich auseinander, ich hab schon die verrücktesten...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Spike1009

Spike1009

Reaktionen
0
Hallo... was meint ihr welche Rassen in unserem Spike
stecken? Die Meinungen gehen da ziemlich auseinander, ich hab schon die verrücktesten Sachen gehört, sodass ich jetzt mal jemanden fragen muss der sich auskennt ;) LG

Anhänge

13.04.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im 400 Hunderassen von A-Z nachgelesen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
Malti

Malti

Reaktionen
0
Hallöööchen ! Also erstmsal ist es ein sehr schöner Hund , den du da hast :) Ich sehe da eindeutig einen Boxer und eventuell noch einen American Staff***** ( weiter weiß ich leider nicht wie er gesschrieben wird)... Bin mal auf andere Meinnungen gespannt. LG

A

Angel White

Reaktionen
0
Boxer? evt

Spike1009

Spike1009

Reaktionen
0
Danke danke fürs Kompliment ;) Ja er is wirklich echt hübsch... Boxer-Staff vermute ich auch, aber je mehr Bilder ich mir im Internet anguck desto unsicherer werde ich... Bin auch auf weitere Antworten gespannt ;)

Bella88

Bella88

Reaktionen
0
Malti du meinst den American Stafford Terrier oder? Also Boxer würde ich auch sagen aber was noch? :eusa_think:

Malti

Malti

Reaktionen
0
Off-Topic

@ Bella 88 ! ja vielen Dank kann mir dass irgentwie nimmer merken *grins*

Bella88

Bella88

Reaktionen
0
Off-Topic
Kein Ding, das Problem hab ich auch öfters! ;)

Winchester

Winchester

Reaktionen
0
Das ist auf alle Fälle ein sehr hübscher Boxer-Staffmix. .... alternative zum Staff wäre Pitbull. Die sehen schließlich fast gleich aus und der Kopf ist recht bullig.

Spike1009

Spike1009

Reaktionen
0
Pitbull??? American Pitbull Terrier meinst du oder??? Is er dafür nicht insgesamt zu dünn / drahtig??? Vielleicht noch ein paar Infos zu seinem Verhalten... Er ist sehr sehr friedlich, anderen kläffenden Hunden gegenüber zeigt er null Interesse... Sein Lieblingshobby is "schnüffeln" ;) Und sein bester Freund is Nachbars Hund. Eine Mischung aus englischer Bulldogge und Bordeaux-Dogge ;) Anderen Hunden gegenüber ist er sehr aufgeschlossen und freundlich... Und er spielt für sein Leben gern. Er ist jetzt genau 1,5 Jahre alt... Also noh recht jung. Die ihn sehen und ein bissel Ahnung haben sagen er wird noch ziemlich in die Breite gehen und der Kopf würde sich noch ein wenig ausbilden...

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Huhu !
Ich erkenne in erster Linie einen wunderschönen Hund !!
Echt toll !!
In ihm erkenne ich auch auf alle Fälle einen Boxer.
Und ich denke auch es könnte Staff drin sein.
Wunderschönes Tier !!

Lg

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Aber einen reinrassigen Boxer sehe ich auch nicht...
Hach er ist wundervoll !!

Ramosh

Ramosh

Reaktionen
0
Boxer sieht man da aufjedenfall. Evtl. vill. noch Bullmastiff ?
Eine frühere Nachbarin von mir hatte einen Boxer+Bullmastiff Rüden und der sah genauso aus wie deiner nur in einer anderen Farbe. Zum verwechseln ähnlich.

Nephilim

Nephilim

Reaktionen
2
Ich hab ehrlich gesagt aber außer dem Boxer noch einen Amstaff gesehen, oder Hunde mit aehnlicher Kopffrom. Vllt auch ein Mastiff. Das kann sehr gut sein.
Ehrlich gesagt seh ich aber aufgrund der Ohren noch ne andere Rasse. Labrador? Entfernt in der 3ten Generation? :/

