Kaninchen haben Ausfluss aus Nase...

Diskutiere Kaninchen haben Ausfluss aus Nase... im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; niesen aber nicht. Verhalten sich auch sonst ganz normal,fressen sehr gut etc.Alles firstwie immer.Eine Erkältung oder Kaninchenschnupfen( sind...
Blablablubb

Blablablubb

Reaktionen
0
niesen aber nicht. Verhalten sich auch sonst ganz normal,fressen sehr gut etc.Alles
wie immer.Eine Erkältung oder Kaninchenschnupfen( sind aber geimpft) würde die Tiere doch normal schwächen und noch mehr Symptome haben,oder? Ist das normal oder muß ich zum TA? Wie gesagt es ist sonst überhaupt nichts

Lg Steffi

18.04.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kaninchen haben Ausfluss aus Nase... . Dort wird jeder fündig!
I

ItalienAngel

Reaktionen
0
also ich würde auf jeden Fall zum TA das abklären. es können viele ursachen dahinter stecken.
Möglich wäre Probleme mit den Zähnen(dann haben sie auch ausfluss aus den augen).
Vor zwei jahren war ich mit meinem Nin auch beim TA weil sie ne schnotternase hatte und ganz doll geschnieft und geschnarcht hat. letzen endes war es ne allergie gegen HEU! jap und seitdem muss man bei ihr immer n bisl mehr drauf achten und das heu leicht befeuchten:D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

achso und symptome muss es nicht immer geben.
mein nin hat nen wurzeldurchbruch und ich hab nichts gemerkt. er hat normal gefressen und super viel gehoppelt. bis er dann die beule hatte. also bis Ninis zeigen, dass es ihnen schlecht geht, vergeht ne menge zeit und manchmal ist es dann sogar schon zu spät. deswegen lieber einmal zu viel.
alles gute für euch und die schnupfnase=)

Blablablubb

Blablablubb

Reaktionen
0
Danke! Werde mit den Schnupfnasen mal zum TA fahren.Jetzt hab ich aber erstmal nen anderen Patienten.Anscheinend hat sich mein Kater sein Bein nicht nur verstaucht,wie ich es dachte,sondern gebrochen:( Ach menno...

Thema:

Kaninchen haben Ausfluss aus Nase...

Kaninchen haben Ausfluss aus Nase... - Ähnliche Themen

• Mein Kaninchen humpelt

Mein Kaninchen humpelt: Hallo ihr lieben, eben habe ich ein Kaninchen von mir schreien gehört. Ich bin sofort ins Zimmer gestürmt und habe Lucy und Muffin entdeckt, ich...
  • Brauche dringend Hilfe/Rat für unser Zwergkaninchen!

Brauche dringend Hilfe/Rat für unser Zwergkaninchen!: hey! Vorweg; falls es ein solches Thema bereits gab und meine Frage aufgegriffen/geklärt wurde, hab ich es leider nicht gefunden und entschuldige...
  • Kaninchenbabys

Kaninchenbabys: Hallo ich habe 2 kaninchen. Eins männlich und ein weiblich. Beide mischlinge und unkastriert. Ich habe einen großen Garten und lasse die beiden...
  • Kaninchen hat schleimigen Ausfluss / verklebte Afterregion

Kaninchen hat schleimigen Ausfluss / verklebte Afterregion: Hallo, sorry erstmal falls ich etwas wirr schreibe und es lang wird... ich bin selber krank und kann nicht klar denken :confused: Schon seit...
  • kaninchen hat wässrigen ausfluss und haarverlust am mund. kaninchenschnupfen ?

kaninchen hat wässrigen ausfluss und haarverlust am mund. kaninchenschnupfen ?: hallo,* ich hab bei yahoo answers bereits einen beitrag geschrieben, da unser kaninchen krank ist (herbstanfang und sinkende temperaturen haben...
  • kaninchen hat wässrigen ausfluss und haarverlust am mund. kaninchenschnupfen ? - Ähnliche Themen

• Mein Kaninchen humpelt

Mein Kaninchen humpelt: Hallo ihr lieben, eben habe ich ein Kaninchen von mir schreien gehört. Ich bin sofort ins Zimmer gestürmt und habe Lucy und Muffin entdeckt, ich...
  • Brauche dringend Hilfe/Rat für unser Zwergkaninchen!

Brauche dringend Hilfe/Rat für unser Zwergkaninchen!: hey! Vorweg; falls es ein solches Thema bereits gab und meine Frage aufgegriffen/geklärt wurde, hab ich es leider nicht gefunden und entschuldige...
  • Kaninchenbabys

Kaninchenbabys: Hallo ich habe 2 kaninchen. Eins männlich und ein weiblich. Beide mischlinge und unkastriert. Ich habe einen großen Garten und lasse die beiden...
  • Kaninchen hat schleimigen Ausfluss / verklebte Afterregion

Kaninchen hat schleimigen Ausfluss / verklebte Afterregion: Hallo, sorry erstmal falls ich etwas wirr schreibe und es lang wird... ich bin selber krank und kann nicht klar denken :confused: Schon seit...
  • kaninchen hat wässrigen ausfluss und haarverlust am mund. kaninchenschnupfen ?

kaninchen hat wässrigen ausfluss und haarverlust am mund. kaninchenschnupfen ?: hallo,* ich hab bei yahoo answers bereits einen beitrag geschrieben, da unser kaninchen krank ist (herbstanfang und sinkende temperaturen haben...