Bekomme Chins

Diskutiere Bekomme Chins im Chinchilla Haltung Forum im Bereich Chinchilla Forum; HI ich bekomme chins aber firstich wollte mal wissen wie eure käfige aussehen? Ma:Pcht bilder von euren Käfigen rein
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
E

easy4

Reaktionen
0
HI ich bekomme chins aber
ich wollte mal wissen wie eure käfige aussehen?

Ma:pcht bilder von euren Käfigen rein

15.04.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Bekomme Chins . Dort wird jeder fündig!
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
13
Also du willst Chinchillas, darfst aber deinem Meerschwein keinen Partner dazu holen?​

Bitte halte erst die vorhandenen Tiere artgerecht und hol dir dann neue dazu. Ich hab zwar keine Chins, aber die Haltung ist definitiv schwerer als bei 2 Meerschweinchen. Sie brauchen einen sehr großen Käfig und sind nachtaktiv.​

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Bekomme Chins

Bekomme Chins - Ähnliche Themen

• Woher habt ihr eure Chins?

Woher habt ihr eure Chins?: Hallö, Ich möchte mir bald 2 Chinchilla kaufen,bin mir aber noch nicht sicher woher. Mein erster Gedanke war aus dem Zooladen,davon wurde mir...
  • Chinchi und Hund wie bekomme ich das hin?

Chinchi und Hund wie bekomme ich das hin?: Hallo ihr da ;) brauche mal eure Hilfe, haben seit august einen chinchilla voll süß wie immer grins. Muss dazusagen habe schon seit ich auf der...
  • ich bekomm Chins wat nu?

ich bekomm Chins wat nu?: Hallo liebe Leute, meine Pläne sind mal wieder völlig übern Haufen geschmissen ich übernehme zwei chins aus schlechter Haltung ich hab hier schon...
  • Bekomme Chinchillas in Pflege, hab nur keine Ahnung davon!!

Bekomme Chinchillas in Pflege, hab nur keine Ahnung davon!!: Hallo nun brauch ich auch mal die Hilfe von euch Chinchilla Freunden =) habe grade von ner guten Bekannten einen Anruf bekommen ob ich nich...
  • Wie kann ich meine eltern überreden einen chinchilla zu bekommen?

Wie kann ich meine eltern überreden einen chinchilla zu bekommen?: hi leute, ich brauche eure hilfe ich muss meine eltern überreden chinchilla zubekommen...das Problem:ich habe vor 3monaten einen hund bekommen...
  • Wie kann ich meine eltern überreden einen chinchilla zu bekommen? - Ähnliche Themen

• Woher habt ihr eure Chins?

Woher habt ihr eure Chins?: Hallö, Ich möchte mir bald 2 Chinchilla kaufen,bin mir aber noch nicht sicher woher. Mein erster Gedanke war aus dem Zooladen,davon wurde mir...
  • Chinchi und Hund wie bekomme ich das hin?

Chinchi und Hund wie bekomme ich das hin?: Hallo ihr da ;) brauche mal eure Hilfe, haben seit august einen chinchilla voll süß wie immer grins. Muss dazusagen habe schon seit ich auf der...
  • ich bekomm Chins wat nu?

ich bekomm Chins wat nu?: Hallo liebe Leute, meine Pläne sind mal wieder völlig übern Haufen geschmissen ich übernehme zwei chins aus schlechter Haltung ich hab hier schon...
  • Bekomme Chinchillas in Pflege, hab nur keine Ahnung davon!!

Bekomme Chinchillas in Pflege, hab nur keine Ahnung davon!!: Hallo nun brauch ich auch mal die Hilfe von euch Chinchilla Freunden =) habe grade von ner guten Bekannten einen Anruf bekommen ob ich nich...
  • Wie kann ich meine eltern überreden einen chinchilla zu bekommen?

Wie kann ich meine eltern überreden einen chinchilla zu bekommen?: hi leute, ich brauche eure hilfe ich muss meine eltern überreden chinchilla zubekommen...das Problem:ich habe vor 3monaten einen hund bekommen...