Beleuchtung kaputt???

Diskutiere Beleuchtung kaputt??? im Echsen Haltung Forum im Bereich Echsen Forum; Hallo Leute... Meine Bright Light 70W (5 Monate firstalt) summt laut und und die Lampe leuchtet nicht mehr?? Hatt wer von euch eine Ahnung was das...
G

Geee

Reaktionen
0
Hallo Leute...
Meine Bright Light 70W (5 Monate
alt) summt laut und und die Lampe leuchtet nicht mehr??
Hatt wer von euch eine Ahnung was das sein kann??
Lg

13.04.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Beleuchtung kaputt??? . Dort wird jeder fündig!
Patricia

Patricia

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe dir deinen zweiten Beitrag im Agamenforum gelöscht, einmal reicht ja. ;)
Was summt denn, die Lampe oder das Vorschaltgerät?
Hast du eventuell eine Ersatzlampe, die du testen könntest? Wenn die dann ja auch nicht leuchtet, liegts wohl am Vorschaltgerät. So in der Art habe ich das zumindest bisher immer ermittelt, vielleicht kann aber noch jemand etwas Genaueres dazu sagen.

Liebe Grüße
Patricia

G

Geee

Reaktionen
0
Achso danke..
Das Vorschaltgerät summt..
Danke werd ich mal austesten aber glaub das dass vorschaltgerät was hatt weil das hatt es schon einmal gehabt da hab ich es aus und eingesteckt und dan hatt es wieder hingehauen...
Muss i morgen alles machen weil meinen Bartis gefällt das garnicht-- :-(
Voll der Käse aber hab eh nu Garantie darauf.. ;-)
LG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Beleuchtung kaputt???

Beleuchtung kaputt??? - Ähnliche Themen

• Maskenleguan Terrarieneinrichtung (Beleuchtung)

Maskenleguan Terrarieneinrichtung (Beleuchtung): Hallo zusammen! Ich möchte gerne bald bunte Maskenleguane halten und versuche mich jetzt darüber schlau zu machen. Ein Terrarium habe ich bereits...
  • Beleuchtung für Taubagame

Beleuchtung für Taubagame: Hallo, Ich bekomme bald eine Taubagame und habe ein Terrarium mit den Maßen 100x50x60. Ich wollte mal Fragen ob die Beleuchtung passt oder ob ich...
  • Beleuchtung: Bright Sun, Solar Raptor, Lightstorm oder X-Reptile

Beleuchtung: Bright Sun, Solar Raptor, Lightstorm oder X-Reptile: Hi ich habe ein 80x50x110 Terrarium und würde gern wissen welcher Strahler (der Oben genannten) am besten geeignet ist, qualitativ, Lebensdauer...
  • Beleuchtung und Einrichtung für Geckoterrarium

Beleuchtung und Einrichtung für Geckoterrarium: Hallo, ich bekomme die Tage einen Weißpunkt Mauergecko ( Tarentola Anularis ). Das Terrarium hat die Grösse 60x40x40. Verbaut sind 2...
  • Leopardgeckos und wieder die frage nach der Beleuchtung :(

Leopardgeckos und wieder die frage nach der Beleuchtung :(: Hallo ihr Lieben! Nachdem mein Freund und ich wirklich gründlich über die Haltung von Halsbandleguanen nachgedacht haben ist uns klar geworden das...
  • Leopardgeckos und wieder die frage nach der Beleuchtung :( - Ähnliche Themen

• Maskenleguan Terrarieneinrichtung (Beleuchtung)

Maskenleguan Terrarieneinrichtung (Beleuchtung): Hallo zusammen! Ich möchte gerne bald bunte Maskenleguane halten und versuche mich jetzt darüber schlau zu machen. Ein Terrarium habe ich bereits...
  • Beleuchtung für Taubagame

Beleuchtung für Taubagame: Hallo, Ich bekomme bald eine Taubagame und habe ein Terrarium mit den Maßen 100x50x60. Ich wollte mal Fragen ob die Beleuchtung passt oder ob ich...
  • Beleuchtung: Bright Sun, Solar Raptor, Lightstorm oder X-Reptile

Beleuchtung: Bright Sun, Solar Raptor, Lightstorm oder X-Reptile: Hi ich habe ein 80x50x110 Terrarium und würde gern wissen welcher Strahler (der Oben genannten) am besten geeignet ist, qualitativ, Lebensdauer...
  • Beleuchtung und Einrichtung für Geckoterrarium

Beleuchtung und Einrichtung für Geckoterrarium: Hallo, ich bekomme die Tage einen Weißpunkt Mauergecko ( Tarentola Anularis ). Das Terrarium hat die Grösse 60x40x40. Verbaut sind 2...
  • Leopardgeckos und wieder die frage nach der Beleuchtung :(

Leopardgeckos und wieder die frage nach der Beleuchtung :(: Hallo ihr Lieben! Nachdem mein Freund und ich wirklich gründlich über die Haltung von Halsbandleguanen nachgedacht haben ist uns klar geworden das...