2 sind einer zu viel?!

Diskutiere 2 sind einer zu viel?! im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, ich habe ein Problem. Also ich habe einen Rammler - fast 3 Jahre - und eine Häsin - fast 1 Jahr - und firstich habe schon alles mögliche...
M

Mimy93

Reaktionen
0
Hallo, ich habe ein Problem. Also ich habe einen Rammler - fast 3 Jahre - und eine Häsin - fast 1 Jahr - und
ich habe schon alles mögliche versucht diese beiden zusammen zu führen, aber es ist bis jetzt immer gescheitert. Sie hat immer nur angst vor ihm, rennt weg, versteckt sich und wehrt sich auch nicht. habt ihr noch Ideen? Wollte noch nicht so schnell aufgeben und bin fast am verzweifeln. =( Hab ja auch irgendwie jetzt angst, wenn ichs nochmal versuche, da sie solche angst hat und er so agressiv wird...

Lg, anne

15.04.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Nephilim

Nephilim

Reaktionen
2
Ist der Rammler kastiert?
Such mal ein bisschen im Forum. Wichtig ist, dass du die zwei nicht wieder trennst, es sei denn, es ist wirklich blutig geworden.
Hier im Forum wirst du viele Threads zur Vergesellschaftung finden, lies dich doch mal ein bisschen ein.

M

Mimy93

Reaktionen
0
ja ist er schon lange. naja sie hat schon bisswunden

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
7
Hast du dich auch an VG-Regeln eingehalten, sprich: neutraler Boden, 4 qm Platz für 2 Kaninchen, etc.? Ansonsten lies das mal auf diebrain.de

Akicooni

Akicooni

Reaktionen
0
Viiieeell Platz und vor allem viele Ablenkungen!!!
Versuch es mal mit viel Futter auf den Boden an verschiedenen Stellen und auch mehrere Trinknäpfe!
Was auch immer sehr wichtig ist und viele vergessen sind Unterschlüpfe mit mind. 2 Ausgängen!!

Wenn viel Ablenkung im Raum ist funktioniert es meißt viel besser.
Fliegt Fell und gibt es kleine Bissspuren sowie kahle stellen ist das quasi normal!

Thema:

2 sind einer zu viel?!