Winchester

Winchester

Reaktionen
0
Pitbull??? American Pitbull Terrier meinst du oder??? Is er dafür nicht insgesamt zu dünn / drahtig??? Vielleicht noch ein paar Infos zu seinem Verhalten... Er ist sehr sehr friedlich, anderen kläffenden Hunden gegenüber zeigt er null Interesse... Sein Lieblingshobby is "schnüffeln" ;) Und sein bester Freund is Nachbars Hund. Eine Mischung aus englischer Bulldogge und Bordeaux-Dogge ;) Anderen Hunden gegenüber ist er sehr aufgeschlossen und freundlich... Und er spielt für sein Leben gern. Er ist jetzt genau 1,5 Jahre alt... Also noh recht jung. Die ihn sehen und ein bissel Ahnung haben sagen er wird noch ziemlich in die Breite gehen und der Kopf würde sich noch ein wenig ausbilden...
Also bis auf die Tatsache, dass ich Züchter seit jeher streiten, dass ihre RAssen nicht gleich sind, gibt es zwischen dem Pitbull und dem Staffordshire keine wirklichen Unterschiede.
Ich erlebe nur häufiger, dass Pitbull im Gegensatz zum Staff einen breiten Kopf entwickeln.
Der American Pitbull Terrier ist genauso ein Pitbull, wie der American Stafford Terrier auch "nur" ein Staffordshire ist ;)

http://www.erichwallner.net/unterschied_der_rassen.php

M

Mooona

Reaktionen
0
Also als erstes hab ich einen American Pittbull Terrier Rüden Kopf gesehen bis auf die ohren sind ziemlich tief, der körperbau is fürnen Pit aber ziemlich "dick" (nicht böse gemeint...:angel:),da würde ich
aber so sieht er ziemlich nach nem Cane Corso aus nen Boxer sehe ich aber irgendwie nicht
bei mixen macht sich eig. immer die eingedrückte schnauze bemerkbar...

@ winchester
Wenn du nen Pit und nen Staff neben einander stellst sieht man die unterscheide sehr...(vielleicht auch nur für besitzer sehbar :040: )

kleineechse

kleineechse

Reaktionen
0
eine bekannte hat auch einen boxer staff mix und ja es kommt hin

Nanunana

Nanunana

Reaktionen
0
ich stimme ich auf jeden Fall dem Boer zu der ist unverkennar und Bildhübsch <3

S

Staffielady

Reaktionen
0
Ich sehe da,ganz klar einen Boxer...Mit vllt.Cane corso? Dogo canario?
Aber never ever Stafforshire...

H

Hundefreund20

Reaktionen
0
Hi Spike1009!

Ich würde sagen das in dem Hund auf jeden Fall ein Boxer drin ist.
(Wegen dem gestromten Fell und der etwas platten Nase ;))

LG Hundefreund18

Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Welche Rassen stecken drin???

Welche Rassen stecken drin??? - Ähnliche Themen

• Welche Rasse(n) könnten hier drin stecken?

Welche Rasse(n) könnten hier drin stecken?: Hallo, meine Freundin und Ich haben seid 1 Woche einen kleinen süßen Welpen er ist gesund teu teu teu, und ganz munter und süüüß 😄 Sie müsste...
  • Welche Rassen stecken in meinem Mischling?

Welche Rassen stecken in meinem Mischling?: hallo liebe tierfreunde, vor etwa 1 1/2 jahren habe ich einen tollen mischling zusätzlich zu meinem chihuahua bekommen. damals habe ich ein...
  • Welchen Rassen stecken in Nela? :)

Welchen Rassen stecken in Nela? :): Hallöchen, liebe Community ;) Mein Freund und ich fragen uns, welche Rassen in unserer Mischlingshündin Nela stecken könnten. Da hier ja viele...
  • Welche Rassen könnten in Shiva stecken??

Welche Rassen könnten in Shiva stecken??: Hallo Zusammen :) Das ist Shiva... ca. 40cm groß, 15 Kg schwer und 4 Jahre alt. Sie war bereits bei 4 verschiedenen Menschen und keiner wollte...
  • Welche rassen stecken in Buddy?

Welche rassen stecken in Buddy?: Hallo, Mich würde mal interessieren welche andere Rasse außer Mops in meinem Zwerg steckt. Buddy ist jetzt 8,5 Monate alt und bekommen habe ich...