Trockengemüse

Diskutiere Trockengemüse im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu ihr Lieben, kann mir jemand sagen, welches Trockengemüse für Hunde firstgeeignet ist und wo man es relativ günstig bekommt (größere Mengen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Pewee

Pewee

Reaktionen
2
Huhu ihr Lieben,

kann mir jemand sagen, welches Trockengemüse für Hunde
geeignet ist und wo man es relativ günstig bekommt (größere Mengen sind gerne gesehen)?
Gibt es da nur Mischpackungen, oder auch einzelne Sorten?

Lieben Dank für eure Antworten ;)

Liebe Grüße
Pewee

14.04.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Flumina

Flumina

Reaktionen
2
Huhu

Hat nicht Zooplus so Mischungen oder Sandras Tieroase?

Ansonsten hab ich grad keine Ideen

Pewee

Pewee

Reaktionen
2
Sind meines Wissens alle für Nager und entsprechend auch nicht gerade die größten Mengen ;)
Weiß auch gar nicht, ob man das Hunden so geben kann, deswegen hatte ich gehofft, dass einer von euch da vielleicht eher bescheid weiß :eusa_think:

snoopy-lover

snoopy-lover

Reaktionen
0
mhh habe meines frueher bei Hermanns, Pfotenliebe und Auenland bestellt... weiss nicht ob das hilft.

Gruesse

Fini

Fini

Reaktionen
0
Huhu,
ich habe manchmal das Trockengemüse von Lunderland. Das sind oft auch Mischungen, es sollte bestimmtes Gemüse aber auch einzeln geben.
Es gibt zwar grössere Säcke, aber bestimmt nicht über 5 Kg. Zumindest habe ich bei uns im Zooland schon grössere Säcke gesehen, dann aber Mischungen.
Bei mir halten aber schon die kleinen Mengen sehr lange.

LG

CaroBerlin

CaroBerlin

Reaktionen
0
ich glaub bei alsa hunde welt und/oder schecker gibs das auch in größeren mengen :)

Flumina

Flumina

Reaktionen
2
Huhu

Pewee ich meine nicht die in der "Nagerapteilung" es gibt doch bei den Hunden auch so Gemüsemischungen von Grau, Lunderland und anderen Marken bei Zooplus oder nicht?

*Collie*

*Collie*

Reaktionen
0
Also es gibt da noch z.B. von OLEWO getrocknete Karotten oder Rote Beete. Ansonsten wüsste ich auch nur von Lunderland die Mischungen ;)

Pewee

Pewee

Reaktionen
2
Mhh zumindest nach Aussagen der anderen scheint es so ;)
Dann war ich einfach blind, ich schau nochmal nach. Zooplus und ich sind keine guten Freunde, was die Übersicht angeht. Aber bei Futterfreund hab ich auch einiges gefunden.

caro, kannst du dich noch zufällig an die Mengen erinnern? Bisher hab ich "nur" was um die 5kg gefunden.

Collie OLEWO gibt es wo?

Flumina

Flumina

Reaktionen
2
Huhu

Klar muss ja nicht Zooplus sein viel mir nur im ersten Moment ein. Sandras Tieroase hat ja zb auch so Gundeflocken und ich meine die haben da sogar ne Extra Ruprik für die Flocken

Ich muss auch erlichz gestehen das ich nicht viele Onlineshops wirklich kenne auser Zooplus und Sandras

Pewee

Pewee

Reaktionen
2
Geht mir genauso. Das meiste hole ich bei Futterfreund oder bei den Anbietern selbst ;) Blöderweise haben weder Platinum noch Real Nature solche Flocken, deswegen muss ich mich anderweitig umschauen. Aber dann kommt schon wieder mein nicht- vorhandener Orientierungssinn ins Spiel ;)

*Collie*

*Collie*

Reaktionen
0
Ich meine das ist von Fressnapf, guck einfach mal auf deren Internetseite. Aber, wenn ich mich recht erinnere, gibt es sowas bei Zooplus auch ;)

CaroBerlin

CaroBerlin

Reaktionen
0
ne leider nich aber vieleicht schreibst den einfach mal ne mail:)? die sind eiglich immer net vieleicht bieten die ja och kleinere größen an :) (aber oben steht ja auch größere packung ; )

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Trockengemüse