Aussie-Treffen

Diskutiere Aussie-Treffen im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; ich hab firstda mal eine Frage an euch???? Hättet ihr eigentlich mal Lust ein Aussie-Treffen zu machen?:D
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
caramia

caramia

Reaktionen
0
ich hab
da mal eine Frage an euch????

Hättet ihr eigentlich mal Lust ein Aussie-Treffen zu machen?:D

24.09.2010
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
SheWolf

SheWolf

Reaktionen
0
Off-Topic

Boah ist das fies *ich will auch*

Fini

Fini

Reaktionen
1
Cara, sofort! :D Aber bitte in der Schweiz oder BaWü :mrgreen:

blackmagic82

blackmagic82

Reaktionen
0
Also ich wär dann auch dabei, wenn ihr noch n Weilchen warten könnt und Wuschel als öööhm ... getunte Ratte ... zwischen den Aussies akzeptiert, für mich wäre Bawü auch ideal ;)

Lepanuma

Lepanuma

Reaktionen
0
BaWü :eusa_think:
Könnte ein wenig weit sein :(

Lepanuma

Lepanuma

Reaktionen
0
Die Frage wäre dann nur wie ich hinkomme :D

laui*

laui*

Reaktionen
0
Oh das wär ja cool vllt treffen wa uns ja :)!!!! Das die Aussies Samstag sind wusst ich garnicht^^. Geh aber auch eher zum Stöbern hin *hihi*

Ohjaa Aussie-Treffen is super, aber bitte in NRW ;P

Lenox

Lenox

Reaktionen
0
Beim Aussie- Treffen kann ich nicht dabei sein, muß am Wochende auch immer Arbeiten.:( Aber wenn ihr das Treffen gemacht habt werdet ihr uns bestimmt darüber berichten und dann haben wir die Daheimgebliebenen auch ein bißchen was davon.:D

Leo ist auch kein " Ein- Mann- Hund". Er ist zwar auch mein Schatten und wir sind unzertrennlich, aber er ist auch genauso gerne mit meinem Mann oder meinen Töchtern unterwegs.

Trixi86

Trixi86

Reaktionen
0
wann und wo findet denn das Aussie treffen statt, will auch kommen...

laui*

laui*

Reaktionen
0
Oooh ich möcht auch mit! Darf ich darf ich *gaaaanz lieb guck*
Wird bestimmt ne riesen Sause xD Man müsste nur ne Liste machen wie viel menschen wie viel Doggies und dann einen schönen geeigneten Ort finden bzw am besten ne ganze Stadt mieten damit die Leute von dem drohenden Aussie-Orkan nicht umgejodelt werden^^.

caramia

caramia

Reaktionen
0
Dann machen wir mal eine Liste::mrgreen:
Einen Treffpunkt wird glaube ich das schwierigste sein,zu finden.
(Vorschläge???);)

Caramia+Gizmo

Lepanuma

Lepanuma

Reaktionen
0
Caramia+Gizmo
lepanuma + Fee

laui*

laui*

Reaktionen
0
Caramia+Gizmo
lepanuma + Fee
Laui* + Duke

*freu*:mrgreen:

Fini

Fini

Reaktionen
1
Caramia+Gizmo
lepanuma + Fee
Laui* + Duke
Fini (und Partner) + Kira (wenn es denn nicht zu weit weg ist)

Rico0111

Rico0111

Reaktionen
0
Rico0111 mit Mutter + Rico
wollen auch unbedingt mit, also ich, meine Mutter und natürlich unser kleiner Rico

Trixi86

Trixi86

Reaktionen
0
Caramia+Gizmo
lepanuma + Fee
Laui* + Duke
Cyrill + Trixi + Freund

mal ne Frage wir haben ja zwei Hunde und ich fänds gemein wenn Ajax zu Hause bleiben müsste nur weil er kein Aussie ist:( Dürfte der dann auch mit? *liebfrag* ach vllt sollent wir die Orte auch noch auflisten oder so damit wir möglichst nen Mittelpunkt finden...

caramia

caramia

Reaktionen
0
Caramia+Gizmo
lepanuma + Fee
Laui* + Duke
Cyrill + Trixi + Freund

mal ne Frage wir haben ja zwei Hunde und ich fänds gemein wenn Ajax zu Hause bleiben müsste nur weil er kein Aussie ist:( Dürfte der dann auch mit? *liebfrag* ach vllt sollent wir die Orte auch noch auflisten oder so damit wir möglichst nen Mittelpunkt finden...
Klar darf Ajax mit;).
Und Trixi du bist nicht auf der Liste drauf;).

Orte sind gut.

Also ich kann mit Gizmo bis 2 Stunden Zug fahren.;)
Ich höre also eure Vorschläge.;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Aussie-Treffen

Aussie-Treffen - Ähnliche Themen

• Aussie-Treffen-2009

Aussie-Treffen-2009: Hey ihr lieben=), aaaalso komm wa gleich zur Sache: Vic (Besitzerin von Jada hier im TF) und ich überlegen schon seid eeeeewigkeiten doch endlich...
  • Aussie-Welpe ~ Welchen Namen?

Aussie-Welpe ~ Welchen Namen?: Hallo meine lieben Foris, Bei uns zieht eine junge Aussi-Dame ein. Sie ist vom Züchter in unserer Nähe. (Haben uns alles angesehen, super toll...
  • Gibts hier Aussies aus Wuppertal und Umgebung???

Gibts hier Aussies aus Wuppertal und Umgebung???: Hallo, wollte mal gucken wie viele und ob es hier Aussies aus Wuppertal und Umgebung im Forum gibt, und man evtl. mal ein Treffen organisieren...
  • Ich will einen Hund!

Ich will einen Hund!: hallo leute könnt ihr mir weiter helfen und mich beraten ??? erstmal zu mir...ich heiße alexander bin 26 jahre , ledig und wohne in einen kleinen...
  • Aussies in Not

Aussies in Not: Hallo :) Ich wollte mal bescheid sagen, dass es eine Neue Seite für Aussies in Not gibt ;) Bisher gibt es dort (zum Glück) erst 4 wunderhübsche...