Hamsterholzlaufrad woher? (CH)

Diskutiere Hamsterholzlaufrad woher? (CH) im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo zusammen Da ich ja momentan ein neues Gehege für meinen Hamster baue, wollte ich ihm auch ein neues Laufrad firstkaufen, welches optisch...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
kiwi13

kiwi13

Reaktionen
0
Hallo zusammen

Da ich ja momentan ein neues Gehege für meinen Hamster baue, wollte ich ihm auch ein neues Laufrad
kaufen, welches optisch besser zum Käfig passt :D Ich möchte also ein Holzlaufrad mit einem Durchmesser von 30 cm, jedoch finde ich nirgends eines o_O Auf www.zooroco.ch hat es zwar eines, jedoch ist da die gesamt Grösse 30 cm, nicht die de sRades...

Ach ja, man sollte es von der Schweiz aus kaufen können ;-)
Weiss jemand woher ich eines bekomme?

16.04.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
*Collie*

*Collie*

Reaktionen
0
Hallo :)

Liegt dein Hauptproblem denn darin, dass die Shops nicht in die Schweiz liefern oder darin, dass die Versandkosten zu hoch sind?

Vielleicht schaust du mal bei Ebay, hin und wieder hat man da ja Glück und findet sogar einen Artikel mit Standort in der Schweiz

*Viel Glück bei der Suche*

B

bonbon1997

Reaktionen
0
Hey du=) Da wo du deinen Hamster kaufst oder maus was auch immer bei uns ist es "Fressnapf" "knauber" "Futterhaus" oder bei Rodipet das ist die beste seite die ich kenne mit neuen hochwertigen sachen
für den hamster aber ich weis nicht obs das auch holzlaufräder gibt und ich geb dir einen tipp:Bevor du das holzrad kaufst pack es aus und guck ob es sauber dreht weil ich hatte eins das war krum also
es lief schwer und dann rollte es ab... viel glück=)

kiwi13

kiwi13

Reaktionen
0
Könntest du bitte den Abschnitt von Zooplus zitieren, wo steht dass es 2.90 kostet? Ich kann es irgendwie nicht finden o_O

und ja, die Versandkosten sind mir meist einfach zu teuer und zum Teil muss man ja auch noch Zoll gebüren bezahlen, weil die Schweiz nicht zur EU gehört...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

http://www.yatego.com/hundkatzemaus..._5,karlie-wonderland-bogie-wheel-holz-laufrad
also ich hab dieses hier.. in grösse L!
habs im qualipet gekauft.. war zwar teuer, aber hat sich gelohnt! und unbedingt vorher lackieren! :D
ich war auch mal im Qualipet, aber die hatten es nicht dort...meinst du die können das bestellen? Und wie viel hast du für das Rad bezahlt?
Das mit dem Lackieren ist mir bekannt, aber trotzdem danke :clap:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hey du=) Da wo du deinen Hamster kaufst oder maus was auch immer bei uns ist es "Fressnapf" "knauber" "Futterhaus" oder bei Rodipet das ist die beste seite die ich kenne mit neuen hochwertigen sachen
für den hamster aber ich weis nicht obs das auch holzlaufräder gibt und ich geb dir einen tipp:Bevor du das holzrad kaufst pack es aus und guck ob es sauber dreht weil ich hatte eins das war krum also
es lief schwer und dann rollte es ab... viel glück=)
Ich kaufe meinen Hamster nicht in einer Zoohandlung und wir sind hier im Hamsterteil des FOrums also wird es wohl ein Hamster sein xD

Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
naja, bei mir wars auch das einzige in dieser grösse... ich denke schon, dass die das bestellen können.. naja bei mir wars so um die 40 Franken... schon sehr teuer.. den meisten können sie so leichter den billigen mist andrehen.. :roll:
vielleicht kannst du es auch bei dieser karlie firma direkt bestellen..

kiwi13

kiwi13

Reaktionen
0
40 Franken gehtjetzt noch, ich habe jetzt mit 50 - 60 Franken gerechnet ;-)

Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
naja, aber da kommt ja noch das porto hinzu.. ich denke, dass kommt aufs gleiche raus! ;)
naja, so genau weiss ich auch nicht mehr, wie teuer es war.. aber ich würde mit 40-50 FR. rechnen!

pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
6
Dann schlag zu, das ist echt günstig dann auch für dich mit dem Versand :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hamsterholzlaufrad woher? (CH)

Hamsterholzlaufrad woher? (CH) - Ähnliche Themen

• Hamster ja, aber woher?

Hamster ja, aber woher?: Hey alle, wir wollen uns im Sommer einen Hamster zulegen. Käfigbau, Inneneinrichtungskauf etc sind im Gange und reichlich belesen haben wir uns...
  • Woher hamstergerechtes Aqua? (Und Danke!)

Woher hamstergerechtes Aqua? (Und Danke!): Hallo Leute ich melde mich mal wieder ! Ich wollte euch sagen ihr seit die besten ihr habt mir die artgerechte Haltung von Hamstern gesagt und nun...
  • Hamsterkäfig aus Kunststoff/Gitter, 100cm lang, woher?

Hamsterkäfig aus Kunststoff/Gitter, 100cm lang, woher?: Hallo, für den Urlaub und Transport zu Eltern suche ich einen größeren Kunststoffkäfig mit Gitter, sollte 100cm lang sein. Einen Versender habe...
  • Aquarium, aber wie groß und woher ?

Aquarium, aber wie groß und woher ?: Ich habe seit etwa 2 Monaten einen Hamster in einem relativ großen Käfig, zumindestens für Zoohandlungsverhältnisse. 80x40x50. Jetzt wollte ich...
  • Woher kommen die Mindestmaße?

Woher kommen die Mindestmaße?: Ich würde gerne mal wissen, wer die Mindestmaße für den Käfig festgelegt hat. Das interessiert mich, weil ich ja nicht in Deutschland wohne und...