ferienarbeit ...bin ich zu jung?? habt ihr ne idee für ne Stelle??

Diskutiere ferienarbeit ...bin ich zu jung?? habt ihr ne idee für ne Stelle?? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; hallo ihr lieben...!! ich bin jetzt 13 jahre werde ende august 14 und weil die osterferien vor der tür stehen hab ich mir gedacht vill kann ich...
O

_OH_JONNY_

Reaktionen
0
hallo ihr lieben...!!

ich bin jetzt 13 jahre werde ende august 14 und weil die osterferien vor der tür stehen hab ich mir gedacht vill kann ich
mir ja schon ein bissel geld verdienen....

jetzt ist es so ich bin ja jetzt erst 13 auch wenn ich dieses jahr schon 14 werde weiß ich nicht ob ich schon ferienarbeit machen darf...ja oder nein??????

und das zweite ist ich find keine ferienarbeit....ich wohne im SPN( spreeneiße) ...inner nähe von guben und cottbus....

und ich bin schon auf die idee gekommen ich könnte ja im tierpark arbeiten...aber die wollen keine.....also habt ihr eine idee wo ich vill feriena´rbeiten könnte??

LG _OH_JONNY_

15.04.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
*Collie*

*Collie*

Reaktionen
0
Huhu,

soweit ich informiert bin, darfst du keinen Ferienjob machen, höchstens leichte Arbeiten wie Zeitungsaustragen etc. (ist das ab 12 oder 14 erlaubt?). Für "richtige" Arbeit müsstest du mind. 16 sein ;)

Thema:

ferienarbeit ...bin ich zu jung?? habt ihr ne idee für ne Stelle??

ferienarbeit ...bin ich zu jung?? habt ihr ne idee für ne Stelle?? - Ähnliche Themen

• Ferienarbeit

Ferienarbeit: Hallo, ich wollte gerne in den Sommererien arbeiten gehen, habe aber noch keine zweite Idee, wo genau. Also was ich schon getan habe, ist mir...
  • Ferienarbeit - Ähnliche Themen

• Ferienarbeit

Ferienarbeit: Hallo, ich wollte gerne in den Sommererien arbeiten gehen, habe aber noch keine zweite Idee, wo genau. Also was ich schon getan habe, ist mir...