Hamburger Raum Diebstahl!

Diskutiere Hamburger Raum Diebstahl! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr lieben! Eine Freundin hat mir gerade mitgeteilt, das im Raum Hamburg-Eidelstedt und umgebung Hunde geklaut werden! Die letzten tage...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
Hallo ihr lieben!

Eine Freundin hat mir gerade mitgeteilt, das im Raum Hamburg-Eidelstedt und umgebung Hunde geklaut werden!
Die letzten tage
kamen bereits sechs Tiere weg!
Die Leute sind in Kiosk gegangen, kamen sofort wieder raus und deren Hund war weg!

Wie gesagt, bereits sechs Tiere wurden dort gestohlen!

Ich bitte euch, das ihr das an Freunde, Verwandte, etc weiter gebt, das niemand seinen Hund draussen alleine anbindet!
Grade jetzt im Raum Hamburg nicht!
Die werden sich sicher ausweiten die Leute!

Lg, Sanni!

16.04.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hamburger Raum Diebstahl! . Dort wird jeder fündig!
Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
7
Ich würde niemals einen Hund vorm Laden anbinden, davor hätte ich zuviel Schiss. Soll man lieber auch nicht... ich hoffe, die Hunde werden wieder gefunden :(

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
Ich würde niemals einen Hund vorm Laden anbinden, davor hätte ich zuviel Schiss. Soll man lieber auch nicht... ich hoffe, die Hunde werden wieder gefunden :(
Du, das geht ganz schnell, nur mal eben in Kiosk rein und was raus holen und dann hast du es...da denkt man manchmal garnicht drüber nach!
Ich lass meinen auch draussen ab und zu warten, weil ich weiss, das er auf Fremde los geht!
Aber das werde ich in Zukunft auch nich mehr!

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
7
Wir gehen nicht zufällig mal so in ne Kiosk, wir leben in ner Kleinstadt :wink: Wenn wir zum kleinen Laden hier wollen, bleibt Sunny trotzdem auch daheim. Dauert bloß nur ca. 10-20 min, bis wir wieder da sind.

CaroBerlin

CaroBerlin

Reaktionen
0
grad in großstädten ist sowas alseits bekannt, in berlin ham wir andauernd solche nachrichten und das problem hier: die hunde verschwinden leider gottes meist sofort nach polen..i
ch geh wenn ich mit einkaufen geh nur zu einem lidl wo immer eine nette frau draußen steht die ein obdachlosen magazin verkauft und selbst nen hund dabei hat.dann bin ich meine hunde so an das sie die im auge hat und sie passt gern auf das niemand fremdes(abgesehn davo das meine sobald sie irwo angebunden sind zu kleinen teufelchen werden sobald sie jemand anfassen will)mit den hunden weg geht,und dafür bring ich ihr ab und zu mal was kleines für ihren hund mit oder mal was zu essen etc..
in großstädten steht vorvielen märkten so jemand ich rat euch wenn wirklich nichts anderes geht und ihr euren hund umbedingt mitnehm müsst stellt euch mit sonem menschen gut...der passt denn auf.
aber grundsätzlich würd ich den hund lieber daheim lassen!und nen freund mit nehm wenn man ma unterwegs wo rein muss der kurz mit draußen bleibt etc..
die "gauner" komm nämlich teilweise mit nem großen transporter ,schiebe tür auf sone stange mit draht( mir fehlt das wort,halt sone hundefang stange)um den kopf des hundes,leine mitm bolzen schneider durch und hund ins auto(alles scho gesehn+gehört hier in berlin,wird woanders net anders sein)und da kann der hund noch so bissig sein...das hilft nix..und das alles dauert nicht mal 3-4 minuten..
also immer auf passen..

und viel glück das die hunde wieder gefunden werde!!!(um dies in dem thread hier geht )

*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Reaktionen
3
Das ist ja mal wieder ein Hammer....
Hat man einen Verdacht, wer und warum er das tut? Das eine wäre ja, wie CaroBerlin sagte, dass die Tiere nach Polen verschwinden (was ich mehr als furchtbar für Tier und Besitzer finde und für mich absolut das letzte ist, zumal ich nicht verstehe, wieso Welpenhändler in Polen Welpen kaufen und hier her verscherbeln und die Adults dann wieder zurückgeschmuggelt werden). Aber ich kenne es auch, dass militante Tierschützer solche Aktionen durchziehen, um den Leuten die Gefahren des draußen anbindens deutlich zu machen und ihnen eine Lektion zu erteilen :roll:

Aber wie stehen denn da die Chancen, sein Tier je wieder zu sehen? Sehr schlecht vermutlich :( Und wie schauts mit der Auswahl aus? Ich meine, werden da nur bestimmte Hunde entführt oder ist das mehr Zufall, gesehen wird mitgenommen?

