Wo Agilty in Schleswig Holstein

Diskutiere Wo Agilty in Schleswig Holstein im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr lieben. Ich habe mal eine Frage. Wenn unser Welpe mal alt genug firstist wollen wir mit ihm Agilty machen. Unsere Hundeschule bietet...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

Angel White

Reaktionen
0
Hallo ihr lieben. Ich habe mal eine Frage. Wenn unser Welpe mal alt genug
ist wollen wir mit ihm Agilty machen. Unsere Hundeschule bietet dies aber nicht an. Könnt ihr mir Vereine/Hundeschulen empfehlen die ihr für gut befindet und wo man Agility machen kann?

Einzige voraussetzung: Darf einen Radius von einer Stunde Autofahrt UM Eutin haben

17.04.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du es schon mal mit der Clickerbox versucht? Wir haben damit tolle Erfahrungen gemacht und viel Spaß gehabt!
S

Sunshinecat

Reaktionen
0
huhu^^
Ich wohne in Ahrensbök und hier ist auch ein Hundeplatz. ;)
Hier gibt es eine Welpenschule und Angebote für Suchhundesport, Agility, Obedience und Unterordnung. ;)
Ich bin seit fast 3 Jahren dort. =D
Am 15.05. startet bei uns auf dem Platz ein Agility-Turnier. Wenn du möchtest, könntest du da ja mal vorbei schauen^^
Ansonsten gibt es auch eine HP: HSG Ahrensbök

Liebe Grüße

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wo Agilty in Schleswig Holstein

Wo Agilty in Schleswig Holstein - Ähnliche Themen

• Hundesportveranstaltung HH oder Schleswig Holstein?

Hundesportveranstaltung HH oder Schleswig Holstein?: Huhu wir haben uns vor paar Tagen einen Bericht über Hundesport angeguckt. Da wurden vorgestellt: Agility, Flyball, Dog Dancing, Dog Diving und...
  • Hundesportveranstaltung HH oder Schleswig Holstein? - Ähnliche Themen

• Hundesportveranstaltung HH oder Schleswig Holstein?

Hundesportveranstaltung HH oder Schleswig Holstein?: Huhu wir haben uns vor paar Tagen einen Bericht über Hundesport angeguckt. Da wurden vorgestellt: Agility, Flyball, Dog Dancing, Dog Diving und...