Hilfe für Käfigbau gesucht

Diskutiere Hilfe für Käfigbau gesucht im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Ich würde gerne einen Käfig für meine Farbmäuschen bauen. Bin zwar handwerklich begabt, weiß jedoch nicht, wie so ein Käfig aussehen muss. Bzw...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
N

NeleTabea

Reaktionen
0
Ich würde gerne einen Käfig für meine Farbmäuschen bauen. Bin zwar handwerklich begabt, weiß jedoch nicht, wie so ein Käfig aussehen muss. Bzw welche Materialien ich benutzen soll oder wie dick das Holz
sein müsste usw. Ich wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand mit Rat (die Tat würde ich übernehmen *gg*) zur Seite stehen würde. Ich könnte auch ein altes Aquarium mit den Maßen 100x55x50 zur Verfügung stellen. Könnte dort auch Scheiben herausnehmen wegen der Belüftung und so. Ich brauche wirklich sehr dringend hilfe :| Habe nämlich 13 Babys bekommen... (---> https://www.tierforum.de/t128320-notfallmaus-hat-junge-bekommen.html )
Und da muss ich natürlich für neuen Raum sorgen :D
Würde mich über Hilfe freuen. Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen damit und könnte mir mit Bauplänen oder so helfen. Im Internet habe ich nicht soetwas gefunden.
LG Nele :D

18.04.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hilfe für Käfigbau gesucht . Dort wird jeder fündig!
Tierliebhaberin(:

Tierliebhaberin(:

Reaktionen
0
Hallo,

ich wuerde einfach mal hier schauen.
http://diebrain.de/ma-gehege.html

Vielleicht kannst du auch den Aneboda umbauen ? Da haettest du viele Etagen zur Verfuegung fuer die Kleinen.

LG

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hilfe für Käfigbau gesucht

Hilfe für Käfigbau gesucht - Ähnliche Themen

• Brauche Hilfe/Ideen für Eigenbau

Brauche Hilfe/Ideen für Eigenbau: Hallo! Wir haben zwar einen sehr großen Käfig für unsere Süßen, aber da der nur vorne und oben jeweils ein Türchen hat, ist er einfach blöd zum...
  • Nagarium/Terrarium/Aquarium...Hilfe? :)

Nagarium/Terrarium/Aquarium...Hilfe? :): Hallo zusammen, Die Vorgeschichte: ich will seit langem mal wieder Farbmäuse bei mir aufnehmen und suche schon seit einigen Tagen nach dem...
  • Projekt Eigenbau: Anfänger sucht Rat

Projekt Eigenbau: Anfänger sucht Rat: Hallihallo :) Wie der Titel schon vermuten lässt, wollte ich mit der Mäusehaltung beginnen und mir dafür einen geeigneten Käfig selber bauen. Die...
  • Hilfe, ich würde gern 2 Tage wegfahren, was nun?

Hilfe, ich würde gern 2 Tage wegfahren, was nun?: Hallo :) Ich suche bereits seit längerer Zeit eine Bauanleitung für einen Detolf Aufsatz. Würde dieses Wochenende gerne Mal zu meinen Eltern...
  • Hilfe! Kimba hat sich durchgequetscht!

Hilfe! Kimba hat sich durchgequetscht!: Huhu... ich bin's schon wieder, hab schon wieder ein Problem. Und zwar hab ich gestern Abend meine vier Farbmäuschen beobachtet und plötzlich hing...