Brauche Hilfe beim EB

Diskutiere Brauche Hilfe beim EB im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo! Also EB nimmt langsam Formen an , aber leider nur Langsam ! Jetzt habe ich noch eine firstFrage zum Plexiglaß. Ich habe mir Plexiglaß...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

Alvins Hamsterheim

Reaktionen
0
Hallo!
Also EB nimmt langsam Formen an , aber leider nur Langsam ! Jetzt habe ich noch eine
Frage zum Plexiglaß. Ich habe mir Plexiglaß gekauft , für den super großen Einstreubereich!:mrgreen:
Jetzt habe ich aber festgestellt das die Platten doch etwas zu groß sind :roll: Kann ich die Platten selber schneiden? oder muss ich damit mal wieder in den netten:evil: Baumarkt?
Danke auch an Euch alle für eure Tolle Hilfe

17.04.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Adraste

Adraste

Moderator
Reaktionen
1
Hallo,
du kannst das Plexiglas selbst zurechtsägen. Bei dickeren Platten funktioniert es wohl mit einer Stichsäge ganz gut, wenn diese nicht zur Verfügung steht, kannst du z.B. eine Laubsäge dafür benutzen. Falls Schutzfolie auf dem Plexiglas ist, solltest du diese erst nach dem Sägen abziehen, da sie vor Kratzern schützt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Brauche Hilfe beim EB

Brauche Hilfe beim EB - Ähnliche Themen

• SOS - ich brauche etwas Hilfe

SOS - ich brauche etwas Hilfe: Hallöchen, ich bin die Neue und ich brauche Rat. Am Mittwoch rette ich einen kleinen Hamster - dieser hat eine ganz traurige Geschichte! :( und...
  • Brauche dringenst Hilfe!! Allergie auf Streu!!!

Brauche dringenst Hilfe!! Allergie auf Streu!!!: Hallo Ihr Lieben ich hab ein riesiges Problem und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bei mir wurde gestern per Allergietest festgestellt, dass...
  • Brauche dringend Rat bei meinen Dungis

Brauche dringend Rat bei meinen Dungis: Hallo :) Ich habe zwei Dungarische Zwerghamster gekauft von Privat ich wollte sie getrennt halten da Hamster ja Einzelgänger sind ... Ich habe...
  • Ich brauche mal eure Hilfe.

Ich brauche mal eure Hilfe.: Ich hatte ja vor einigen Monaten schon mal eine Horde kleiner Hamster, aus schlechter Haltung und habe alle erfolgreich vermittelt. Jetzt hat der...
  • Brauche Hilfe um meine Hamster handzahm zu machen!

Brauche Hilfe um meine Hamster handzahm zu machen!: Hei leute, ich hab eien 15 wochen alten hamster, der bei mir seit 4 wochen ist, er lässt sich ab und zu mal streicheln, also wenn er ml beim essen...
  • Brauche Hilfe um meine Hamster handzahm zu machen! - Ähnliche Themen

• SOS - ich brauche etwas Hilfe

SOS - ich brauche etwas Hilfe: Hallöchen, ich bin die Neue und ich brauche Rat. Am Mittwoch rette ich einen kleinen Hamster - dieser hat eine ganz traurige Geschichte! :( und...
  • Brauche dringenst Hilfe!! Allergie auf Streu!!!

Brauche dringenst Hilfe!! Allergie auf Streu!!!: Hallo Ihr Lieben ich hab ein riesiges Problem und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bei mir wurde gestern per Allergietest festgestellt, dass...
  • Brauche dringend Rat bei meinen Dungis

Brauche dringend Rat bei meinen Dungis: Hallo :) Ich habe zwei Dungarische Zwerghamster gekauft von Privat ich wollte sie getrennt halten da Hamster ja Einzelgänger sind ... Ich habe...
  • Ich brauche mal eure Hilfe.

Ich brauche mal eure Hilfe.: Ich hatte ja vor einigen Monaten schon mal eine Horde kleiner Hamster, aus schlechter Haltung und habe alle erfolgreich vermittelt. Jetzt hat der...
  • Brauche Hilfe um meine Hamster handzahm zu machen!

Brauche Hilfe um meine Hamster handzahm zu machen!: Hei leute, ich hab eien 15 wochen alten hamster, der bei mir seit 4 wochen ist, er lässt sich ab und zu mal streicheln, also wenn er ml beim essen...