Was ist der beste Stoff für eineselbstgemachte Hängematte ? :)

Diskutiere Was ist der beste Stoff für eineselbstgemachte Hängematte ? :) im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Hey Rattenfreunde, ;) ich hab mal ne fragen , wie mach ich am besten ein eigene hängematte ? first und welchen stoff nehem ich am besten ? :angel...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

Klette :)

Reaktionen
0
Hey Rattenfreunde, ;)
ich hab mal ne fragen , wie mach ich am besten ein eigene hängematte ?
und welchen stoff nehem ich am besten ? :angel:

Ich habe immoment eine mütze für meine beiden Ratti´s , sie kuscheln sich da auch immer ganz süß rein :)
Ich möchte aber auch eine Hängematte für die süßen ;)

Lieeeebe Grüße_ Klette :)

PS: ich würde mich auf reichlich antworten freuen ! :p

18.04.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Eigentlich kannst du so gut wie alles an ausrangierten Stoffen benutzen, ausgenommen z.B. Strick oder ähnliches, was heftig Fäden zieht. Gut eignen sich z.B. Geschirrtücher, Handtücher, Beine von alten Jeans... gut ist es immer, wenn du etwas in mehrere Lagen verwendest, dann können die Ratten sich nicht nur reinlegen, sondern auch zwischen die Schichten kuscheln, das machen die meisten besonders gern.

K

Klette :)

Reaktionen
0
danke, das werde ich machen ;)

Faile

Faile

Reaktionen
0
Hallo,
kein Frottee- bei mir hat sich ne Ratte damit mal ne Kralle ausgerissen. Das blutet wie Sau...... hört garnimmer auf.....
Die "kleinen Schlingen" von Frottee sind zu gefährlich.

Ansonsten kannst auch Hosenbeine von alten Jeans nehmen z.b. - wenn du was kaufen willst- in dem schwedischen Möbelhaus mit "I" kann man "Waschlappen" für Kinder kaufen. Die habe ich gerne genommen. Sind ca 15x15 cm groß. Mit den passenden Vorhangklemmen vom selben Haus dazu einfach gut.

Conny

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Was ist der beste Stoff für eineselbstgemachte Hängematte ? :)