Perfekte Einrichtung

Diskutiere Perfekte Einrichtung im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hi, Ich bin immer noch an der perfekten Einrichtung dran und möchte dem nun firstein Ende setzen, damit ich mich um meinen Kaninchenkäfig kümmern...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Clara123

Reaktionen
0
Hi,
Ich bin immer noch an der perfekten Einrichtung dran und möchte dem nun
ein Ende setzen, damit ich mich um meinen Kaninchenkäfig kümmern kann.
Also hier ist er ( heute ohne das grüne Klo):

Ich weiß das ein Sandbad fehlt.Also lieber so eins:

Oder lieber ein selbstgebauter aus Holz?:

Bilder wegen fehlender Quellenangabe entfernt. Adraste

glg

17.04.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
auf dem bild wirkt das obere ein bisschen klein.. der hamster soll sich ja auch darin wälzen können.
ich denke es ist praktischer, wenn du eins selber baust. dass hat dann auch die genaue grösse, die du brauchst und willst. allerdings musst du das dann halt auch selber bauen!
;)

S

Sommervogel

Reaktionen
0
Hallo,

Das erste Bild vom gesamten Käfig ist ein bisschen klein,ich kann also nicht so wirklich beurteilen was du noch brauchst.
Aber noch eine Nebenfrage:Braucht man denn ein Hamsterklo?Ist doch eigetlich unnötig,oder nicht?
Vielleicht kannst du ja mal aufzählen was du alles in deinem Käfig hast.

LG

C

Clara123

Reaktionen
0
Okay Ich kann mal alles aufzählen.Das Bauen von dem Sandbad ist kein Problem, da mein Bruder Schreiner werden will und höchstwarscheinlich bald nen Ausbildungsplatz bekommt.
Käfiginhalt:
Etage mit Treppe
2 Häuser
Laufrad
Bambusröhre
Futternapf und Tränke
Bald ein Sandbad

Casimir

Casimir

Moderator
Reaktionen
1
Ich hab für die Sandbäder immer eine Ecke vom Gehege abgetrennt und mit Sand gefüllt.

Sommervogel, ein Hamsterklo ist für den Hamster sicher unnötig, er würde sich auch in seinen Gängen eine Ecke nehmen und dort sein Geschäft verrichten. Aber für uns Halter ist das ziemlich praktisch, weil man dann gleich den ganzen Kot und Urin auf einem Fleck hat und das gut sauber machen kann.

C

Clara123

Reaktionen
0
Wie hast du das denn abgetrennt?

Tierliebhaberin(:

Tierliebhaberin(:

Reaktionen
0
Einfach eine Ecke mit einer Weidenbruecke oder Korkstuecken abtrennen und mit Sand befuellen.

Casimir

Casimir

Moderator
Reaktionen
1
Wenn du dir auch wenigstens nur einmal den Käfigthread angeschaut hättest, den wir dir schonmal gegeben haben, hätte sich die Frage erübrigt;)

C

Clara123

Reaktionen
0
Was fehlt denn noch so?

akani

akani

Reaktionen
0
Clara, du hast doch schon 3 Threads zu dem Thema gehabt und wir haben dir noch weitaus öfter gesagt, was du noch reintun könntest.

Korkröhren, Korktunnel, Terracotta-Verstecke, ein riesiges Sandbad, größere Etagen usw.

C

Clara123

Reaktionen
0
Ja und wo kriege ich das bitte?

akani

akani

Reaktionen
0
Aus dem Internet.
Guck doch einfach mal bei Google nach.

Sieh mal, seit den letzten Threads hast du an deinem Käfig absolut nichts verändert, aber auch nicht mal nachgefragt, wo du so was bekommen kannst, bzw. mal einfach mit Google gesucht.
Ich frage mich langsam, wie ernst du das hier alles meinst...

Tierliebhaberin(:

Tierliebhaberin(:

Reaktionen
0
Schau doch mal im Zooladen.
Vieles kannst du auch im Wald sammeln.

C

Clara123

Reaktionen
0
Also ich hab mal bei Zooplus geschaut. ICh hab nichts am Käfig verändert, weil ich erstmal den Hasen unsereer Nachbarn retten musste.
Mein Warenkorb:
Größerers Laufrad
Heu Tunnel
Korkröhre

Wären die Sachen okay? Was noch?

Casimir

Casimir

Moderator
Reaktionen
1
Langsam komm ich mir ein klein wenig verarscht vor.

