.....Sunrise Avenue

Diskutiere .....Sunrise Avenue im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hey, Für mich sind sie die beste Band weil sie einfach trotz des Erfolges so auf dem Boden geblieben sind und sympathisch sind und einfach geile...
Moony

Moony

Registriert seit
05.01.2011
Beiträge
117
Reaktionen
0
Hey,

Für mich sind sie die beste Band weil sie einfach trotz des Erfolges so auf dem Boden geblieben sind und sympathisch sind und einfach geile
Musik machen, die einem nicht mehr aus dem Kopf geht!!!!:035:
Ich finde das hier im Forum einfach ein Thread zu den Jungs fehlt!!:mrgreen::mrgreen:
Ich bin Sunrise Avenue Fan, seit ich zum ersten mal Fairytale gone bad gehört habe, und die drei Alben haben einen dauerplatz in meinem MP3 player und im CD-Spieler und jetzt kommen sie ja endlich demnächst auch wieder auf Tour...hier gibts doch auch bestimmt solche Begeisterten wie ich die die Musik genauso lieben, oder?

Liebe Grüße
 
13.04.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Smykke

Smykke

Registriert seit
28.06.2010
Beiträge
3.892
Reaktionen
0
Ich finde Sunrise Avenue ganz nett, ich kenne aber nicht viele Lieder von denen. Ich finde, dass sie recht gute Musik machen ^^
 
jamie<3

jamie<3

Registriert seit
11.02.2009
Beiträge
1.733
Reaktionen
0
Ich mag die Band auch,aber kenne auch nur ein paar Lieder von ihnen.
 
Bummelhummel

Bummelhummel

Registriert seit
13.06.2006
Beiträge
4.425
Reaktionen
0
Ich oute mich auch, ich mag die Jungs auch.Ihre Musik passt sowieso in mein Beuteschema.
 
Tim&Felix

Tim&Felix

Registriert seit
08.11.2009
Beiträge
402
Reaktionen
0
Ich finde die auch super, wobei ich sagen muss das ich die Musik jetzt schon länger nicht mehr gehört habe... Aber könnte ich eigentlich wider mal...:)
 
Germi

Germi

Registriert seit
01.07.2009
Beiträge
824
Reaktionen
0
Finde Sunrise Avenue auch toll, auch wenn ich normalerweise nicht auf die Art von Musik stehe^^
Aber die sind echt eine Ausnahme, auch nachdem ich sie vor ein paar Jahren mal live gesehen habe :D
 
Moony

Moony

Registriert seit
05.01.2011
Beiträge
117
Reaktionen
0
...ich sehe sie jetzt dieses jahr endlich auc mal wieder live in hannover:D
 
Billie.Joe

Billie.Joe

Registriert seit
28.05.2010
Beiträge
2.014
Reaktionen
0
Huhu,
ich kenne eigentlich auch alle SunAve Lieder.
Ich mag die Jungs auch gern, bin aber erst durch meine Mom auf die Band gekommen ;)
Sie ist ein richtiger SunAve Fan und die Lieder von denen laufen bei uns rauf und runter ;)
( Sie findet Samu besonders toll, er ist ja auch nur ein Jahr jünger als sie und siesagt immer sie würde ihn sofort heiraten, wenn sie könnte :mrgreen:)
Und irgentwann dacht' ich dann 'So schlecht sind die ja gar nicht'. Vor allem das neue Album 'Out of Style' hat es mir angetan. Und ein paar Lieder wie 'Fail again', 'Fight til dying' und 'Dream like a child' mag ich auch gern :D
 
diekleinecombo

diekleinecombo

Registriert seit
05.05.2010
Beiträge
541
Reaktionen
0
Schuldig im Sinne der Anklage :eek:)
Ich bin auch ein absoluter Fan. Seit fairytale gone bad sind sie bei mir im Auto einfach nicht mehr wegzudenken. Leider dauerte es bis zu meinem ersten Konzi von ihnen bis März 2010, aber dieses Jahr wird gerockt was das Zeug hält. Die Band ist einfach klasse, die Auftritte toll und eh besser als sie auf Platte zu hören. Und von wem kann man das heutzutage schon noch behaupten...wenn ich da an Rihanna und so mist denke, die live keinen graden ton rauskriegen ;o)
Die Alben werden immer besser. Vom ersten war ich noch nicht so begeistert, da sind wirklich nur die Lieder richtig klasse, die sie auch rausgebracht haben, bei allen anderen ist irgendwie so eine unsicherheit o.ä. in der stimme. samu singt mir da zu hoch...nicht rockig genug ;o) popgasm war dann schon richtig klasse und out of style einfach ein traum!!!

in dem Sinne: "let't get nasty" :035:
 
Moony

Moony

Registriert seit
05.01.2011
Beiträge
117
Reaktionen
0
soooooo:D

ist hier jemand auch auf nem konzert dieses jahr vertreten?;)

Also ich bin warscheinlich bei [email protected] in bad harzburg und auf jedenfall am 25.10.2011 in hannover mit am start(karte liegt schon zu hause bereit:D:D)

Wie siehts bei euch aus?
 
