Zeigt her eure Handschriften (:

Diskutiere Zeigt her eure Handschriften (: im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo :) Mich interessiert, wie eure Schrift so firstaussieht :D Also schnappt die Cam und her damit :mrgreen: Ich fang mal mit meiner Schrift...
Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Reaktionen
0
Hallo :)
Mich interessiert, wie eure Schrift so
aussieht :D
Also schnappt die Cam und her damit :mrgreen:

Ich fang mal mit meiner Schrift mal an ;)

15.04.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Mellchen97

Mellchen97

Reaktionen
0
hallo, das war ein bild was ich für meine freundin ma ins internet gestellt habe...aber so wie da schreibe ich immer :)
110105-211540.jpg

ps>: ich mag deine schrift, die is so schön gleichmäßig....
lustiges thema :D
bin ma gespannt wer so mitmacht...

liebe grüße ♥

Sammy1988

Sammy1988

Reaktionen
0
Uiii schönes Thema, da mach ich natürlich mit.

Hier meine Schrift :D.

IMG_1969.JPG

Wussel

Wussel

Reaktionen
0
Hmm..

Ich muss ganz ehrlich sagen...das meine Handschrift immer anders ist. Schreibe ich mit Kugekschreiber ist es immer sehr gragelig, mit Füller dann schon besser und vorallen Lesbarer und mit Finliner...kommt es darauf an..je nach laune.

Smykke

Smykke

Reaktionen
0
Je nach Laune und Schreibgeschwindigkeit habe ich auch eine andere Schrift.
Mal schreibe ich weich und schnörkelig, dann wieder hart und spitz.

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
7
Ja, bei mir kommt es auch drauf an, ob ich Kugelschreiber, Füller oder so verwende. Meine Schrift finde ich aber nicht besonders schön ;<

Nickysophia

Nickysophia

Reaktionen
0
Darf ich vorstellen?
Meine Handschrift :mrgreen: (ich weiß nicht besonders schön -.-)

ruummss ;D 045.JPG

Mellchen97

Mellchen97

Reaktionen
0
ohh man ihr habt alle so schöne und gut lesbare schriften....un ich ?!
meine lehrer schreiben immer "wenn du schon auf karo schreibst könntest du vllt etwas großer schreibe" ja und eig meinen sie auch deutlicher :D

Nickysophia

Nickysophia

Reaktionen
0
Ich bekomme das nicht gesagt:mrgreen:
Kein Wunder bei meiner großen Schrift ;DD

Mellchen97

Mellchen97

Reaktionen
0
sei froh drum :D :D

*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
Ich fotografier gleich mal was aus einem Schulheft ab. Wenn man extra was schreibt, gibt man sich ja viel mehr Mühe...

Jaja, die rollerskating grandmas in bikinis. :D:D

Übrigens mag ich meine Schrift nicht :D

Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Reaktionen
0
Oh sehr schön, das schon Bilder hier sind :)
@Nickysophia: Ich mag deine Schrift sehr.
Und @Emmy: so schön find ich deine Schrift nicht, aber sie hat was^^

B

Bounty 123

Reaktionen
0
Ich finde ihr habt alle sehr schöne Handschriften. Besonders gefallen mir die von Sammy und Mellchen :D Meine Schrift ist furchtbar, ich krakel immer nur. Vorallem wenn ich schnell schreibe, und das tu ich fast immer :D

Tim&Felix

Tim&Felix

Reaktionen
0
Leider ist meine Cam kaputt:( würde sonst sehr gerne mitmachen, aber schön ist meine schrift nicht...

Ich mag die Schrift von Emmy sehr, ich weiss nicht wie ich diese schrift bezeichnen soll aber ich kenne ein paar die eine solch ähnliche schrift haben und das gefällt mir total=)

Mellchen97

Mellchen97

Reaktionen
0
ohhhjaaa...du müsstest ma die zettel von mir sehen wo drauf steht was z.b. in den arbeiten dran kommt...immer husch husch mit nem schon fast leeren kulli hingekrickelt un dann schnell zum bus :D

Nickysophia

Nickysophia

Reaktionen
0
Manchmal wenn ich weniger Zeit habe schreibe ich auch viel Schnuddeliger..:roll:
Ich muss dann mal was aus meinem Schulheft fotographieren .. da denkt keiner das das Bild mit der Schrift von mir ist.:mrgreen:

xsofiixx

xsofiixx

Reaktionen
1
Lustiges Thema :D Aber meine Handschrift is auch immer anders!
Emmy..Deine Schrift hat irgendwie irgendwas tolles xD
Sammys schrift find ich klasse, als wärs aus dem Computer.

