Rüde dreht durch

Diskutiere Rüde dreht durch im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! Eine Freundin von mir hat ein riesen Problem. Also sie hat einen Beagle-Mix Rüde. Sie hatte die Tage firstbesucht von Bekannten die hatten...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

Daylana

Reaktionen
0
Hallo!
Eine Freundin von mir hat ein riesen Problem.
Also sie hat einen Beagle-Mix Rüde.
Sie hatte die Tage
besucht von Bekannten die hatten eine Hündin die aber heiß war.
Nun musste sie ihren Rüden drin lassen.
Ab dem Tag wo die Hündin da war ist der Rüde wie verändert,will ständig an ihrem Bein juckeln,jault den ganzen Tag nur noch rum.
Was kann sie tun kann jemand helfen???

Lg

15.04.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Rüde dreht durch . Dort wird jeder fündig!
Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Puh naja das ist schon fies eine heiße Hündin in sein "Revier" zu lassen.
Ich nehme an der Rüde ist nicht kastriert ?
Es ist ganz klar das er "austickt" bei dem Geruch.
Ich denke auch das es Stress für ihn bedeutet.
Wie lange bleibt denn der Besuch mit Hund ?

Lg

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Armer Rüde der ärmste Hat ganz Klar Liebeskummer durch Hormonflattern.^^

Tja das passiert einem Rüdenbesitzer nun mal wenn Leute so Egoistisch sind und ihre Läufige Hündin überall hin mitschleppen ohne auf verluste zu achten. Seufz

Zuletzt bearbeitet:
Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Off-Topic
Ich bin immer froh wenn mir die Besitzer das mal sagen bevor Maxi schnüffeln geht...

Dondon96

Dondon96

Reaktionen
13
Am besten jetzt einfach abwarten. Da es ja an der Hündin liegen müsste.
Wenn der Geruch vergeht wird das komische verhalten sicherlich auch vergehen.

anleju

anleju

Reaktionen
0
Also, ich habe ja auch nen Beagle... der geht ja schon so ab wenn 30min vorhr ne heiße Hündin den gleichen Gassigehweg wie wir genommen hat.
Ich glaube da kann man niht viel gegen machen

Yvi179

Yvi179

Reaktionen
0
Es isr halt ein Rüde, beim nächsten bitten die Hündin wenn sie läufig ist zuhause zu lassen! Und sonst naja, hat sie vielleicht irgendwo ein paar Tropfen verloren?? Weil sonst kann der Geruch ja auch nicht verfliegen!

Lg Yvi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Rüde dreht durch

Rüde dreht durch - Ähnliche Themen

• Unkastrierter Rüde greift Hündin an

Unkastrierter Rüde greift Hündin an: Hallo Lieben Es geht um ein 2,5 Jahre alten Staffmix (habe ihn vom Welpen an) Er ist unkastriert und eigentlich mit Weibchen sehr verträglich...
  • Läufigkeit von Hündinnen - Rüde

Läufigkeit von Hündinnen - Rüde: Meinen "großen" hat die Läufigkeit einiger Hündinnen hier etwas den Kopf verdreht. Folgen funktioniert zwar immer noch, aber er ist ziemlich...
  • Hilfe ,mein Rüde wurde angegriffen und seitdem dreht er durch !!!

Hilfe ,mein Rüde wurde angegriffen und seitdem dreht er durch !!!: Hallo , ich weiss mir keinen Rat mehr vlt hab ihr Ideen was mit meinem Hund los ist?! Am letzten Wochenende waren wir bzw mein Mann mit unserem...
  • Mein Rüde dreht am Rad...

Mein Rüde dreht am Rad...: Hallo allerseits, weiß mir seit 2 Tagen nicht mehr zu helfen. Tayra ist läufig und Turo dreht völlig am Rad. Er fiepst und heult die ganze Nacht...
  • rüde dreht durch

rüde dreht durch: hallo ihr liebe bin neu hier u bräuchte mal rat u tat eurer seits. haben einen 5jahre alten dobi rüden u eine 1jährige boxer mischlings hündin...
  • rüde dreht durch - Ähnliche Themen

• Unkastrierter Rüde greift Hündin an

Unkastrierter Rüde greift Hündin an: Hallo Lieben Es geht um ein 2,5 Jahre alten Staffmix (habe ihn vom Welpen an) Er ist unkastriert und eigentlich mit Weibchen sehr verträglich...
  • Läufigkeit von Hündinnen - Rüde

Läufigkeit von Hündinnen - Rüde: Meinen "großen" hat die Läufigkeit einiger Hündinnen hier etwas den Kopf verdreht. Folgen funktioniert zwar immer noch, aber er ist ziemlich...
  • Hilfe ,mein Rüde wurde angegriffen und seitdem dreht er durch !!!

Hilfe ,mein Rüde wurde angegriffen und seitdem dreht er durch !!!: Hallo , ich weiss mir keinen Rat mehr vlt hab ihr Ideen was mit meinem Hund los ist?! Am letzten Wochenende waren wir bzw mein Mann mit unserem...
  • Mein Rüde dreht am Rad...

Mein Rüde dreht am Rad...: Hallo allerseits, weiß mir seit 2 Tagen nicht mehr zu helfen. Tayra ist läufig und Turo dreht völlig am Rad. Er fiepst und heult die ganze Nacht...
  • rüde dreht durch

rüde dreht durch: hallo ihr liebe bin neu hier u bräuchte mal rat u tat eurer seits. haben einen 5jahre alten dobi rüden u eine 1jährige boxer mischlings hündin...