Trinkflasche.. Nur wie befestigen?

Diskutiere Trinkflasche.. Nur wie befestigen? im Farbmäuse Ernährung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Wisst ihr vielleicht wo man so "Halterungen" bekommt für Trinkflaschen damit firstman die in Käfig stellen kann? Weil bei Holzkäfig geht das...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Rilana

Rilana

Reaktionen
0
Wisst ihr vielleicht wo man so "Halterungen" bekommt für Trinkflaschen damit
man die in Käfig stellen kann? Weil bei Holzkäfig geht das schlecht ohne Gitter. Online wüsste ich es ja, aber bei den Zooläden bei mir in der Umgebung finde ich keine?

Rilana

18.04.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Trinkflasche.. Nur wie befestigen? . Dort wird jeder fündig!
Rilana

Rilana

Reaktionen
0
Dankeschön :)

Schnitzel20

Schnitzel20

Reaktionen
0
Hi, ich habe hier mal einen Link für dich mit der besten Trinkflasche der Welt! ;)
Mit den üblichen Flaschen hatte ich nur Probleme, zumal meine Nager irgendwie immer ganz scharf drauf waren sie anzufressen...
https://www.rodipet.de/index_ssl.htm

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
23
Wie wäre es mit einem Wassernapf? Da ist die Körperhaltung sowieso natürlicher.

Ich hab aber auch so was von Rodipet, aber noch nicht benutzt...

.:Buddy:.

.:Buddy:.

Reaktionen
0
Ich finde es mit den Dübeln auch am besten,und am einfachsten =)

Nen Wassernapf würde ich zu der Flasche auch anbieten,eben weil dies natürlicher ist,und es passieren kann das die Trinkflasche mal nicht funktioniert.

Blümchen88

Blümchen88

Reaktionen
1
Ich hab es auch mit Wassernapf probiert, aber der war so schnell mit Einstreu voll gemacht, das ich mermals täglich das Wasser wechseln musste.

licia_of_spades

licia_of_spades

Reaktionen
0
Links zum Selberbasteln von Halterungen wurden ja schon gepostet. Ansonsten würde ich, aus den von Buddy genannten Gründen, zusätzlich auch einen Wassernapf abieten, der vielleicht etwas erhöht steht, damit er sich nicht so schnell einbuddeln lässt.

Trinkflaschen sind nicht so dolle für die Wirbelsäule der Mäuschen. Und es sammeln sich wahnsinnig schnell Bakterien darin an.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Trinkflasche.. Nur wie befestigen?

Trinkflasche.. Nur wie befestigen? - Ähnliche Themen

• Wassernapf oder Trinkflasche ???

Wassernapf oder Trinkflasche ???: Also ich wende mich heute an Euch mit einer Frage die mir seit einiger Zeit schon in den Kopf schwirrt ,aber nichts dazu gefunden habe ... Sollte...
  • Schale & Trinkflasche

Schale & Trinkflasche: Hallo, ich habe momentan eine Schalle mit Waaser drine ist, weil ich an dem käfig keine dran machen konnte. Ich kriege jetzt bald einen neuen...
  • Trinkflasche einfach weg nehmen?

Trinkflasche einfach weg nehmen?: Ich bin neu hier wie man sehen kann, also erstmal ein dicken Gruss an alle Tierfreunde hier Hallo :) Ich habe eine Frage und zwar: Ich habe seit...
  • Trinkflasche einfach weg nehmen? - Ähnliche Themen

• Wassernapf oder Trinkflasche ???

Wassernapf oder Trinkflasche ???: Also ich wende mich heute an Euch mit einer Frage die mir seit einiger Zeit schon in den Kopf schwirrt ,aber nichts dazu gefunden habe ... Sollte...
  • Schale & Trinkflasche

Schale & Trinkflasche: Hallo, ich habe momentan eine Schalle mit Waaser drine ist, weil ich an dem käfig keine dran machen konnte. Ich kriege jetzt bald einen neuen...
  • Trinkflasche einfach weg nehmen?

Trinkflasche einfach weg nehmen?: Ich bin neu hier wie man sehen kann, also erstmal ein dicken Gruss an alle Tierfreunde hier Hallo :) Ich habe eine Frage und zwar: Ich habe seit...