Kaninchen pinkelt überall hin D:

Diskutiere Kaninchen pinkelt überall hin D: im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Huhu ihr Lieben! Schon seit einem Jahr lebt unser kleiner Felix mit der Cleo auf dem firstBalkon und alles klappte gut. Seit etwas längeren fing...
Anything.Goes

Anything.Goes

Reaktionen
0
Huhu ihr Lieben!

Schon seit einem Jahr lebt unser kleiner Felix mit der Cleo auf dem
Balkon und alles klappte gut. Seit etwas längeren fing Felix an, in die Ecken zu pinkeln. Dann auf den ganzen Boden. Und jetzt ist es sogar schon an den Wändern, immer verspritzt.

Ist es bei euch auch so ?
Was könnte man dagegen eventuell tun ?

13.04.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
Momole

Momole

Reaktionen
0
huhu any :) ist der kleene kastriert? sonst würd ich sagen er spritzt wegen hormonen so rum. was hast du für klos im gehege stehen. manchmal finden kaninchen aus heiterem himmel, daß die zu klein sind. was ist drin in den klos??

Anything.Goes

Anything.Goes

Reaktionen
0
huhu any :) ist der kleene kastriert? sonst würd ich sagen er spritzt wegen hormonen so rum. was hast du für klos im gehege stehen. manchmal finden kaninchen aus heiterem himmel, daß die zu klein sind. was ist drin in den klos??
Unsere Ecktoiletten haben wir entfernt ; weil sie anfingen die herumzuschleudern oder darin geschlafen haben.
Sie haben jetzt in ihrem Käfig eine "Ecke" ;D
Und laut seiner alten Besitzerin die ihn uns geschenkt hat, ist er kastriert.

Momole

Momole

Reaktionen
0
ja das mit den eckklos kenn deswegen sind auch unsere verschwinden, leider hab ich dann keine erklärung für das gespritze bei dir :(

Hässchen

Hässchen

Reaktionen
0
hey. :D
Wenn der Rammler erst als erwachsener kastriert worden ist , kann es sein das das gespritze deshalb nicht mehr weggeht . Bei meinem war das so , dass wir ihn erst mit 2 vergesellschaftet
haben. Leider viel zu spät ich weiß -.- Wir haben ihn auch erst mit zwei kastrieren lassen. Als dann das Weibchen dazukam , hat er erst mit dem Spritzen angefangen.
Nach einiger Zeit hat es wieder aufgehört. Ich weiß aber auch nicht, was man dagegen tun kann . ... -.-
LG, Hässchen <3

Erinnye

Erinnye

Reaktionen
0
Kann auch sein das er vielleicht doch nicht kastriert ist ??:eusa_think:

Thema:

Kaninchen pinkelt überall hin D:

Kaninchen pinkelt überall hin D: - Ähnliche Themen

• Kaninchen pinkelt überall hin

Kaninchen pinkelt überall hin: hallo leute, ich habe seit gestern folgendes problehm. ich habe 2 kaninchen die in einem 3 stöckigen käfig leben haben eine riesen buddelkiste und...
  • Kaninchen pinkelt überall hin

Kaninchen pinkelt überall hin: Hallo, wir haben seit ca. 3Jahren 2Kaninchenmänner. Der eine pinkelt seit ca. 2Wochen in die Wohnung, Sofa usw. hat es früher nie gemacht. Woran...
  • Kaninchen pinkelt überall hin?

Kaninchen pinkelt überall hin?: Hallo, ich hab mal eine frage und zwar holt mein Kaninchen seit ca. 5 wochen immer das ganze heu aus der heuraufe und pinkelt drauf.. das ist...
  • pinkelt überall !

pinkelt überall !: hi Meine kaninchen (beide weiblich )(ca.10 Wochen alt) bekamen in der zoohandlung (Fressnapf) immer trockenfutter. Seitdem sie aber nur noch FriFu...
  • Mein Kaninchen pinkelt neuerdings überall hin

Mein Kaninchen pinkelt neuerdings überall hin: Hallo Ihr Lieben ! Ich habe seit fast zwei Jahren ein männlichen Kaninchen. Ich habe ihn Stück für Stück für eine Haltung ausserhalb des Käfigs...