Blackfairy

Blackfairy

Registriert seit
23.08.2011
Beiträge
40
Reaktionen
0
Ja, die Jungs haben es drauf. Wie so viele Bands aus Finnland. Entweder liegt es an der Luft oder die machen was ins Essen. :mrgreen:

Ich habe sie zweimal live gesehe, einmal mit ihrem unplugged Akkustik-Konzert, das war fast noch besser als "normal".

Allerdings hat mir das erste Album immer noch am besten gefallen, war irgendwie rockiger, die letzten beiden gingen mehr in Richtung Pop.
 
Moony

Moony

Registriert seit
05.01.2011
Beiträge
117
Reaktionen
0
Ja, die Jungs haben es drauf. Wie so viele Bands aus Finnland. Entweder liegt es an der Luft oder die machen was ins Essen. :mrgreen:

Ich habe sie zweimal live gesehe, einmal mit ihrem unplugged Akkustik-Konzert, das war fast noch besser als "normal".

Allerdings hat mir das erste Album immer noch am besten gefallen, war irgendwie rockiger, die letzten beiden gingen mehr in Richtung Pop.

Das stimmt Finnland hat viele Mega Bands!!
 
Blackfairy

Blackfairy

Registriert seit
23.08.2011
Beiträge
40
Reaktionen
0
Oh ja. Nightwish, Indica, The Rasmus, HIM. Und noch einige aus dem Pagan-Folk-Metal-Bereich ;)
 
Moony

Moony

Registriert seit
05.01.2011
Beiträge
117
Reaktionen
0
Jaaa :D

Jetzt war ich auf 2 konzerten dieser Europa Tour und es war...awwrr es war mega geil :D
 
K

Kikyou

Registriert seit
03.05.2009
Beiträge
817
Reaktionen
0
Ich war letztes Jahr auf dem Sunrise Avenue Konzert in Hamm und es war einfach genial! Es hat zwar in Strömen geregnet, aber sie haben dem Publikum richtig eingeheizt und die Stimmung war super. Viele auf der Sunrise-Avenue Seite meinten auch, dass es das bis dato beste Konzert gewesen sei.:D (und dazu noch kostenlos...^^).
Mir gefielen bisher vor allem die Alben "On the way to wonderland" und "Out of style". Das zweite Album klang für mich einfach zu glatt, es kann auch gut sein, dass sie da sehr stark von der Plattenfirma beeinflusst worden, was bei Out of style nicht der Fall war.

Ja, Finnland hat wirklich gute Bands. Hoffentlich lässt sich HIM mal wieder blicken, wenn Gas (der Drummer) wieder gesund ist... Das Livekonzert von denen war vor zwei Jahren auch grandios.
 
Gina95

Gina95

Registriert seit
06.04.2009
Beiträge
6.623
Reaktionen
0
Huhu zusammen :)
ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich muss ein Portfolio zu einer Band machen. Ich hab mir Sunrise Avenue ausgesucht.
Mein problem ist aber das ich nen link angeben muss für ein Lied, ich schwanke noch zwischen Hollywood Hill, Sex & Cigarrets und Angels on a Rampage.
Ich finde aber keine vernünftige version von den Liedern, nur so live aufnahmen meine CD möchte ich nciht abgeben. ich weiß zwar das die wieder zurück kommt aber sie fehlt mir dann noch schon...
Wäre super wenn ihr mir da weiter helfen könntet.

LG Gina
 
K

Kikyou

Registriert seit
03.05.2009
Beiträge
817
Reaktionen
0
Du muss die CD doch nicht abgeben - hast du CD-Rohlinge oder einen USB-Stick?
Kopiere einfach die Lieder von der CD über Windows Media Player o. ä. auf deinen PC und dann auf den Stick.
Alternativ kannst du dem Lehrer auch eine E-Mail mit dem Lied als Anhang schicken.
 
Gina95

Gina95

Registriert seit
06.04.2009
Beiträge
6.623
Reaktionen
0
Stimmt das könnte ic hauch machen da bin ich noch garnicht drauf gekommen :eusa_doh::uups:
 
Thema:

.....Sunrise Avenue