Welche Farben haben meine Süßen?

Diskutiere Welche Farben haben meine Süßen? im Meerschweinchen Rassen und Farbe Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, ich würde gerne wissen welche Farben meine Meerschweinchen haben, aber ich kenne mich da selber leider nicht wirklich aus. :uups: Könnt ihr...
F

foggy

Reaktionen
0
Hallo,
ich würde gerne wissen welche Farben meine Meerschweinchen haben, aber ich kenne mich da selber leider nicht wirklich aus.
:uups:
Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Polly

King Kong

Felix

Filou

(das dunkle im
fell ist um einiges bleicher/heller als das schwarze bei Felix)

Felino

Foxi (rechts)

Wenn es nötig ist kann ich auch noch Gruppenbilder für Vergleiche posten.

Schonmal im Vorraus Danke!

13.04.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber über Rassen, Haltung und Vererbung von Ilse geworfen? Vielleicht hilft dir das ja bei deinem Problem?!
Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Ok, dann fangen wir mal an:

Polly: schwarz-rot-weiß
KingKong: schwarz-weiß
Felix: schwarz-rot-weiß
Filou: sepia-buff
Felino: schoko-gold-weiß
Foxi: gold

*Cookie*

*Cookie*

Reaktionen
0
Ich würde sagen:

1. schildpatt-weiß
2. Schwarz Magpie/ Schwarzschimmel
3. Schildpatt-weiß
4. (Sepia) Schoko-buff
5. Schoko-gold-weiß (Satin?)
6. gold d.e/f.e

F

foggy

Reaktionen
0
Okay, das stimmt mit meinen Vermutungen so ziemlich überein, bin wohl doch nicht so schlecht wie ich dachte...

Polly: schildpatt-weiß
KingKong: schwarzschimmel
Filou: sepia-buff
Foxi: gold
Felino: schoko-gold-weiß

Felix: schildpatt-weiß (ist da vll noch creme mit bei?)

Das bei den zwei Texeln Satin mitdrin sein könnte habe ich auch schon überlegt, aber so in Natura glänzt das Fell nicht viel mehr als bei den anderen.

*Cookie*

*Cookie*

Reaktionen
0
Den Unterschied von Satin und nicht Satin merkst du aber garantiert.
Mach mal Bilder von allen im hellen Licht, ohne Blitz, dann kann man es vielleicht richtig erkennen.

Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0