Kennt jemand von euch eine gute Online Lernseite?

Diskutiere Kennt jemand von euch eine gute Online Lernseite? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Huhu, da ich mich nun so langsam ransetzen wollte und nochmal sämtliche Sachen aus vorherigen Schuljahren nachholen firstwollte suche ich nun...
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
161
Huhu,

da ich mich nun so langsam ransetzen wollte und nochmal sämtliche Sachen aus vorherigen Schuljahren nachholen
wollte suche ich nun eine gute Onlineseite die nichts kostet und die sämtliche Schuljahre inbehaltet. Die Aufgaben sollte man dort rechnen oder aufschreiben können so das man nichts ausdrucken braucht. Und kostenlos sollte sie auch sein. Finde nur solche Seiten wo man etwas erklärt bekommt.

Liebe Grüße Winona

14.04.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Pewee

Pewee

Reaktionen
2
Huhu,

für welche Fächer brauchst du so eine Seite denn genau?
Meine Cousine benutzt, glaube ich, das hier für englisch: http://www.ego4u.de/

Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
161
Vielen Lieben Dank ^^. Eigentlich für alle Fächer, hab jetzt eine für Englisch und Spanisch.

Mellchen97

Mellchen97

Reaktionen
0
hallo, ich habe eine mit englisch grundlagen, das wird dir nicht weiterhelfen aber ich schreibs dir trotzdem ;)

hoffe der link geht :)

liebe grüße ♥

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

sry das geht net...außerdem wars iwie ne dumme seite da du ja schon 19 bist, ich dachte da gäbs nioch weiter bis ganz nach oben übungen...aaaber is nur bis 10. klasse die grammatik :D

Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
161
Sende ruhig trotzdem ;) Sammel alles da ich ja auch einmal alles durchgehen wollte.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Danke *Collie* genau so etwas habe ich gesucht, da man ja schlecht praktische Prüfungen in Naturwissenschaften im Internet machen kann :)

Mellchen97

Mellchen97

Reaktionen
0
oke jez wirds peinlich :D
ich hatte das ganz anders in erinnerung, aber da kann man super übungen für allgemeine "grundlagen" in grammatik machen....also hat mir in 5-7 immer geholfen :D haha dir mit 19 aber garantiert nicht.
aber nagut zum abschallten zwischendurch.
www.englisch-hilfen.de :D

Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
161
Also ich find die Seite gut, kenn die auch noch von früher. Hatte ja jetzt knapp 2 Jahre Englisch Pause zum Wiedereinstieg ist die echt supi :)

Mellchen97

Mellchen97

Reaktionen
0
oh na dann...freut mich das !
noch viel spaß beim sammeln ;)

Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
161

Thema:

Kennt jemand von euch eine gute Online Lernseite?

Kennt jemand von euch eine gute Online Lernseite? - Ähnliche Themen

• Kennt jemand den Kopi Luwak?

Kennt jemand den Kopi Luwak?: Hallo an alle, von einer Freundin habe ich ein Kaffeegeschenk bekommen, die sogennante Kopibox (KLICK).Ich habe den Kaffee getrunken und fand ihn...
  • Kennt jemand den Namen dieser Pflanze?

Kennt jemand den Namen dieser Pflanze?: Hallo! :) Ich, als Pflanzenunkundige habe überhaupt keine Ahnung. Wer weiß, wie diese Pflanze heißt?
  • Kennt sich jemand mit Bafög aus?

Kennt sich jemand mit Bafög aus?: Hallo zusammen! Hat zwar jetzt ganz und gar nix mit Tieren zu tun, aber ich dachte, ich frage einfach mal, ob sich hier jemand ein bisschen mit...
  • Tierhaarallergien - kennt sich jemand genauer aus?

Tierhaarallergien - kennt sich jemand genauer aus?: Hallo, ich weiß gar nicht ob´s hier rein passt, probier´s einfach mal... Ich habe diverse Tierhaarallergien, ua Katze und Pferd (2009 das letze...
  • kennt hier jemand LM.C

kennt hier jemand LM.C: kennt hier jemand LM.C? Mich würde mal interessieren, ob hier noch jemadn Maya und Aiji also LM.C kennt/hört. (jRock) ich selber bin durch meine...
  • kennt hier jemand LM.C - Ähnliche Themen

• Kennt jemand den Kopi Luwak?

Kennt jemand den Kopi Luwak?: Hallo an alle, von einer Freundin habe ich ein Kaffeegeschenk bekommen, die sogennante Kopibox (KLICK).Ich habe den Kaffee getrunken und fand ihn...
  • Kennt jemand den Namen dieser Pflanze?

Kennt jemand den Namen dieser Pflanze?: Hallo! :) Ich, als Pflanzenunkundige habe überhaupt keine Ahnung. Wer weiß, wie diese Pflanze heißt?
  • Kennt sich jemand mit Bafög aus?

Kennt sich jemand mit Bafög aus?: Hallo zusammen! Hat zwar jetzt ganz und gar nix mit Tieren zu tun, aber ich dachte, ich frage einfach mal, ob sich hier jemand ein bisschen mit...
  • Tierhaarallergien - kennt sich jemand genauer aus?

Tierhaarallergien - kennt sich jemand genauer aus?: Hallo, ich weiß gar nicht ob´s hier rein passt, probier´s einfach mal... Ich habe diverse Tierhaarallergien, ua Katze und Pferd (2009 das letze...
  • kennt hier jemand LM.C

kennt hier jemand LM.C: kennt hier jemand LM.C? Mich würde mal interessieren, ob hier noch jemadn Maya und Aiji also LM.C kennt/hört. (jRock) ich selber bin durch meine...