Puzzle selbst gestalten

Diskutiere Puzzle selbst gestalten im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Guten Abend! Meine Omi hat im November Geburtstag und da sie ein totaler Puzzlefreak ist, dacht ich grad spontan dass es mal was anderes wäre...
Casimir

Casimir

Reaktionen
1
Guten Abend!

Meine Omi hat im November Geburtstag und da sie ein totaler Puzzlefreak ist, dacht ich grad spontan dass es mal was anderes wäre, wenn ich ihr ein großes Puzzle
(so an die 1000Teile) mit Bildern von ihrer ganzen Familie drauf (Enkel, Kinder, Urenkel, Geschwister etc pp., natürlich schön bearbeitet und so) schenke. Hat sie vielleicht länger was davon als von Kuchen oder Bildern.

Hab schon ein wenig gegoogelt, da gibts ja zig Anbieter mit verschiedenen Preisniveaus und sicherlich auch Qualitätsunterschiede wie Tag und Nacht. Daher wollt ich hier mal fragen, ob jemand schonmal selbst ein Puzzle gestaltet hat und online bestellt hat. Kann mir da jemand vielleicht einen Anbieter empfehlen, mit dem er zufrieden war?

Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte:)

16.04.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Tim&Felix

Tim&Felix

Reaktionen
0
leider kann ich dir nicht weiterhelfen, aber wollte trotzdem sagen das ich das ne supertolle Idee finde!

Malteserwelpen

Malteserwelpen

Reaktionen
0
Also ich habe schon 3 mal Puzzle online bestellt, ich muss sagen ich habe nur einen Anbieter verwendet aber der war super, es war Fotopuzz*e :) [VERSTECK] http://www.fotopuzzle.de/fotopuzzle?tc=ga&gclid=COjIgfP1oagCFUe_zAoddzzCHQ[/VERSTECK]
Dadurch das man da auch die Schachtel selber gestallten kann wird es echt toll :)

Casimir

Casimir

Reaktionen
1
Danke, die Seite hab ich auch schon gefunden.

Wird denn da bei der Bestellung drauf hingewießen dass das Foto eine zu geringe Auflösung hat oder kann ich da auch ein grottiges Bild auf 100Teile hochziehen und bekomm dann was unscharfes?

Nanunana

Nanunana

Reaktionen
0
ich denke, wenn das Bild eine zu geringe auflösung hat ist es so, wie auf deinem Pc- wenn du es zu groß machst wirds unscharf

Casimir

Casimir

Reaktionen
1
Ja, so wird es auch sein. Wär nur interessant zu wissen ob die Onlineshops dann darauf hinweißen oder dem User vorgaukeln, dass es okay so ist und man dann am Ende ein totel verpixeltes Puzzle bekommt, denn dafür wär mir das Geld dann auch zu schade.

Pseudopolis

Pseudopolis

Reaktionen
0
Thema:

Puzzle selbst gestalten

Puzzle selbst gestalten - Ähnliche Themen

• Puzzler unter euch?

Puzzler unter euch?: Huhu, ich hab, wieder mal, das puzzeln für mich entdeckt und eins mit 3000 Teilen gekauft. Nun stellt sich für mich die Frage: Wo drauf soll ich...
  • Flyer-Gestaltung

Flyer-Gestaltung: Hallo! Und zwar möchte ich einen Flyer über Hundeköder gestalten. Dieses Thema ist in Leipzig momentan sehr aktuell, da neulich wieder mit Nägeln...
  • Filmabend - Wie gestalten ?

Filmabend - Wie gestalten ?: Heeeeey Foris, ich plane eine Filmabend da wir ja noch ca. 3 Wochen Ferien haben. Es soll ein entweder so etwas sein wie "ted" oder ein...
  • Puzzle/teppich - welche sind gut?

Puzzle/teppich - welche sind gut?: Hallo! Ich habe für mich nach vielen Jahren wieder das puzzeln endeckt. Aber da unser Katzen Nachts über Tische und Bänke gehen wenn sie ihre...
  • Puzzle/teppich - welche sind gut? - Ähnliche Themen

• Puzzler unter euch?

Puzzler unter euch?: Huhu, ich hab, wieder mal, das puzzeln für mich entdeckt und eins mit 3000 Teilen gekauft. Nun stellt sich für mich die Frage: Wo drauf soll ich...
  • Flyer-Gestaltung

Flyer-Gestaltung: Hallo! Und zwar möchte ich einen Flyer über Hundeköder gestalten. Dieses Thema ist in Leipzig momentan sehr aktuell, da neulich wieder mit Nägeln...
  • Filmabend - Wie gestalten ?

Filmabend - Wie gestalten ?: Heeeeey Foris, ich plane eine Filmabend da wir ja noch ca. 3 Wochen Ferien haben. Es soll ein entweder so etwas sein wie "ted" oder ein...
  • Puzzle/teppich - welche sind gut?

Puzzle/teppich - welche sind gut?: Hallo! Ich habe für mich nach vielen Jahren wieder das puzzeln endeckt. Aber da unser Katzen Nachts über Tische und Bänke gehen wenn sie ihre...