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
Leute, ehrlich, bitte keine Spekulationen etc!
Ich möchte gerne, das dieser Hinweis weiter getragen wird und so lange keiner was weiteres weiss, will ich hier keine Spekulationen!
So scheisse das Thema auch is!
Aber genau so etwas ist es, was doch immer Falsche Infos rum kommen lässt!

Danke euch!

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
Eben erreicht mich dies hier!
Achtung HUNDEBESITZER!
Info an alle Hundebesitzer in HH:
Aktuell befinden sich in Parmaschinken eingerollte Rasierklingen und Fleischbällchen mit Nervengift im Hamburger Alstertal, am Bredenbeker Teich und am Hegen!
BITTE GEBT DIE INFO WEITER!!!! Allein letzte Woche mussten 8 Hunde eingeschläfert werden.

Sally^.^

Sally^.^

Reaktionen
0
Off-Topic
Das ist ja echt schlimm! Ich mag mir garnicht vorstellen, was für Schmerzen das arme Tier hat, wenn es so etwas isst :(

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Oh mein Gott, wie kann jemand zu sowas fähig sein ??!

Lg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hamburger Raum Diebstahl!

Hamburger Raum Diebstahl! - Ähnliche Themen

• Unternehmungen mit Hund rund um Hamburg

Unternehmungen mit Hund rund um Hamburg: Mich interessiert mal, wo die Hamburger oder im Raum drum herum (nahes SH oder Nds) gerne mit Hund Unternehmungen starten? Mir geht es darum...
  • Hamburg - Suche Pflegehund/Patenhund/Hundebetreuung/Tierschutz

Hamburg - Suche Pflegehund/Patenhund/Hundebetreuung/Tierschutz: Hallo, ich bin 27 und komme aus Hamburg. Wohne recht zentral. Das letzte halbe Jahr habe ich einen Labrador groß gezogen, aber eventuell kann ich...
  • Hund in Mecklenburg Vorpommern entlaufen(kommt aus Hamburg)

Hund in Mecklenburg Vorpommern entlaufen(kommt aus Hamburg): Hallo Leute, ich brauche dringend hilfe, der hund eines guten freundes ist im urlaub in mecklenburg vorpommern entlaufen.Willi ist ein kleiner...
  • Flugpate gesucht barcelona-hamburg

Flugpate gesucht barcelona-hamburg: Hallo, manche kennen mich noch von Krümels Geschichten her.... Ich habe nun aber ein anderes Anliegen: Gibt es irgendjemanden hier oder kennt...
  • Hamburg!!!Jetzt wirds ernst!

Hamburg!!!Jetzt wirds ernst!: In Hamburg tritt vorraussichtlich zum 1.April das neue hunde gesetz in kraft...wir werden uns ja nicht fragen müssen was das für viele leute und...
  • Hamburg!!!Jetzt wirds ernst! - Ähnliche Themen

• Unternehmungen mit Hund rund um Hamburg

Unternehmungen mit Hund rund um Hamburg: Mich interessiert mal, wo die Hamburger oder im Raum drum herum (nahes SH oder Nds) gerne mit Hund Unternehmungen starten? Mir geht es darum...
  • Hamburg - Suche Pflegehund/Patenhund/Hundebetreuung/Tierschutz

Hamburg - Suche Pflegehund/Patenhund/Hundebetreuung/Tierschutz: Hallo, ich bin 27 und komme aus Hamburg. Wohne recht zentral. Das letzte halbe Jahr habe ich einen Labrador groß gezogen, aber eventuell kann ich...
  • Hund in Mecklenburg Vorpommern entlaufen(kommt aus Hamburg)

Hund in Mecklenburg Vorpommern entlaufen(kommt aus Hamburg): Hallo Leute, ich brauche dringend hilfe, der hund eines guten freundes ist im urlaub in mecklenburg vorpommern entlaufen.Willi ist ein kleiner...
  • Flugpate gesucht barcelona-hamburg

Flugpate gesucht barcelona-hamburg: Hallo, manche kennen mich noch von Krümels Geschichten her.... Ich habe nun aber ein anderes Anliegen: Gibt es irgendjemanden hier oder kennt...
  • Hamburg!!!Jetzt wirds ernst!

Hamburg!!!Jetzt wirds ernst!: In Hamburg tritt vorraussichtlich zum 1.April das neue hunde gesetz in kraft...wir werden uns ja nicht fragen müssen was das für viele leute und...