26 - 3 Ratten 2x w und 1xmk , dringend.

Diskutiere 26 - 3 Ratten 2x w und 1xmk , dringend. im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hey, mir wurde vor geringer Zeit drei Ratten vor die Tür gestellt. Weibchen Nummer 1 die Mini, black hooded - hatte einen kleinen Tumor habe ich...
Chenoa

Chenoa

Reaktionen
0
Hey,
mir wurde vor geringer Zeit drei Ratten vor die Tür gestellt.

Weibchen Nummer 1 die Mini, black hooded - hatte einen kleinen Tumor habe ich entfernen lassen alles gut. Sie quiekt beim anfassen und mag den Menschen nicht gern. Beißt aber nicht. Ich denke mit viel Zeit und Aufmerksamkeit wird das gehen.

Weibchen Nummer 2 die Micky, agouti hooded - ist sehr neugierig, aber auch noch schüchtern. Aber ich denke in ihr steckt noch viel Potenzial was man rausholen
kann.

Kastrat Nummer 3 NoName, Husky - habe ich kastrieren lassen bzw hatte er eine tiefe Wunde die genäht wurde und aus dem Grund hab ichs direkt mit machen lassen. Sitzt auch schon wieder bei den Damen, da er laut TA eh Zeugungsunfährig war, da die Samenstrenge durchtrennt waren oder so. Von daher haben wir den beiden Mädels auch kein Alizin gespritzt. Er ist eher schüchtern und ganz ruhig. Er hat Atemwegsprobleme, Antibiotika schlug nicht an - nun versuchen wir es mit einem Entwässerungsmittel. Wenn das auch keine sichtbare Besserung zeigt, werden wir es mit Cortison versuchen. Wir haben ihn nicht geröngt - da er bei stress doch unter Schnappatmung leidet und bei der Kastration war die Atemwegsinfektion nicht so deutlich, sonst hätten wir das direkt mit gemacht.

An weitere TA Kosten werde ich mich nathürlich beteiligen bzw mit übernehmen.
Nur habe ich einfach keine Möglichkeit den dreien auch noch gerecht zu werden.
Das wäre mein 4. Rudel, und da ich mich gerade von meinem Freund getrennt habe, erstmal wieder Zuhause wohne und die Ratten nur in meinem Zimmer wohne, was absolut nicht mehr geht. Mein großes Rudel und die drei sind total gestresst und es kommt zu stress und beißereien untereinander.

Ich wäre nathürlich auch bereit die kleinen ein Stück entgegen zu bringen.
Momentan sind die kleinen in 26842 Ostrhauderfehn.
Die kleinen werden nur mit Schutzgebühr + Schutzvertrag in ein liebevolles, verantwortungsvolles und erfahrenes Zuhause abgegeben.

Zuletzt bearbeitet:
14.04.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Chenoa

Chenoa

Reaktionen
0
Hier kann zu.
Die Kleinen sind vermittelt.

Thema:

26 - 3 Ratten 2x w und 1xmk , dringend.

26 - 3 Ratten 2x w und 1xmk , dringend. - Ähnliche Themen

• 761** - Rudel Rattenweibchen sucht ein neues Zuhause

761** - Rudel Rattenweibchen sucht ein neues Zuhause: Liebe Rattenliebhaber, ... wir müssen uns leider von unseren Ratten trennen, da mein Freund eine extreme Allergie entwickelt hat und zur Zeit...
  • Ratte abzugeben in 82140 Olching

Ratte abzugeben in 82140 Olching: Hallo leute ;) ich habe leider einen verlust erlitten meine albino Ratte Sunshine ist vor ein paar tagen von uns gegangen :( jetzt ist ihre...
  • 85221 Dachau u. Umgebung - 1 Rattenbock, geb. 02/2014

85221 Dachau u. Umgebung - 1 Rattenbock, geb. 02/2014: Hallo liebe Rattenfreunde, ich suche in noch nicht absehbarer Zeit ein neues Zuhause für meinen unkastrierten Bock Toutou. Vorneweg: er ist...
  • 73734 Esslingen - Farbratte (m, fast 3 Jahre, noch fit) sucht ein neues Zuhause

73734 Esslingen - Farbratte (m, fast 3 Jahre, noch fit) sucht ein neues Zuhause: Hallo Zusammen, seid einigen Jahren habe ich Ratten, darum war es bisher kein Problem, rechtzeitig neue zu mir zu holen, bevor die alten sterben...
  • 71726 Benningen am Neckar - 7 Rattenweibchen

71726 Benningen am Neckar - 7 Rattenweibchen: Hallo liebe Rattenfreunde, leider müssen wir uns von unseren geliebten Ratten aus privaten Gründen trennen. Wir wollen allerdings die Kleinen...
  • 71726 Benningen am Neckar - 7 Rattenweibchen - Ähnliche Themen

• 761** - Rudel Rattenweibchen sucht ein neues Zuhause

761** - Rudel Rattenweibchen sucht ein neues Zuhause: Liebe Rattenliebhaber, ... wir müssen uns leider von unseren Ratten trennen, da mein Freund eine extreme Allergie entwickelt hat und zur Zeit...
  • Ratte abzugeben in 82140 Olching

Ratte abzugeben in 82140 Olching: Hallo leute ;) ich habe leider einen verlust erlitten meine albino Ratte Sunshine ist vor ein paar tagen von uns gegangen :( jetzt ist ihre...
  • 85221 Dachau u. Umgebung - 1 Rattenbock, geb. 02/2014

85221 Dachau u. Umgebung - 1 Rattenbock, geb. 02/2014: Hallo liebe Rattenfreunde, ich suche in noch nicht absehbarer Zeit ein neues Zuhause für meinen unkastrierten Bock Toutou. Vorneweg: er ist...
  • 73734 Esslingen - Farbratte (m, fast 3 Jahre, noch fit) sucht ein neues Zuhause

73734 Esslingen - Farbratte (m, fast 3 Jahre, noch fit) sucht ein neues Zuhause: Hallo Zusammen, seid einigen Jahren habe ich Ratten, darum war es bisher kein Problem, rechtzeitig neue zu mir zu holen, bevor die alten sterben...
  • 71726 Benningen am Neckar - 7 Rattenweibchen

71726 Benningen am Neckar - 7 Rattenweibchen: Hallo liebe Rattenfreunde, leider müssen wir uns von unseren geliebten Ratten aus privaten Gründen trennen. Wir wollen allerdings die Kleinen...