3 Ratten aus 643... suchen Zuhause

Diskutiere 3 Ratten aus 643... suchen Zuhause im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Ich möchte meine drei Rattenmädels abgeben, hier ein paar Angaben: Tierart: Ratte Geschlecht: weiblich Alter: ca. 1 Jahr Anzahl: 3 Aussehen...
Y

Yaoh

Reaktionen
0
Ich möchte meine drei Rattenmädels abgeben, hier ein paar Angaben:

Tierart: Ratte

Anzahl: 3

Aussehen: 1. schwarz, 2. braun- weiß, 3. hellbraun mit roten Augen

Charakterbeschreibung: die drei Ratten sind sehr aktiv, wenn sie sich an einen gewöhnt haben,
kommen sie von alleine auf die Hand und klettern auf einem herum, außerdem haben sie ein sehr strakes Nagebedürfnis

Abgabegrund: Zur Zeit habe ich nur sehr wenig Zeit und ich möchte nicht, dass sie darunter leiden. Außerdem habe ich nur die Möglichkeit sie in meinem Zimmer zu halten, da sie nachts jedoch sehr laut sind, kann ich vor zwei oder drei Uhr nicht schlafen, dies wirkt sich auch auf meine Gesundheit aus.

Ansprüche an die neuen Halter - ich möchte, dass meine Ratten einen schönen großen Stall, viel Zuwendung und Aufmerksamkeit und ein bisschen Aktion bekommen. (Sie sollten nicht im Schlafzimmer gehalten werden)

Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand findet, der sich ausreichend um sie kümmert...

16.04.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
S

smiley1

Reaktionen
0
hallo.du woher kommst du denn?deutschland?

Thema:

3 Ratten aus 643... suchen Zuhause

3 Ratten aus 643... suchen Zuhause - Ähnliche Themen

• 761** - Rudel Rattenweibchen sucht ein neues Zuhause

761** - Rudel Rattenweibchen sucht ein neues Zuhause: Liebe Rattenliebhaber, ... wir müssen uns leider von unseren Ratten trennen, da mein Freund eine extreme Allergie entwickelt hat und zur Zeit...
  • Ratte abzugeben in 82140 Olching

Ratte abzugeben in 82140 Olching: Hallo leute ;) ich habe leider einen verlust erlitten meine albino Ratte Sunshine ist vor ein paar tagen von uns gegangen :( jetzt ist ihre...
  • 85221 Dachau u. Umgebung - 1 Rattenbock, geb. 02/2014

85221 Dachau u. Umgebung - 1 Rattenbock, geb. 02/2014: Hallo liebe Rattenfreunde, ich suche in noch nicht absehbarer Zeit ein neues Zuhause für meinen unkastrierten Bock Toutou. Vorneweg: er ist...
  • 73734 Esslingen - Farbratte (m, fast 3 Jahre, noch fit) sucht ein neues Zuhause

73734 Esslingen - Farbratte (m, fast 3 Jahre, noch fit) sucht ein neues Zuhause: Hallo Zusammen, seid einigen Jahren habe ich Ratten, darum war es bisher kein Problem, rechtzeitig neue zu mir zu holen, bevor die alten sterben...
  • 643** - 1 Ratte (w, 2 Jahre)

643** - 1 Ratte (w, 2 Jahre): Hallo ihr lieben, Ich suche dringend für Yuki, eine zwei Jahre alte, beige Ratte ein neues Zuhause mit Artgenossen. Da sie die letzte aus der...
  • 643** - 1 Ratte (w, 2 Jahre) - Ähnliche Themen

• 761** - Rudel Rattenweibchen sucht ein neues Zuhause

761** - Rudel Rattenweibchen sucht ein neues Zuhause: Liebe Rattenliebhaber, ... wir müssen uns leider von unseren Ratten trennen, da mein Freund eine extreme Allergie entwickelt hat und zur Zeit...
  • Ratte abzugeben in 82140 Olching

Ratte abzugeben in 82140 Olching: Hallo leute ;) ich habe leider einen verlust erlitten meine albino Ratte Sunshine ist vor ein paar tagen von uns gegangen :( jetzt ist ihre...
  • 85221 Dachau u. Umgebung - 1 Rattenbock, geb. 02/2014

85221 Dachau u. Umgebung - 1 Rattenbock, geb. 02/2014: Hallo liebe Rattenfreunde, ich suche in noch nicht absehbarer Zeit ein neues Zuhause für meinen unkastrierten Bock Toutou. Vorneweg: er ist...
  • 73734 Esslingen - Farbratte (m, fast 3 Jahre, noch fit) sucht ein neues Zuhause

73734 Esslingen - Farbratte (m, fast 3 Jahre, noch fit) sucht ein neues Zuhause: Hallo Zusammen, seid einigen Jahren habe ich Ratten, darum war es bisher kein Problem, rechtzeitig neue zu mir zu holen, bevor die alten sterben...
  • 643** - 1 Ratte (w, 2 Jahre)

643** - 1 Ratte (w, 2 Jahre): Hallo ihr lieben, Ich suche dringend für Yuki, eine zwei Jahre alte, beige Ratte ein neues Zuhause mit Artgenossen. Da sie die letzte aus der...