wenn 3 sich streiten...oder so ähnlich

Diskutiere wenn 3 sich streiten...oder so ähnlich im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ui, was ist das denn für ein Ding? Die Dosine nennt das einen neuen Wäschekorb. Mal sehen, ob das auch firstspieltauglich ist: Lass mich auch...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Registriert seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
Ui, was ist das denn für ein Ding? Die Dosine nennt das einen neuen Wäschekorb. Mal sehen, ob das auch
spieltauglich ist:


Lass mich auch mal gucken:


Ich will auch...und ich auch!


Pah, Ihr spinnt wohl. Ich hab das Teil zuerst gesehen und das gehört jetzt mir:


Komm, wir hüpfen mal zusammen rein und vertreiben diesen kleinen Wichtigtuer:


Lass mich doch auch mal gucken:


Moment mal Jungs, was ist denn hier los? Neue Möbel gehören erst mal der Rudelchefin, also mir! Also alle weg da:
 
15.04.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: wenn 3 sich streiten...oder so ähnlich . Dort wird jeder fündig!
Ina4482

Ina4482

Registriert seit
09.09.2008
Beiträge
16.478
Reaktionen
1
Was so ein Wäschekorb für Action bringen kann :lol:. Schöne Fotos, Petra :)!
 
rotekatze

rotekatze

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
1.770
Reaktionen
0
Ja, ein Wäschekorb ist schon was Feines! Odin hat es mal geschafft so in den Korb zu springen das er umgekippt ist und er plötzlich gefangen war!:mrgreen:
 
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Registriert seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
Ja, ein Wäschekorb ist schon was Feines! Odin hat es mal geschafft so in den Korb zu springen das er umgekippt ist und er plötzlich gefangen war!:mrgreen:
Uahhh, gut dass Du es sagst! Daran hab ich gar nicht gedacht!:shock: Sowas könnte meiner Trottelbande ja auch passieren, wie ich die kenne.

Mikesch hat ja mal seinen Dickschädel in eine Öffnung von einem Karton gesteckt, die eigentlich nur zum Angeln gedacht war. Er hatte dann diesen Karton auf dem Kopf, bekam ihn von selbst nicht mehr ab und ist voller Panik und blind mit dem Karton auf dem Kopf hier in der Bude rumgesprungen! Dabei vor mindestens 2 Wände und 3 Schränke gerannt, ehe ich ihn befreien konnte. :shock:

Also stufen wir ab sofort Kartons und Wäschekörbe wohl besser als potenziell gefährliches Katzenspielzeug ein, das nur unter Aufsicht verwendet werden sollte!;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

wenn 3 sich streiten...oder so ähnlich