Katze würgt

Diskutiere Katze würgt im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, ich habe eine weibliche Katze, sie macht Geräusche als wenn sie würgt + husten will ... so'n mittelding. Weis firstjemand was das sein...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
T

tetrastickma

Reaktionen
0
Hallo,
ich habe eine weibliche Katze, sie macht Geräusche als wenn sie würgt + husten will ... so'n mittelding. Weis
jemand was das sein könnte? Entwurmt und geimpft ist sie. Auch ist sie eine freigängerin.
War schon bei zwei Tierärzten und die finden nichts.
Noch eine Frage Sie sondert manschmal stinkige Flüssigkeit hinten aus dem After. Sie wurde sterrilisiert vor 5 Jahren und seit einen halben Jahr macht sie das. Die Analdrüsen sind in Ordnung.
Weiß echt nicht mehr weiter.

16.04.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Katze würgt . Dort wird jeder fündig!
blackcat

blackcat

Reaktionen
4
Hallo,

hat sie das Würgen öfter, oder nur ab und zu mal?
Wenn der TA nichts gefunden hat, könnte es vielleicht einfach ein Fellknäuel-auswürgen-Versuch sein.

Der Ausfluss am After klingt aber schon sehr bedenklich und ist auf keinen Fall normal!
Wurde die Katze nur wegen dem Würgen/Husten untersucht, oder auch wegen dem Ausfluss?

LG
by blackcat

T

tetrastickma

Reaktionen
0
sie würgt zwei bis dreimal am Tag.
Wegen dem Ausfluß wurde sie auch untersucht. Jedoch wurde dort auch nichts gefunden. Es richt auch wie maggie und ist braun.
Als ob sie makieren würde jedoch ist sie ja sterrilisiert.

Wussel

Wussel

Reaktionen
0
Hallo!

Mal anders gefratg: Hat sie zugang zu Katzengras/Gras?

Vielleicht versucht sie nur ihre eigene Haarballen rauszuwürgen? Gras hilft da eigentlich sehr gut.

T

tetrastickma

Reaktionen
0
Ja sie ist freigängerin und grast sich durch unsere Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Katze würgt

Katze würgt - Ähnliche Themen

• Katze würgt nach dem Essen

Katze würgt nach dem Essen: Hallo zusammen, brauche dringend Hilfe. Meine Katzen kriegen zum Frühstück Nassfutter. Die eine würgt manchmal nach dem Essen aber das geht...
  • Katze würgt

Katze würgt: Hallo, ich mache mir sorgen um meine neue Katze. Ich habe sie aus dem Tierheim geholt, am Dienstag. Dort wurde sie zum Fressen immer eingesperrt...
  • Katze würgt uns spuckt schleim

Katze würgt uns spuckt schleim: hallo zusammen, kaum ist das eine überstanden dann kommt schon das nächste.:( seit gestern abend würgt unsere katze immer wieder.bis heut früh hat...
  • Katze würgt - bricht aber nicht

Katze würgt - bricht aber nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem: Unsere Katze würgt seit knapp 3 Tagen ab und zu mal, aber kotzt nicht. Also sie würgt, aber da kommt nichts...
  • Hilfe meine katze würgt oder hustet seeehr oft

Hilfe meine katze würgt oder hustet seeehr oft: Hallo ICh habe eine KAtze die 9 Jahre alt ist. UND sie würgt oder hustet sehr oft, meistens nachdem sie etwas gegessen hat. MAnchmal aber auch...
  • Hilfe meine katze würgt oder hustet seeehr oft - Ähnliche Themen

• Katze würgt nach dem Essen

Katze würgt nach dem Essen: Hallo zusammen, brauche dringend Hilfe. Meine Katzen kriegen zum Frühstück Nassfutter. Die eine würgt manchmal nach dem Essen aber das geht...
  • Katze würgt

Katze würgt: Hallo, ich mache mir sorgen um meine neue Katze. Ich habe sie aus dem Tierheim geholt, am Dienstag. Dort wurde sie zum Fressen immer eingesperrt...
  • Katze würgt uns spuckt schleim

Katze würgt uns spuckt schleim: hallo zusammen, kaum ist das eine überstanden dann kommt schon das nächste.:( seit gestern abend würgt unsere katze immer wieder.bis heut früh hat...
  • Katze würgt - bricht aber nicht

Katze würgt - bricht aber nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem: Unsere Katze würgt seit knapp 3 Tagen ab und zu mal, aber kotzt nicht. Also sie würgt, aber da kommt nichts...
  • Hilfe meine katze würgt oder hustet seeehr oft

Hilfe meine katze würgt oder hustet seeehr oft: Hallo ICh habe eine KAtze die 9 Jahre alt ist. UND sie würgt oder hustet sehr oft, meistens nachdem sie etwas gegessen hat. MAnchmal aber auch...