Schmuck für Männer gesucht

Diskutiere Schmuck für Männer gesucht im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo! Hier kennen sich doch bestimmt einige aus und können was empfehlen 8-) first Ich suche Schmuck,vorallen Ketten für Männer. her mit...
Wussel

Wussel

Reaktionen
0
Hallo!

Hier kennen sich doch bestimmt einige aus und können was empfehlen :cool:
Ich suche Schmuck,vorallen Ketten für Männer.

her mit euren Vorschlägen an Webseits oder Onlineshops...

Vielen Dank... :D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

P.s. Oder so Schmuck der irgendwas ausdrückt z.Bsp. ein Smybol für Kraft und Mut oder so ähnlich,weiß nicht wie ich das beschreiben soll.

13.04.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nephilim

Nephilim

Reaktionen
2
Denkst du denn an etwas bestimmtes?
Ich finde Leder bei Maennern ja immer ganz schnieke.
Schau doch mal bei emp.de

Wussel

Wussel

Reaktionen
0
Hm...auf Jedenfall nichts Brollartiges (?)..also so Goldkettchen und son Krams auf keinen Fall ..hm
So Lederband dachte ich auch und dazu irgendwie vielleicht ein Symbolischen Anhänger.

Danke ich schaue da mal gleich nach.

Nephilim

Nephilim

Reaktionen
2
Kleine Anleitung, weil ich die Seite sehr unuebersichtlich finde.

Oben auf Accsessiors.
Dann auf "ketten" und dann auf "maenner".
Sind tolle Sachen dabei wie Runen, keltische Kreuze etc.

Wussel

Wussel

Reaktionen
0
Okay Danke dir....dann schaue ich mal gleich nach.... :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Da sind zwei sehr schöne Sachen dabei...aber es fehlt dieses Aha,das isses effekt...weißt was ich meine? :)

Wussel

Wussel

Reaktionen
0
wow Sammy...

Ja den hatte ich mir auch schon angeschaut. Aber es passt leider nicht zu der Person...aber ich persönlich finde den auch geil, irgendwann mag cih da auch mal was verschenken ;)

Habe nochmal auf die EMP Seite geschaut....so bei Näheren betrachten kommt vielleicht doch das eine oder andere in Betracht.
Mal schauen was noch für Vorschläge kommen :)

Jucomi

Jucomi

Reaktionen
0
Mir fällt da noch Schmuck von boccia ein...

Clarissa

Clarissa

Reaktionen
0
Geh mal auf einen Flohmarkt , dort gibts Stände mit tollen Sachen die man auch alle anfingern kann ;)

Am Samstag ist zum Beispiel einer am Schloß/Karlsplatz .

Er steht übrigens auf Kautschuk - Perlen - Krams :)

Wussel

Wussel

Reaktionen
0
Clarissa..ich habe schon was bei EMP gefunden was mir sehr gut gefällt.( Ihm dann hoffentlich auch) Ich kann ja schlecht am samstag mich Klammheimlich wegschleichen,fällt ja überhaupt nicht auf. Ausserdem war ich noch nie einen Flohmarkt. Bei EMP habe ich noch den Vorteil,das die Beteudung dabei steht. Schade das es in stuttgart kein Tollwood gibt,da findet man nämlich immer solche tollen stände.
Off-Topic

[VERSTECK]
Aber vielleicht weißt du wo ich ein Plüschweinchen herbekomme,ein süßes. Spanferkels gibt es nicht als Plüschtiere,hatte aber schon im Internet einen süßen frischling in plüsch gesehen ;)

[/VERSTECK]Boccia und Fossil..ziehe ich dann eher in november zum Schhlüpftag in erwägung. :)

Clarissa

Clarissa

Reaktionen
0
Spielwaren Kurtz am Marktplatz , da bekommst auch Leuchtsterne und Schweine ;)

Also wenns der Laden nicht hat , dann weiß ich auch nicht wo du schauen könntest .

Wussel

Wussel

Reaktionen
0
Ah...okay..danke dir.... :)

E

elsa24

Reaktionen
0
Für meinem Freund kaufe ich etwas von Fossil.

Grüße

Sun

Sun

Reaktionen
0
Dawanda hat auch süße Sachen.

Thema:

Schmuck für Männer gesucht

Schmuck für Männer gesucht - Ähnliche Themen

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :)

Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :): Huhu ihr Lieben, hier können alle shoppingbegeisterte über Klamotten, Schuhe, Taschen, Schmuck etc. diskutieren. Beispielsweise wo ihr eure...
  • Schmücken für Weihnachten!

Schmücken für Weihnachten!: hallo zusamen ! würte mich mal interessieren ab wann ihr schmückt für Weinachten und Advent? manche leute sind ja ser früh damit ich mache...
  • Wo kann ich meinen Schmuck verkaufen?

Wo kann ich meinen Schmuck verkaufen?: huhu ihr, ich wusste nicht genau in welches unterforum ich schreiben sollte..mir schien das hier am besten.. also, ich habe von meinem...
  • "Backform-Schmuck"? Hitzebeständig?

"Backform-Schmuck"? Hitzebeständig?: Huhu ich hab ne dringende Frage und hoffe möglichst schnell auf Antwort, das teil ist nämlich schon im Ofen.:uups: Ich hab so eine Herzbackform...
  • Rezept für haltbare selbstgemachte Gesichtsmaske?

Rezept für haltbare selbstgemachte Gesichtsmaske?: Hallo Wo wir hier grade das Thema Weihnachtsgeschenke haben, habe ich direkt mal eine Frage. Ich möchte meiner Mutter und meiner Schwester zu...