Also mit Kulli kann ich gar nich schreiben, da muss ich so fest drücken das ich nachn paar minuten schon verkrampfe.
Kennt ihr das, zb in Schule wenn ihr was schreiben müsst und eure Hand aber so omisch weh tut, als würde sie unter Strom stehen ? Ich kann dan nicht schreiben, das is voll komisch !

Mellchen97

Mellchen97

Reaktionen
0
ja des kenn ich au, is bei mir au oft bei arbeiten^^
so eklig :D

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
7
Naja, wenn ich nur halt nen schrecklich langen Text schreiben muss, dann tut mir davon natürlich auch die Hand weh. War bei einer Deutsch-Vorprüfung so ^^

Nickysophia

Nickysophia

Reaktionen
0
ist bei mir auch soo.. ;)

Thema:

Zeigt her eure Handschriften (:

Zeigt her eure Handschriften (: - Ähnliche Themen

• Zeigt her eure selbst gemachten Signatur Banner

Zeigt her eure selbst gemachten Signatur Banner: Joah der Threadtitel sagt eigentlich schon alles. Sinn des Freds ist es das die Bastler Ihre werke Zeigen können. Ich Beschäftige mich ja schon...
  • Steam zeigt nichts an

Steam zeigt nichts an: Hey Leute könnt irh mir mal helfen bei Steam? wollte neulich n Game installieren, wofür Steam nötig war. kein Problem hab ich mir gedacht, war ja...
  • Zeigt, was ihr mit der Kamera drauf habt...

Zeigt, was ihr mit der Kamera drauf habt...: Hallo, ich weiß, dass es viele Fotowettbewerbe in diesem Forum gibt, aber ich hoffe dieser gefällt Euch trotzdem.:D Die Regeln: - Immer Sonntags...
  • Zeigt her eure Fahrzeuge

Zeigt her eure Fahrzeuge: Nach den ganzen "Zeigt her ..." Themen sollte das nicht fehlen oder? Hier könnte ihr eure Mofas, Roller, Autos etc. reinstellen. Bitte denkt dran...
  • Zeigt her eure schönsten Kindheitsfotos! :)

Zeigt her eure schönsten Kindheitsfotos! :): Huhu, gerade eben als ich durch den Flur ging fiel mir nochmal ein wunderschönes Bild von mir ins Auge als ich 4 war. Das soll nicht eigebildet...
  • Zeigt her eure schönsten Kindheitsfotos! :) - Ähnliche Themen

• Zeigt her eure selbst gemachten Signatur Banner

Zeigt her eure selbst gemachten Signatur Banner: Joah der Threadtitel sagt eigentlich schon alles. Sinn des Freds ist es das die Bastler Ihre werke Zeigen können. Ich Beschäftige mich ja schon...
  • Steam zeigt nichts an

Steam zeigt nichts an: Hey Leute könnt irh mir mal helfen bei Steam? wollte neulich n Game installieren, wofür Steam nötig war. kein Problem hab ich mir gedacht, war ja...
  • Zeigt, was ihr mit der Kamera drauf habt...

Zeigt, was ihr mit der Kamera drauf habt...: Hallo, ich weiß, dass es viele Fotowettbewerbe in diesem Forum gibt, aber ich hoffe dieser gefällt Euch trotzdem.:D Die Regeln: - Immer Sonntags...
  • Zeigt her eure Fahrzeuge

Zeigt her eure Fahrzeuge: Nach den ganzen "Zeigt her ..." Themen sollte das nicht fehlen oder? Hier könnte ihr eure Mofas, Roller, Autos etc. reinstellen. Bitte denkt dran...
  • Zeigt her eure schönsten Kindheitsfotos! :)

Zeigt her eure schönsten Kindheitsfotos! :): Huhu, gerade eben als ich durch den Flur ging fiel mir nochmal ein wunderschönes Bild von mir ins Auge als ich 4 war. Das soll nicht eigebildet...