Felidae Kleintierschutzverein bei Tierisch Tierisch, MDR

Diskutiere Felidae Kleintierschutzverein bei Tierisch Tierisch, MDR im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Juhu wir haben es geschaft ! :D Schon seit Jahren wollte unser Katzen Tierheim bei "Tierisch, Tierisch" auftreten, klappte jedoch nie, da wir nur...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ShadowWolf

ShadowWolf

Registriert seit
06.09.2006
Beiträge
2.134
Reaktionen
0
Juhu wir haben es geschaft ! :D

Schon seit Jahren wollte unser Katzen Tierheim bei "Tierisch, Tierisch" auftreten, klappte jedoch nie, da wir nur Katzen vermitteln. Doch Uta Bresan
kam persönlich vorbei und nun wurde eine Folge mit dem TSV am Birkhahnweg zusammen gewürfelt.

Man kann uns in der Mediathek auf dem MDR sehen. Ich schau es mir auch grad an, da ich kein MDR besitze. :)

http://www.mdr.de/search/mediasearch/?words=Tierisch+Tierisch&x=0&y=0

Edit: Also bis jetzt seh ich nur den TSV aber meine Eltern meinten das wir ebenfalls da gewesen wären. Zumindestens stehts auch auf der HP das wir dabei gewesen wären und sogar der Tierheimleiter selbst was dazu gesagt hat. Muss meine Eltern nochmal drauf ansprechen. XD
 
Zuletzt bearbeitet:
13.04.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Felidae Kleintierschutzverein bei Tierisch Tierisch, MDR . Dort wird jeder fündig!
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Registriert seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
Habs mir heute heimlich im Büro angeschaut :uups: (ich hoffe, mein Chef liest das jetzt nicht:lol:)
Hab allerdings auch nur den TSV gesehen, kann aber auch daran liegen, dass ich mehrmals weggeklickt habe, weil jemand kam:silence:

Aber wunderhübsche Katzen und Hunde habe ich bemerkt! Und ich hoffe, der Bericht beschert Euch eine Besucherschar, vor der Ihr Euch kaum noch retten könnt!:D
 
ShadowWolf

ShadowWolf

Registriert seit
06.09.2006
Beiträge
2.134
Reaktionen
0
Also Unicorn hat mich aufgeklärt. :) Tierisch Tierisch hat nur mal kurz unseren Verein angesprochen als der Dr. Bernhardt (der mit dem Cowboyhut. :mrgreen:) beim TSV vorbei gekommen ist. Wir arbeiten auch mit dem TSV zusammen. Zum Beispiel wenn Katzen vermisst werden leiten wir die Betroffenen gerne dorthin weiter, denn vielleicht ist die entlaufene Katze dort anzutreffen.

Ich persönl. finde es wichtig, wenn die Tierheime zusammen arbeiten.
 
U

unicorn75

Registriert seit
06.11.2010
Beiträge
70
Reaktionen
0
Ja die Sequenz dauerte mehrere Sekunden :lol: aber besser als gar nichts, auf der Webseite stehen zumindest drei von unseren Katzen und dafür sind wir sehr dankbar.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Felidae Kleintierschutzverein bei Tierisch Tierisch, MDR

Felidae Kleintierschutzverein bei Tierisch Tierisch, MDR - Ähnliche Themen

  • Deus ex felidae

    Deus ex felidae: Geschrieben von Mike1024 am 14.01.2009 Deus ex felidae Lakaien, Butler und sonstige dienstbaren Geister sind in unserer Gesellschaft...
  • Deus ex felidae - Ähnliche Themen

  • Deus ex felidae

    Deus ex felidae: Geschrieben von Mike1024 am 14.01.2009 Deus ex felidae Lakaien, Butler und sonstige dienstbaren Geister sind in unserer Gesellschaft...