Wir haben dir schon Vorschläge gemacht, wir haben dir einen Thread gezeigt wo du dir Einrichtungsideen abschauen kannst, du hast das riesige Sortiment von Zooplus vor dir- nun denk doch bitte selbst mal ein wenig nach.
Ich weiß, zwei Minuten dumm spielen und man hat drei Stunden Freizeit- aber es ist schließlich dein Tier und nicht unseres.
Ja, die Sachen sind okay.

C

Clara123

Reaktionen
0
Also reicht das oder soll ich noch was kaufen??

akani

akani

Reaktionen
0
Ich habe dir doch etwas zu Verstecken gesagt.
Dazu eignet sich so vieles, guck doch einfach noch mal das Sortiment durch.
Da findest du sicherlich noch etwas.

Tierliebhaberin(:

Tierliebhaberin(:

Reaktionen
0
Das heißt: Noch etwas waere nicht schlecht ;)

Kathrin P.

Kathrin P.

Reaktionen
0
Hi,

ich würde wie akani schon geschrieben hat auf jeden Fall eine größere Etage anbieten, dann hast du auch gleich mehr Platz. Die kannst du dir ganz einfach selber bauen, bzw. von deinem Bruder bauen lassen (du Glückspilz, ich will auch so einen handwerklich begabten Bruder :D).
Schöne Korksachen gibt es z.B. auch hier: www.heuandi.de
Kennst du Rodipet? Die haben auch viele Einrichtungsgegenstände.
Ansonsten wurden hier ja schon viele Vorschläge genannt...

C

Clara123

Reaktionen
0
Hi,
Ich hab jetzt mal ein paar Sachen bestelt.Wir haben auch ein Brett für eine Etage gekauft. Es ist 1200 x 400 x 18mm groß.Mein Bruder wird das aber noch ein wenig kleiner schneiden, weil es sonst nicht in den Käfig passt.Und wir haben eine Schublade aus Holz gekauft.Mein Bruder schneidet dann den Griff ab und macht es tiefer.Ich deenke Montag werden die Sachen ankommen. Wenn alles passt stell ich dann am Mo ein neues Bild rein.
Glg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Perfekte Einrichtung

Perfekte Einrichtung - Ähnliche Themen

• Hamster Einrichtung

Hamster Einrichtung: Hallo Leute, da ich ja jetzt nen neuen Käfig habe brauch ich noch die Perfekte Einrichtung.Er hat: Laufrad zwei Häuser Klo Napf Tränke...
  • Einrichtung von Hamsterkäfigen

Einrichtung von Hamsterkäfigen: Ich wollte mal fragen ob das okay ist wenn man nach dem Misten des Käfigs die Einrichtung ändert. Und das öfters. Oder sollte man das nicht zu oft...
  • Alte Einrichtung verwenden

Alte Einrichtung verwenden: Hallo Ihr Lieben, leider ist mein kleiner Krümel heute morgen friedlich eingeschlafen :( Gern möchte ich mir einen neuen Hamster anschaffen, hab...
  • neue Einrichtung

neue Einrichtung: Hallöchen :D Meine kleine Zwerghamsterdame Ginny ist ja vor 3/4 Jahren verstorben. Ich vermisse sie immernoch sehr, doch ich möchte auch einem...
  • Das perfekte Häuschen !

Das perfekte Häuschen !: Hey, man hört doch immer das die üblichen Hamsterhäuschen zu klein sind(oder die Eingänge).leider Da hab ich gedacht es könnte doch jeder mal in...
  • Das perfekte Häuschen ! - Ähnliche Themen

• Hamster Einrichtung

Hamster Einrichtung: Hallo Leute, da ich ja jetzt nen neuen Käfig habe brauch ich noch die Perfekte Einrichtung.Er hat: Laufrad zwei Häuser Klo Napf Tränke...
  • Einrichtung von Hamsterkäfigen

Einrichtung von Hamsterkäfigen: Ich wollte mal fragen ob das okay ist wenn man nach dem Misten des Käfigs die Einrichtung ändert. Und das öfters. Oder sollte man das nicht zu oft...
  • Alte Einrichtung verwenden

Alte Einrichtung verwenden: Hallo Ihr Lieben, leider ist mein kleiner Krümel heute morgen friedlich eingeschlafen :( Gern möchte ich mir einen neuen Hamster anschaffen, hab...
  • neue Einrichtung

neue Einrichtung: Hallöchen :D Meine kleine Zwerghamsterdame Ginny ist ja vor 3/4 Jahren verstorben. Ich vermisse sie immernoch sehr, doch ich möchte auch einem...
  • Das perfekte Häuschen !

Das perfekte Häuschen !: Hey, man hört doch immer das die üblichen Hamsterhäuschen zu klein sind(oder die Eingänge).leider Da hab ich gedacht es könnte doch jeder mal in...