Kann man so ein Aqua zum terra um bauen???

Diskutiere Kann man so ein Aqua zum terra um bauen??? im Echsen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; ich bin auf ein produkt gestossen das mich doch sehr erstanunt hat den firstso viele sagen dass es schwer ist ein aqua zum terra um zu bauen...
Y

YeahMatze

Registriert seit
12.04.2011
Beiträge
9
Reaktionen
0
ich bin auf ein produkt gestossen das mich doch sehr erstanunt hat den
so viele sagen dass es schwer ist ein aqua zum terra um zu bauen. jetzt ist meine frage ob man mit hilfe von http://www.fressnapf.de/shop/netzgitterabdeckung-fuer-glasbecken ein aqua zum terra umbauen kann (mann kann ja den zoohandlungen nicht mehr vertrauen...)
 
17.04.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Manfred zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Padfoot

Padfoot

Registriert seit
27.01.2009
Beiträge
325
Reaktionen
0
Hallo,

kommt darauf an, was du darin halten willst.
Arthropoden (Insekten, Spinnentiere...) und Amphibien (wenn es die Haltungsbedingungen erlauben): ja.
Reptilien (und alle andere Lungenatmer): nein

Weil in einem Aquarium unten keine Lüftung eingebaut und keine optimale Belüftung gegeben ist. Außerdem greift man in ein Aquarium von oben und das Tier wird jedes mal Panik haben weil Fressfeinde auch von oben angreifen.

Grüße,
Rica
 
condro

condro

Registriert seit
03.06.2012
Beiträge
74
Reaktionen
0
So,natürlich geht das.Habe schon zig Aquarien zu Terrarien umgebaut.Das geht so---Aquarium mit der offenen Seite zur Sicht gedreht.Oberr Scheibe einen Teil rausgeschnitten für Lüftung,im nun Vorderen Teil Lüftung und Scheiben(Fall oder Schiebe )eingebaut.Handwerkliche Fähigkeiten absolut notwendig.Glaschneiden u.s.w.
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.589
Reaktionen
8
Das Thema ist bereits über 1 Jahr alt. ;)

Bitte in Zukunft auf die Aktualität achten.

LG, Knopfstern. :)
 
Thema:

Kann man so ein Aqua zum terra um bauen???