Kaninchen haben Ausfluss aus Nase...

Diskutiere Kaninchen haben Ausfluss aus Nase... im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; niesen aber nicht. Verhalten sich auch sonst ganz normal,fressen sehr gut etc.Alles firstwie immer.Eine Erkältung oder Kaninchenschnupfen( sind...
Blablablubb

Blablablubb

Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
158
Reaktionen
0
niesen aber nicht. Verhalten sich auch sonst ganz normal,fressen sehr gut etc.Alles
wie immer.Eine Erkältung oder Kaninchenschnupfen( sind aber geimpft) würde die Tiere doch normal schwächen und noch mehr Symptome haben,oder? Ist das normal oder muß ich zum TA? Wie gesagt es ist sonst überhaupt nichts


Lg Steffi
 
18.04.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
I

ItalienAngel

Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
61
Reaktionen
0
also ich würde auf jeden Fall zum TA das abklären. es können viele ursachen dahinter stecken.
Möglich wäre Probleme mit den Zähnen(dann haben sie auch ausfluss aus den augen).
Vor zwei jahren war ich mit meinem Nin auch beim TA weil sie ne schnotternase hatte und ganz doll geschnieft und geschnarcht hat. letzen endes war es ne allergie gegen HEU! jap und seitdem muss man bei ihr immer n bisl mehr drauf achten und das heu leicht befeuchten:D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

achso und symptome muss es nicht immer geben.
mein nin hat nen wurzeldurchbruch und ich hab nichts gemerkt. er hat normal gefressen und super viel gehoppelt. bis er dann die beule hatte. also bis Ninis zeigen, dass es ihnen schlecht geht, vergeht ne menge zeit und manchmal ist es dann sogar schon zu spät. deswegen lieber einmal zu viel.
alles gute für euch und die schnupfnase=)
 
Blablablubb

Blablablubb

Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
158
Reaktionen
0
Danke! Werde mit den Schnupfnasen mal zum TA fahren.Jetzt hab ich aber erstmal nen anderen Patienten.Anscheinend hat sich mein Kater sein Bein nicht nur verstaucht,wie ich es dachte,sondern gebrochen:( Ach menno...
 
Thema:

Kaninchen haben Ausfluss aus Nase...

Kaninchen haben Ausfluss aus Nase... - Ähnliche Themen

  • Kaninchen hat schleimigen Ausfluss / verklebte Afterregion

    Kaninchen hat schleimigen Ausfluss / verklebte Afterregion: Hallo, sorry erstmal falls ich etwas wirr schreibe und es lang wird... ich bin selber krank und kann nicht klar denken :confused: Schon seit...
  • kaninchen hat wässrigen ausfluss und haarverlust am mund. kaninchenschnupfen ?

    kaninchen hat wässrigen ausfluss und haarverlust am mund. kaninchenschnupfen ?: hallo,* ich hab bei yahoo answers bereits einen beitrag geschrieben, da unser kaninchen krank ist (herbstanfang und sinkende temperaturen haben...
  • Kaninchen hat feuchtes Fell am Auge

    Kaninchen hat feuchtes Fell am Auge: Hallo an alle, Das auf dem Bild ist Leon (Zwergschecken Mix, männlich, kastriert, etwa 7 Jahre, aus dem Tierschutz). Ich habe gestern gesehen das...
  • Auge Kaninchen

    Auge Kaninchen: Könnte mir einer sagen was unsere Agate am Auge hat?
  • Impfung - Starke Nebenwirkung

    Impfung - Starke Nebenwirkung: Hallo meine Lieben, ich habe mal eine Frage zu den Impfungen und wie ich am Besten weiter vorgehen. Ich besitze 4 Kaninchen. 2 in Aussenhaltung...
  • Ähnliche Themen
  • Kaninchen hat schleimigen Ausfluss / verklebte Afterregion

    Kaninchen hat schleimigen Ausfluss / verklebte Afterregion: Hallo, sorry erstmal falls ich etwas wirr schreibe und es lang wird... ich bin selber krank und kann nicht klar denken :confused: Schon seit...
  • kaninchen hat wässrigen ausfluss und haarverlust am mund. kaninchenschnupfen ?

    kaninchen hat wässrigen ausfluss und haarverlust am mund. kaninchenschnupfen ?: hallo,* ich hab bei yahoo answers bereits einen beitrag geschrieben, da unser kaninchen krank ist (herbstanfang und sinkende temperaturen haben...
  • Kaninchen hat feuchtes Fell am Auge

    Kaninchen hat feuchtes Fell am Auge: Hallo an alle, Das auf dem Bild ist Leon (Zwergschecken Mix, männlich, kastriert, etwa 7 Jahre, aus dem Tierschutz). Ich habe gestern gesehen das...
  • Auge Kaninchen

    Auge Kaninchen: Könnte mir einer sagen was unsere Agate am Auge hat?
  • Impfung - Starke Nebenwirkung

    Impfung - Starke Nebenwirkung: Hallo meine Lieben, ich habe mal eine Frage zu den Impfungen und wie ich am Besten weiter vorgehen. Ich besitze 4 Kaninchen. 2 in Aussenhaltung...