Vollmilch joghurt?

Diskutiere Vollmilch joghurt? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo,Ich habe 1 Frage ich habe Vollmilch firstjoghurt gekauft (Ohne Zucker) Und wollte das meine Hamster geben (Also Gurke und dan darauf diesen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
PhantasiaGirl

PhantasiaGirl

Reaktionen
0
Hallo,Ich habe 1 Frage ich habe Vollmilch
joghurt gekauft (Ohne Zucker) Und wollte das meine Hamster geben (Also Gurke und dan darauf diesen Joghurt (Bisschen),Geht das?:eusa_think:

18.04.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Vollmilch joghurt? . Dort wird jeder fündig!
Adraste

Adraste

Reaktionen
1
Ja, das geht;) Naturjoghurt kann man dem Hamster gerne ab und zu mal geben. Joghurt ist ja auch als Eiweißlieferant geeignet, auch wenn er nicht so viel Eiweiß enthält wie z.B. Quark.

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Ich würd eventuel ehr auf Laktosefreien zurückgreifen.^^ Ist zwar etwas Teurer aber die doofe Laktose ist net drin. :)

Adraste

Adraste

Reaktionen
1
Hamster haben in der Regel keine Probleme mit Laktose, von daher ist ganz normaler Joghurt ebenfalls geeignet.

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Ach..dachte Hamster vertragen die auch nicht. Naja man lernt ja nie aus.^^

PhantasiaGirl

PhantasiaGirl

Reaktionen
0
Okay danke Für eure Antworten,Laktose ist nicht drinn hab das mal meine süßen Hamstels gegeben und die haben Reingehaut wie eine Raupe ;).

Adraste

Adraste

Reaktionen
1
Wenn es ein Vollmilch-Joghurt ist, dann ist da auch etwas Laktose drin;) Laktose ist Milchzucker und nicht extra aufgeführt, da es ja ein Bestandteil der Milch ist. Schön, dass du deinen Hamstern mit dem Joghurt eine Freude machen konntest!

pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
6
Ja meine hauen in ihre gelegentlichen Joghurtklekse auch immer rein wie irre :D

PhantasiaGirl

PhantasiaGirl

Reaktionen
0
"Irre" ist das Perfeckte Wort :D

Achso... Was ihr so alles wisst ;D ich werde auch in den nächsten Tagen Mehlwürmer kaufen mal gucken ob sie das dann Fressen....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Vollmilch joghurt?

Vollmilch joghurt? - Ähnliche Themen

• Welchen Joghurt?

Welchen Joghurt?: Welchen Joghurt nehmt ihr? :) Ich hab Campina Tuffi Bighurt Joghurt mild 3,5% Fett ... Kann ich ihm dem geben?
  • Erdbeerjoghurt?!

Erdbeerjoghurt?!: Hallo, darf ich meinem Hamster eigentlich auch etwas Erdbeerjoghurt geben? Es ist ein Kinderjoghurt und auch extra mild...
  • Joghurt

Joghurt: Wie viel Joghurt und wie oft in der Woche soll ich es meinem Hamster geben?^^
  • Joghurt drops

Joghurt drops: hab in einem supermarkt so joghurtdrops gesehen für hamster...sind die ok zum geben??...und wen ja dan wie oft??