L
lala*_*
- Reaktionen
- 0
hei,
ich war letzten sonntag bei meiner bekannten,als aufeinmal zwei fahradfaher an der tür klingelten...sie sagten sie haben eine babykatze nähe eines waldes und einer straße gefunden...die babykatze soll auf der straße fast von einem auto überfahren worden sein.also sagte ich ja ich ich nehme sie für ein paar tagen zu mir...sie trank sehr viel und sauber sah
sie auch aus,ja sie war sogar stubenrein.lili(wie ich sie genannt habe
) trank sehr viel und fraß auch jede menge.aber ich veruschte sie immerhin an meine nachbarn zuvermitteln....am nächsten tag kamen die nachbarn zu mir rüber um lili dann abzuholen....nach ca. 4tagen bei den nachbarn kamen sie heute auf mich zu ob ich die katze wieder nehemn könnte,sie würde sich nicht wohl füheln....ja dann sagte ich halt jaa..als ich sie heute mal wieder streichelte sah ich dass sie jede menge flöhe hat :? ...ich ging sofort zum TA,ja sie bekam ein mittel hinten in den nacken & und so mittel was man in die ohren macht,gegen milben.(laut ta soll sie 6 wochen alt sein)nach ner weile als ich wieder zuhause war sah ich wie sich lili sehr oft kratzte öfters als zu vor und biss sich auch mal immer wieder ins fell :lol: naja ist das normal? eig. denke ich schon.
naja und ich hoffe dass sie heute nacht nicht immer miaut.!
aber wie kann man ein hilfloses kätzchen einfach aussetzten?:093:
ich war letzten sonntag bei meiner bekannten,als aufeinmal zwei fahradfaher an der tür klingelten...sie sagten sie haben eine babykatze nähe eines waldes und einer straße gefunden...die babykatze soll auf der straße fast von einem auto überfahren worden sein.also sagte ich ja ich ich nehme sie für ein paar tagen zu mir...sie trank sehr viel und sauber sah
naja und ich hoffe dass sie heute nacht nicht immer miaut.!
aber wie kann man ein hilfloses kätzchen einfach aussetzten?:093: