Vogelnest im Briefkasten

Diskutiere Vogelnest im Briefkasten im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hi ihr lieben; wir haben ein Vogelnest im Briefkasten das firstist ja an sich nicht so schlimm das Problem ist jetzt liegen Eier drinne...ich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Widder<33

Widder<33

Reaktionen
0
Hi ihr lieben;

wir haben ein Vogelnest im Briefkasten das
ist ja an sich nicht so schlimm das Problem ist jetzt liegen Eier drinne...ich weiß nicht was ich tun soll. Was würdet ihr tun??

Lg Widder

16.04.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Vielleicht hilft dir dieser ja weiter?
CaroBerlin

CaroBerlin

Reaktionen
0
das doch süß :D ich würd neben den biref kasten noch nen 2ten machen(oder ne schüßel oder so) dem postboten bescheid sagen das er die post woanders hin tun soll(und zur sicherheit nen zettel/schild dran) und die vögel ihre jungen aufziehn lassen,dauert ja auch nicht so die ewigkeit.ich glaub netz umsetzten oder ähnliches werd schwer :)

Yvi179

Yvi179

Reaktionen
0
Habt ihr ein Haus?? Schaut doch mal ob ihr nicht irgendwo erstmal leihweise ein Briefkasten bekommt, dann macht ihr einen Zettel dran das nur in diesen Briefkasten post rein soll!

Sonst finde ich es total süß, das sie dort brüten^^!

Lg Yvi

Dogma

Dogma

Foren-Engel
Reaktionen
0
Off-Topic
So selten wie ihr möchte ich auch mal Post bekommen, wenn dort schon Vögel brüten. :mrgreen:

Widder<33

Widder<33

Reaktionen
0
Off-Topic
Eigendlich bekommen wir schon jedent Tag Post; in den letzten tagen hab ich nur den Postboten immer abgefangen....

Dogma

Dogma

Foren-Engel
Reaktionen
0
Ach Gott, das nenne ich mal ein Herz für Tiere, super.

Habt ihr vielleicht einen guten Draht zu den Nachbarn, dass der Postbote die Briefe bei denen mit reinschmeißen kann? So ein zweiter Briefkasten kostet ja schließlich auch.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Vogelnest im Briefkasten

Vogelnest im Briefkasten - Ähnliche Themen

• Meine Vogelnester

Meine Vogelnester: Ich bin heute nachmittag in meinen Garten und wollte den Kompost wegbringen. Und als ich im vorbeigehen in meinen Geräteschuppen schaute, staunte...
  • Meine Vogelnester - Ähnliche Themen

• Meine Vogelnester

Meine Vogelnester: Ich bin heute nachmittag in meinen Garten und wollte den Kompost wegbringen. Und als ich im vorbeigehen in meinen Geräteschuppen schaute, staunte...