Brauche nochmal einen Rat

Diskutiere Brauche nochmal einen Rat im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; HAllo! Also meinen EB habe ich heute angefangen, ich hoffe das wird auch so wie ich mir das vorstelle:roll::eusa_think: Ich habe jetzt nochmal...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

Alvins Hamsterheim

Reaktionen
0
HAllo!
Also meinen EB habe ich heute angefangen, ich hoffe das wird auch so wie ich mir das vorstelle:roll::eusa_think:
Ich habe jetzt nochmal
eine Frage zur Einrichtung. Ich hatte bis jetzt immer eine Vogetränke zum anhängen fürs Wasser, das wir beim EB aber nicht gehen, da ich Voierendraht benutze. Jetzt dachte ich das ich einfach eine kleine Schüssel mit Wasser reinstellen kann ist das OK? Von diesen Nippelflaschen halte ich nicht viel, hatte vor Jahren mal 3 Modelle ausprobiert haben aber alle getropft.
Danke für Eure Antworten

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
16.04.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Brauche nochmal einen Rat . Dort wird jeder fündig!
B

Bounty 123

Reaktionen
0
Benutze einfach einen kleinen flachen Wassernapf ;) Ich halte diese sogar für viel geeigneter als irgendwelche Flaschen, da diese so schlecht zum reinigen sind.

Azori

Azori

Reaktionen
0
Hallo,
ich habe auch einen kleinen trinknapf mit wasser drin stehen.
Du darfst ihn nur nicht zu voll machen ein kleines bisschen reicht schon, du wechselst das wasser ja eh jeden tag.
Das müsste reiche, und wenn du nur wenig rein machst kannst du dir sicher sein das deinem hamster auch nichts passieren kann.

LG

Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
da meine dame sich angewöhnte, immer im napf zu stehen, wärend sie trank, und sie dann schnurstracks zum sand lief, um sich die nassen füsse mit sand zu panieren, habe ich eine flasche reingehängt. meine tropfte auch immer(deshalb der napf), als wir sie dann zurückgeben wollten, ging sie im laden plötzlich wieder. seither fülle ich die flasche immer voll. jetzt gehts, und sie tropft nicht mehr! aber ich denke, wenn dein hamster nicht ins wasser sitzt, sollte ein napf schon gut gehen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Brauche nochmal einen Rat

Brauche nochmal einen Rat - Ähnliche Themen

• Brauchen neuen Hamsterkäfig

Brauchen neuen Hamsterkäfig: Hallo erstmal :) Um gleich mal zum Punkt zu kommen, meine Freundin und ich (wir wohnen in Wien) haben seit gestern einen neuen Teddyhamster und es...
  • SOS - ich brauche etwas Hilfe

SOS - ich brauche etwas Hilfe: Hallöchen, ich bin die Neue und ich brauche Rat. Am Mittwoch rette ich einen kleinen Hamster - dieser hat eine ganz traurige Geschichte! :( und...
  • brauche hamsterkäfig

brauche hamsterkäfig: Hallo , und zwar habe ich eine Dsungarischen Zwerghamster und habe erst vor kurzem gesagt bekommen ,dass mein Hamsterkäfig zu klein ist. und jetzt...
  • Käfig selbst bauen - Brauche Tipps!

Käfig selbst bauen - Brauche Tipps!: Hallo zusammen :D! Ich will mir nach einigen Jahren der Abstinenz wieder einen Hamster halten. Diesmal kommt ein Plastik/Gitterkäfig für mich...
  • Hamster zieht ein..,was muss ich alles wissen?und was brauch ich alles??

Hamster zieht ein..,was muss ich alles wissen?und was brauch ich alles??: Hallo zusammen ;) Ich hole mir bald einen Hamster..,und da wollte ich euch fragen was man alles braucht..und was man wissen sollte.? ich erkundige...
  • Hamster zieht ein..,was muss ich alles wissen?und was brauch ich alles?? - Ähnliche Themen

• Brauchen neuen Hamsterkäfig

Brauchen neuen Hamsterkäfig: Hallo erstmal :) Um gleich mal zum Punkt zu kommen, meine Freundin und ich (wir wohnen in Wien) haben seit gestern einen neuen Teddyhamster und es...
  • SOS - ich brauche etwas Hilfe

SOS - ich brauche etwas Hilfe: Hallöchen, ich bin die Neue und ich brauche Rat. Am Mittwoch rette ich einen kleinen Hamster - dieser hat eine ganz traurige Geschichte! :( und...
  • brauche hamsterkäfig

brauche hamsterkäfig: Hallo , und zwar habe ich eine Dsungarischen Zwerghamster und habe erst vor kurzem gesagt bekommen ,dass mein Hamsterkäfig zu klein ist. und jetzt...
  • Käfig selbst bauen - Brauche Tipps!

Käfig selbst bauen - Brauche Tipps!: Hallo zusammen :D! Ich will mir nach einigen Jahren der Abstinenz wieder einen Hamster halten. Diesmal kommt ein Plastik/Gitterkäfig für mich...
  • Hamster zieht ein..,was muss ich alles wissen?und was brauch ich alles??

Hamster zieht ein..,was muss ich alles wissen?und was brauch ich alles??: Hallo zusammen ;) Ich hole mir bald einen Hamster..,und da wollte ich euch fragen was man alles braucht..und was man wissen sollte.? ich erkundige...