Was ist das für eine Rasse?

Diskutiere Was ist das für eine Rasse? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich bin grade, beim durchstöbern einiger Seiten wo man Zeugs firstfür Hunde kaufen kann, auf diese Kleinen gestoßen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Billie.Joe

Billie.Joe

Reaktionen
0
Hallo,
ich bin grade, beim durchstöbern einiger Seiten wo man Zeugs
für Hunde kaufen kann, auf diese Kleinen gestoßen:
http://schecker-hundeservice.de/Katalog11/#/162
Ich habe diese Hunde (Welpen) noch nie gesehen und ich konnte sie keiner Rasse zuordnen.
Also, wisst ihr was das für eine Rasse ist?

18.04.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Was ist das für eine Rasse? . Dort wird jeder fündig!
Malti

Malti

Reaktionen
0
Ich habe gerade nachgeschaut... Auch nochmal in meinem Rassehund - Lexikon... Mh habe irgentwie nichts "passendes" gefunden, was mit der Abbildung in dem Schecker - Katalog übereinstimmt. Mich würde dennoch interressieren was die anderen für Meínungen haben. Vielleicht ist es aber auch ein Mischling und deswegen skann ich ihn nicht richtig einordnen ?! *grübel*

Chari

Chari

Reaktionen
0
Ich denke, es sind auf jedenfall Mischlinge. Vermutlich auch eher kleinbleibend.
Aber was da drin sein könnte weiß ich auch nicht, die erinnern mich aber irgendwie an Lemuren.:D

Billie.Joe

Billie.Joe

Reaktionen
0
Danke für die Anworten!
Ja, ich dachte auch schon an Mischlinge, aber dennoch kann man meist eine oder mehrere Rassen erkennen :)
Mich errinnern die irgentwie an Stinktierbabys :uups:
Ich frue mich aber weiterhin auf Vermutungen!

jamie<3

jamie<3

Reaktionen
0
Der Hund sieht für mich auch aus wie n Mischling.Aber er sieht ein kleines bisschen nach Chihuahua und Husky aus :lol:

Billie.Joe

Billie.Joe

Reaktionen
0
Hallo,
danke für die Antworten.
Wie Chihuahuas sehen di nicht aus *find* dafür haben die einen viel zu flachen Stop.
Ich finde die sehen irgentwie aus wie Lundehunde vllt. mit Shlti drin? (Wegen dem Fell und die Schnauzenform).
Wie rr Sheltis finmde ich sehen die aber auch nicht aus, allein schon wegen der Farbe ^^
Ach keine Ahnung was das für Süße sind :)

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
7
Naja, Mischlinge halt :lol:

Winchester

Winchester

Reaktionen
0
Die Farbe sieht mir sehr nach einer Photoshopnachbearbeitung aus. Nicht selten werden Farben und Formen der Tiere in Katalogen angepasst, um die Werbung besonders hervorzuheben. Vermutlich gibt es diesen Hund in der Form und Färbung gar nicht. Um ihn möglichst niedlich aussehen zu lassen, werden augen zusammen geschoben, die Stirn wird vergrößert, er kriegt ne süße Augenfarbe und das Fell wird flauschig weich verändert.
Braucht nur ein paar Klicks.

Billie.Joe

Billie.Joe

Reaktionen
0
Huhu,
an eine Bearbeitung hatte ich auch gedacht, ich kenne mich aber nicht so gut damit aus, deswegen wusste ich nicht inwiefern das möglich ist.
Danke für deine Antwort ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Was ist das für eine Rasse?