Wie stelle Ich ein YouTube Video ein?

Diskutiere Wie stelle Ich ein YouTube Video ein? im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; huhu, Es gibt immer wieder die Frage wie man ein YouTube Video richtig einstellt damit es Angezeigt wird, hier mal eine einfache Erklärung dazu...
Dira

Dira

Reaktionen
1
huhu,
Es gibt immer wieder die Frage wie man ein YouTube Video richtig einstellt damit es Angezeigt wird, hier mal eine einfache Erklärung dazu:

Also guckt ihr
euch ein Video an und wollt es reinstellen dann habt ihr erstmal so eine Adresse:

-> http://www.youtube.com/watch?v=UDi_Bj4E314

um das hier einzustellen als angezeigtes Video kopiert ihr nur die letzten Zeichen hinter dem Gleichzeichen (=)

-> http://www.youtube.com/.watch?v=UDi_Bj4E314

Nur diese Zeichen braucht ihr zu Kopieren, dan klickt ihr auf dieses Zeichen

->

Nun wird euch Unten das hier agezeigt

->[YOUTUBE][/YOUTUB.E]

Zwischen der Lücke ][ fügt ihr die kopierten Zeichen ein und dann sollte das ganze so aussehen

[YOUTUBE]UDi_Bj4E314[/YOUTUBE]

LG, Dira;)

15.04.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nienor

Nienor

Reaktionen
86
Es geht seit dem Update noch einfacher, indem man einfach den Link kopiert und dann ueber den Videobutton
einfuegt ;) Spart die Auskopiererei den Codes ;)

Thema:

Wie stelle Ich ein YouTube Video ein?

Wie stelle Ich ein YouTube Video ein? - Ähnliche Themen

• Wie stelle ich die Benachrichtigunen ab?

Wie stelle ich die Benachrichtigunen ab?: Hallo, ich bekomme immer, wenn ich Beiträge schreibe, diese Benachrichtigungen an meine Email Adresse. Kann man das irgendwo ausschalten? Mein...
  • Wie kann ich die Bilder von meinen Kaninchen in mein Profil stellen ?

Wie kann ich die Bilder von meinen Kaninchen in mein Profil stellen ?: Also wenn ich in meinem Profil auf meine Tiere gehe, kann ich keine Bilder reinstellen... Bitte um Hilfe.
  • Wie kann ich die Bilder von meinen Kaninchen in mein Profil stellen ? - Ähnliche Themen

• Wie stelle ich die Benachrichtigunen ab?

Wie stelle ich die Benachrichtigunen ab?: Hallo, ich bekomme immer, wenn ich Beiträge schreibe, diese Benachrichtigungen an meine Email Adresse. Kann man das irgendwo ausschalten? Mein...
  • Wie kann ich die Bilder von meinen Kaninchen in mein Profil stellen ?

Wie kann ich die Bilder von meinen Kaninchen in mein Profil stellen ?: Also wenn ich in meinem Profil auf meine Tiere gehe, kann ich keine Bilder reinstellen... Bitte um Hilfe.