Ein Lichtblick...

Diskutiere Ein Lichtblick... im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Im letzten Jahr wurde festgestellt, dass ich das HP-Virus habe, welches im schlimmsten Falle Gebärmutterhalskrebs auslösen kann. Es muss aber...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bella88

Bella88

Registriert seit
10.04.2010
Beiträge
4.369
Reaktionen
0
Im letzten Jahr wurde festgestellt, dass ich das HP-Virus habe, welches im schlimmsten Falle Gebärmutterhalskrebs auslösen kann. Es muss aber nicht zwangsläufig dazu kommen.

Der Wert liegt bei PAP 3 und muss im Auge behalten werden. Wird er höher oder bleibt er ein Jahr lang bei der Höhe, muss man die infizierte Schleimhaut am Gebärmutterhals operativ entfernen.

Dazu kam dann ebenfalls im letzten Jahr
eine schlimme Entzündung der Eierstöcke hinzu, die mich für ein paar Tage ins Krankenhaus gebracht hatte, wo man mich mit hochdosierten Antibiotikum versorgt hatte.

Durch diese Entzündung bestand die Gefahr der eingeschränkten oder vollkommenen Unfruchtbarkeit. Doch ich hatte nochmal Glück im Unglück und wurde drei Monate später schwanger. Ein Wunschkind. Alles schien endlich perfekt.

Aber es sollte anders kommen, als geplant. Seit ich schwanger war, wurde mein Freund extrem eifersüchtig, auf jedes männliche Wesen in meiner Umgebung. Zusätzlich suchte er täglich Streit wegen Kleinigkeiten, der dann jedesmal total ausartete. Es war unerträglich. Ich war nur im Stress und in Aufregung und viel am weinen. Nichts war mehr wie es war.

Es kam der Tag X. Ich musste wegen Schmerzen ins Krankenhaus. Es gab kein Herzschlag mehr...

Bei der OP habe ich eine Menge Blut verloren, da ich Ende des dritten Monats war und auch die Nachblutungen waren stark. Eine Woche quälte mich die Angst, ob es meine einzige Chance war, auf ein eigenes Kind.

Heute musste ich zur OP-Nachuntersuchung. Alles ist gut verheilt und ich kann noch Kinder kriegen. Die Erleichterung ist riesig.

Allerdings werde ich mir jetzt damit noch Zeit lassen.
 
14.04.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Flumina

Flumina

Registriert seit
01.07.2010
Beiträge
9.902
Reaktionen
2
Huhu

Ach bella Genau du warst ja Schwanger (hab ich etwas vergessen) Das tut mir so leid für dich. Ich hoffe und denke du kommst darüber hinweg und willst wieder Kinder wenn es Passt.

Ich finde es Toll das du hier über deine Krankheit schreibst das trauen sich nicht alle. Ich hab ja auch einiges am Buckel von daher rede ich aus Erfahrung

Viel Glück dir noch
 
Bella88

Bella88

Registriert seit
10.04.2010
Beiträge
4.369
Reaktionen
0
Kann geschlossen werden!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ein Lichtblick...