Heuschnupfen - Fragen

Diskutiere Heuschnupfen - Fragen im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo :) ich habe schon mehrer Jahre Heuschnupfen, letztes Jahr nicht so doll, aber dieses sehr extrem. Ich nehme Abends eine Tablette, Morgens...
Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Registriert seit
21.12.2008
Beiträge
3.709
Reaktionen
0
Hallo :)
ich habe schon mehrer Jahre Heuschnupfen, letztes Jahr nicht so doll, aber dieses sehr extrem.
Ich nehme Abends eine Tablette, Morgens dann Nasenspray und Augentropfen :roll:
Mein Problem: Wenn ich morgens aufwache, dann
hab ich schon eine zuhe Nase und meine Augen "jucken". Ist das bei euch auch so? Ich denke mal, hier gibt es einige die auch Heuschnupfen haben.
Soll ich dann abends Nasenspray und Augentropfen nehmen damit ich nicht mit den Beschwerden aufwache? Und dann halt morgens nochmal, damit ich tagsüber keine Probleme habe.
Theoretisch könnte ich abends und morgens beides nehmen (hab Beipackzettel gelesen :cool:)

Ich weiß ja auch gar nicht warum ich nach dem aufwachen diese Beschwerden habe, schließlich hab ich das Fenster nicht offen und sicherlich kein Heu im Zimmer liegen :eusa_think:


lg
 
14.04.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
S

SusanneC

Registriert seit
07.09.2009
Beiträge
15.432
Reaktionen
0
Versuch, das Fenster in Deinem Schlafzimmer nur Nachts auf zu machen aber unbedingt vor 4 Uhr nachts wieder zu machen, tagsüber gar nicht lüften, zieh dir in dem zimmer immer andere Klamotten an, und lass die Klamotten mit denen du draußen bist in einem anderen Zimmer, und vor dem Schlafen gehen immer Duschen und Haare waschen. Alleine schon in den haaren hängen ewig viele Pollen fest, die man so aufs bett bringt, vom Kopfkissen einatmet etc.

Von den Tabletten kann man einige auch zwei am tag nehmen, z.B. Cetirizin ist ok, das schadet nicht wenn man mehr nimmt.
 
Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Registriert seit
21.12.2008
Beiträge
3.709
Reaktionen
0
Danke das sind gute Tipps. Ich hab sonst immer direkt vor dem schlafengehen das Fenster aufgemacht und dann wieder zu, weil ich nicht mit offenem schlafen kann.
Ich nehme sogar Cetrizin..
 
Yvi179

Yvi179

Registriert seit
15.11.2009
Beiträge
6.189
Reaktionen
0
Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Registriert seit
21.12.2008
Beiträge
3.709
Reaktionen
0
Ohh das ist ja praktisch. Wusste gar nicht das es soetwas gibt.
Ich denke das werd ich mir auch bestellen :)
 
vani :)

vani :)

Registriert seit
07.04.2011
Beiträge
33
Reaktionen
0
Ich leide auch an Heuschnupfen:? und es ist wirklich sehr, sehr lästig... vor allem morgens wenn ich aufstehe, ist bei mir die Nase total zu und im Rachen juckt es grässlich.
Ich nehme einmal am Tag eine Tablette und das hilft auch ganz gut.

Meine Mam und ich haben dieses Jahr eine Sensilibisierung bei einer Heilpraktikerin gemacht, bei der man den Darm durch Einnahme von Kieselerde reinigt und entschlackt und danach die Darmflora wieder durch Milchsäurebakterien aufbaut.
Dazu gab es noch Akupunktur in den Ohrläppchen und noch ein paar Tropfen zum Einnehmen dazu. Das ganze ging über mehrere Wochen und soll den Heuschnupfen lindern. Das ganze muss man jährlich wiederholen, erst dann merkt man eine deutliche Verbesserung.

Ich kenn mich damit aber nicht wirklich aus^^. Mal sehen, ob es hilft ;).
 
Thema:

Heuschnupfen - Fragen

Heuschnupfen - Fragen - Ähnliche Themen

  • Fragen nach Zahn-Op

    Fragen nach Zahn-Op: Hallo Leute Mir wurden am Dienstag die Weisheitszähne gezogen und jetzt hab ich da doch noch ein paar Fragen. Und zwar hab ich einen...
  • Beantworte die Frage mit einer Gegenfrage

    Beantworte die Frage mit einer Gegenfrage: Warum denn nicht? So ein Spiel habe ich hier noch nicht gefunden in der Suchleiste. Funktionieren tut es folgender maßen: User 1 fragt etwas...
  • Neues Handy, Galaxy S3 Mini-Fragen

    Neues Handy, Galaxy S3 Mini-Fragen: Hallo ihr lieben. Ich habe mein Handy (Samsung Galaxy S3) zerschossen, es ist kaputt.. In Laden haben sie gesagt das es teuer wird und die...
  • Frage an die Informatiker unter uns

    Frage an die Informatiker unter uns: Hallo ihr lieben, ich ärgere mich jetzt schon eine Weile mit einem für mich riesigen Problem rum und ich finde keine Lösung. Dazu muss ich aber...
  • Heuschnupfen!

    Heuschnupfen!: moin, kurze frage mal: kennt wer von euch so "fliegen-netze" für leute die heuschnupfen haben? also ich meine keine richtigen fliegennetze aber...
  • Heuschnupfen! - Ähnliche Themen

  • Fragen nach Zahn-Op

    Fragen nach Zahn-Op: Hallo Leute Mir wurden am Dienstag die Weisheitszähne gezogen und jetzt hab ich da doch noch ein paar Fragen. Und zwar hab ich einen...
  • Beantworte die Frage mit einer Gegenfrage

    Beantworte die Frage mit einer Gegenfrage: Warum denn nicht? So ein Spiel habe ich hier noch nicht gefunden in der Suchleiste. Funktionieren tut es folgender maßen: User 1 fragt etwas...
  • Neues Handy, Galaxy S3 Mini-Fragen

    Neues Handy, Galaxy S3 Mini-Fragen: Hallo ihr lieben. Ich habe mein Handy (Samsung Galaxy S3) zerschossen, es ist kaputt.. In Laden haben sie gesagt das es teuer wird und die...
  • Frage an die Informatiker unter uns

    Frage an die Informatiker unter uns: Hallo ihr lieben, ich ärgere mich jetzt schon eine Weile mit einem für mich riesigen Problem rum und ich finde keine Lösung. Dazu muss ich aber...
  • Heuschnupfen!

    Heuschnupfen!: moin, kurze frage mal: kennt wer von euch so "fliegen-netze" für leute die heuschnupfen haben? also ich meine keine richtigen fliegennetze aber...