Summer_xD
- Reaktionen
- 0
Huhu 
am 4.8.11 ist es soweit, mein freund und ich fliegen für 9 tage nach mallorca.
jetzt bin ich aber schon bestimmt 13 jahre nich mehr geflogen... und dementsprechend hat sich einiges geändert und das internet gibt mir irgendwie überall andere info auf.
mich
würde interessieren, wie genau das denn jetzt abläuft. ich komme da rein und melde mich an dem schalter, dort gebe ich mein gepäck auf richtig? dann kann ich warten bis mein flug aufgerufen wird und muss dann mit handgepäck durch die sicherheitsschleuse?
und dann diese geschichte mit den flüssigkeiten. ich lese überall etwas von max. 1 liter mit jeweils max. 100 ml pro gefäß in Zip-Beuteln? :shock: was ist das und ws genau soll das mit den max. 100 ml 10x100 ml is doch das gleiche wie 1 liter... und was bringt so ne plastiktüte?
gibts die denn am flughafen? wir würden von stuttgart weg fliegen.
das gilt ja nur für handgepäck oder?
würde mich freuen, wenn mir jemand ein paar aufschlussreiche antworten geben könnte
liebe grüße
summer
am 4.8.11 ist es soweit, mein freund und ich fliegen für 9 tage nach mallorca.
jetzt bin ich aber schon bestimmt 13 jahre nich mehr geflogen... und dementsprechend hat sich einiges geändert und das internet gibt mir irgendwie überall andere info auf.
mich
und dann diese geschichte mit den flüssigkeiten. ich lese überall etwas von max. 1 liter mit jeweils max. 100 ml pro gefäß in Zip-Beuteln? :shock: was ist das und ws genau soll das mit den max. 100 ml 10x100 ml is doch das gleiche wie 1 liter... und was bringt so ne plastiktüte?
gibts die denn am flughafen? wir würden von stuttgart weg fliegen.
das gilt ja nur für handgepäck oder?
würde mich freuen, wenn mir jemand ein paar aufschlussreiche antworten geben könnte
liebe grüße
summer