Rosa Styrodur??

Diskutiere Rosa Styrodur?? im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Ich habe mir überlegt für meine selbst gebaute 3D Rückwand statt Styropor, Styrodur zu nehmen. Da firstich dieses Material reichlich zuhause habe...
C

Caddygirl

Registriert seit
17.10.2010
Beiträge
116
Reaktionen
0
Ich habe mir überlegt für meine selbst gebaute 3D Rückwand statt Styropor, Styrodur zu nehmen. Da
ich dieses Material reichlich zuhause habe und es ist stabiler (bröselt nicht)...

Aber: Es ist Rosa gibt es irgendwelche Unterschiede zu dem blauen?? Ich kenn nur (blau weiß und grau) habe auch nix über das rosa zeug im www gefunden:(

Was wenn es Giftstoffe enthält habt ihr Erfahrung??
 
13.04.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
.Liane

.Liane

Registriert seit
26.07.2010
Beiträge
935
Reaktionen
0
Hallo,

google sagt mir, das bei dem allen die gleichen Materialen verwendet werden, damit sollten die genau wie Styrpor verwendet werden. Für die Verwendung im Aquarium wirst du das Material wahrscheinlich sowieso mit einem Harz überziehen, damit ist das Innere dann abgeschlossen und sollte quasi nichts mehr machen. Problematisch wird es nur, falls du raspelnde Welse hast.
Aber keine Gewähr, ich mag solche Rückwände nicht, hab also keine Erfahrungen aufzuweisen.

Grüße
 
Thema:

Rosa Styrodur??