Eine BARF Frage

Diskutiere Eine BARF Frage im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hey ihr lieben ! Meine Freundin überlegt ihren Golden Retriever zu barfen. Sie hat sich eine Broschüre bestellt und firsthat einen Termin bei...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Hey ihr lieben !
Meine Freundin überlegt ihren Golden Retriever zu barfen.
Sie hat sich eine Broschüre bestellt und
hat einen Termin bei einer Ernährungsberaterin für Tiere.
Und sie hat mich wegen der Mineralpulver gefragt, also welche man davon auf alle Fälle braucht/haben sollte.
Könnt ihr mir helfen ? Weil ich ihr gern helfen würde.

Außerdem finde ich es auch sehr interessant, weil ich ja auch endlich bald mit barf/teilbarf anfangen möchte.

Lg

14.04.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Ninchen'Isona

Ninchen'Isona

Reaktionen
0
wie wärs denn wenn ihr erstmal mit fertigen menüs anfangt bevor ihr selbst mischt!?

ich würde mir das nicht zutrauen sofort selber alles zusammen zu mischen...

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Ja das stimmt schon, allerdings würde ich irgendwann schon selbst gern mischen.
Und ich frage auch schonmal aus Interesse :)

Lg

Nienor

Nienor

Reaktionen
102
Wenn sie richtig barft und der Hund auch alles frisst und genuegend Abwechslung bekommt, ist kein Pulver zwingend notwendig. Ab und zu mal eine Kraeuterkur oder aehnliches geht, aber auf Dauer braucht ein Hund das nicht. Ausnahme waere, wenn er bestimmte Sachen nicht fressen will oder darf. Fuer den Fall wuerde ich aber den Rat der Ernaehrungsberatung zu Hilfe nehmen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Eine BARF Frage

Eine BARF Frage - Ähnliche Themen

• Fragen zum Thema BARF - Neuling und Hund mit vielen Allergien

Fragen zum Thema BARF - Neuling und Hund mit vielen Allergien: Hallo, sry wenn es das Thema schon gibt, aber ich komm zur Zeit nicht dazu alles durchzuschauen und ich denke wir sind mit unseren Allergien...
  • Jetzt will ich es wissen (BARF- Frage)

Jetzt will ich es wissen (BARF- Frage): Hallo (ich spüre schön zornige Mod- Blicke auf mir... :shock:) Ich hab mir den BARF- Treahd durchgelesen, nicht jede Seite aber ein wenig. Aber...
  • Teil-Barf.. und viele Fragen :-)

Teil-Barf.. und viele Fragen :-): Huhu, wir haben diese Woche das hier bestellt: http://frostfutter-perleberg.de/de/probepakete/132-oster-barf-vorteilspaket.html Und ich hab mich...
  • Mal ne Barf Frage :-)

Mal ne Barf Frage :-): Hallo an alle Barfer! Wir haben seit kurzem einen Neuen vierbeinigen Mitbewohner. Sandy ist ein Mischling ca 4 Jahre alt und knapp 5 Kg...
  • Frage von Barf-Anfänger zu Barf-Pro=)

Frage von Barf-Anfänger zu Barf-Pro=): Huhu ihr Lieben, seit ein paar Jährchen schon fütter ich meinen Dicken Roh. Hab es aber nie wirklich Barf genannt da ich es nie im vollen...
  • Frage von Barf-Anfänger zu Barf-Pro=) - Ähnliche Themen

• Fragen zum Thema BARF - Neuling und Hund mit vielen Allergien

Fragen zum Thema BARF - Neuling und Hund mit vielen Allergien: Hallo, sry wenn es das Thema schon gibt, aber ich komm zur Zeit nicht dazu alles durchzuschauen und ich denke wir sind mit unseren Allergien...
  • Jetzt will ich es wissen (BARF- Frage)

Jetzt will ich es wissen (BARF- Frage): Hallo (ich spüre schön zornige Mod- Blicke auf mir... :shock:) Ich hab mir den BARF- Treahd durchgelesen, nicht jede Seite aber ein wenig. Aber...
  • Teil-Barf.. und viele Fragen :-)

Teil-Barf.. und viele Fragen :-): Huhu, wir haben diese Woche das hier bestellt: http://frostfutter-perleberg.de/de/probepakete/132-oster-barf-vorteilspaket.html Und ich hab mich...
  • Mal ne Barf Frage :-)

Mal ne Barf Frage :-): Hallo an alle Barfer! Wir haben seit kurzem einen Neuen vierbeinigen Mitbewohner. Sandy ist ein Mischling ca 4 Jahre alt und knapp 5 Kg...
  • Frage von Barf-Anfänger zu Barf-Pro=)

Frage von Barf-Anfänger zu Barf-Pro=): Huhu ihr Lieben, seit ein paar Jährchen schon fütter ich meinen Dicken Roh. Hab es aber nie wirklich Barf genannt da ich es nie im vollen...