European Animal Contest

Diskutiere European Animal Contest im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; firstNächsten Monat ist es mal wieder so weit. Der European Song Contest geht in die nächste Runde. Mir kam der Gedanke einen ähnlichen Contest...
Lipper83

Lipper83

Reaktionen
0
Nächsten Monat ist es mal wieder so weit. Der European Song Contest geht in die nächste Runde. Mir kam der Gedanke einen ähnlichen Contest für unsere treuen tierischen Begleiter ins Leben zu rufen.
Die Auswahl habe ich auf einige Haus-, Hof- und Nutztiere begrenzt.
Für diejenigen die die Punktevergabe nicht kennen. Man kann 12, 10, 8, 7,….. und 1 Punkt vergeben. Mögt ihr z.B. Hunde am liebsten bekommt er folglich 12 Punkte.
Ich hoffe es macht euch ein wenig Spaß.
Und hier die Kandidaten:
Ente
Huhn
Gans
Hund
Kaninchen
Katze
Kuh
Meerschweinchen
Pferd
Schaf
Schwein
Ziege

16.04.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
also kann ich jetzt dem pferd 12 punkte geben???
schade, dass der hamster nicht dabei ist..

Thema:

European Animal Contest

European Animal Contest - Ähnliche Themen

• Animal 2013 in Stuttgart

Animal 2013 in Stuttgart: Hallo und Guten Morgen ihr lieben :) Geht denn dieses Jahr jemand auf die Animal in Stuttgart? Ich denke ja drüber nach, ob ich hin gehen...
  • Animal Crossing (wii)

Animal Crossing (wii): Hy Leute Hab vor ein paar tagen angefangen AC zu spielen, hat vielleicht jemand gerade Zeit und lust zu spielen?? würde mich freuen^^ Name...
  • Who let the Animals Out?

Who let the Animals Out?: Also ich hatte ne Idee das IHR die verrücktesten Bilder eurer Haustiere hier reinstellen könnt. Am Ende gibt es nicht einen gewinner.....Alle sind...
  • Wer kennt dieses Buch, ich glaub es heißt "Animal Farm" oder so?

Wer kennt dieses Buch, ich glaub es heißt "Animal Farm" oder so?: Hi, ich such das Buch zu einem bestimmten Film. Zum Inhalt: In dem Film geht es um Tiere, die ihren Bauern von der Farm vertreiben und anfangen...
  • Animal Crossing Wild World

Animal Crossing Wild World: Hallöchen! Einige von euch kennen wahrscheinlich das Nintendo DS Spiel: Animal Crossing Wild World. Man taucht in seine eigene kleine Welt ein...
  • Animal Crossing Wild World - Ähnliche Themen

• Animal 2013 in Stuttgart

Animal 2013 in Stuttgart: Hallo und Guten Morgen ihr lieben :) Geht denn dieses Jahr jemand auf die Animal in Stuttgart? Ich denke ja drüber nach, ob ich hin gehen...
  • Animal Crossing (wii)

Animal Crossing (wii): Hy Leute Hab vor ein paar tagen angefangen AC zu spielen, hat vielleicht jemand gerade Zeit und lust zu spielen?? würde mich freuen^^ Name...
  • Who let the Animals Out?

Who let the Animals Out?: Also ich hatte ne Idee das IHR die verrücktesten Bilder eurer Haustiere hier reinstellen könnt. Am Ende gibt es nicht einen gewinner.....Alle sind...
  • Wer kennt dieses Buch, ich glaub es heißt "Animal Farm" oder so?

Wer kennt dieses Buch, ich glaub es heißt "Animal Farm" oder so?: Hi, ich such das Buch zu einem bestimmten Film. Zum Inhalt: In dem Film geht es um Tiere, die ihren Bauern von der Farm vertreiben und anfangen...
  • Animal Crossing Wild World

Animal Crossing Wild World: Hallöchen! Einige von euch kennen wahrscheinlich das Nintendo DS Spiel: Animal Crossing Wild World. Man taucht in seine eigene kleine Welt ein...